Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nacktfotos!! Hilfe,ich will aber nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
    Dann melde ihn den Moderatoren, am Besten mit dieser ominösen Anfrage.
    Das Problem ist,dass er hier auf Mädchen. de keine von diesen "Anfragen" geschrieben hat.

    Kommentar


      #17
      Ok,jetzt hat er es anscheinend gelsen und hat mir eben geschrieben,dass ihm das Bild gar nd so wichtig war und er wünscht mir noch ein schönes Leben.

      Kommentar


        #18
        Also konsequent jeden weiteren Kontakt, ob hier oder bei Kik, vermeiden und nicht mehr antworten. Wie gesagt, sofort ungelesen löschen. Ich kenn mich mit Kik zwar nicht aus, aber ich geh mal davon aus, dass es auch da, wie bei jedem Messenger, eine Kontaktliste gibt. Die solltest du mal etwas verkürzen.

        Edit:
        ....und er wünscht mir noch ein schönes Leben
        na umso besser.
        Zuletzt geändert von Zyrano; 14.07.2013, 20:09.

        Kommentar


          #19
          Zitat von randomname Beitrag anzeigen
          +Ziehe rechtliche Schritte in Betracht. Anbei könntest du dich beim Versenden des Fotos nach §184 StGB strafbar machen (was sagen die Juristen unter uns?)
          Bin zwar kein Jurist, aber:
          Sie ist 13, somit nicht strafmündig.
          Ich würde sagen so wie es beschrieben ist würde bereits eine sexuelle Nötigung vorliegen. Da die Beschaffung und der Besitz Kinderpornograhischer Schriften strafbar ist, würde er sich strafbar machen, bekäme er die Bilder von ihr.

          Kommentar


            #20
            mach das auf keinen fall! der ist viel zu alt. wahrscheinlich ist er in echt sogar 50 oder älter. sowas kann dich echt unglücklich machen!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Hawaiblume99 Beitrag anzeigen
              Ok,jetzt hat er es anscheinend gelsen und hat mir eben geschrieben,dass ihm das Bild gar nd so wichtig war und er wünscht mir noch ein schönes Leben.
              Sprich mit deinen Eltern darüber und geht zur Polizei, lösch nicht die Chatverläufe.
              Ich würde einfach mal vermuten du wirst nicht die Einzige sein bei der er es versucht.

              Kommentar


                #22
                Mach einen Screenshot. Der Junge mag dich nicht, er will nur deine Naivität ausnutzen.

                Aber er scheint nicht sehr schlau zu sein, weil du ja nun etwas Krasseres gegen ihn hast D: Dass man mit 23 so naiv sein kann.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von OneMomentInTime Beitrag anzeigen
                  Machs nicht und höre auf, mit ihm zu schreiben. Ist sowieso viel zu alt für dich.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von diesonne Beitrag anzeigen
                    Mach einen Screenshot. Der Junge mag dich nicht, er will nur deine Naivität ausnutzen.

                    Aber er scheint nicht sehr schlau zu sein, weil du ja nun etwas Krasseres gegen ihn hast D: Dass man mit 23 so naiv sein kann.
                    Wofür ein Screenshot? Als Beweismittel gerichtlich anerkannt wird es nicht.

                    Kommentar


                      #25
                      Auch wenn du es jetzt zum gefühlten tausendsten Mal liest: MACH ES NICHT!
                      An einer anderen Schule hat ein 14jähriges Mädchen ihrem Kumpel, nennen wir ihn X, eins geschickt weil er eins haben wollte. Er hat dem Mädchen versprochen es nicht weiterzuschicken. Und dann hat Y, der Kumpel von X, das HAndy von X angeschaut, fand das Nacktfoto und hat es an sein eigenes Handy weitergeschickt. Ganz schön übel. UNd das Schlimmste: Dieses Foto verbreitet sich bis heute noch in der ganzen Region, es ist an jedem der drei Gymnasien hier angelangt, auf FAcebook, an ganz anderen Schulen...
                      Und ihre Eltern wissen bislang noch nichts davon, aber sie ist schon das ganze Gespött deer Leute. Mir tut sie leid, aber an ihrer Stelle hätte ich niemals dieses Nacktfoto verschickt und deswegen warne ich dich davor. Jemand, der dich nur wegen deinem KÖrper mag, oder jemand, der dich wegen einem NAcktbild unter Druck setzt, der hat keine guten Absichten. Mach ihm klar, dass du ihm keines Schicken wirst und wenn er dann keinen KOntakt mehr haben will dann soll er doch, wie gesagt, wenn du es machst endest du womöglich auch wie das Mädchen von dem ich dir erzählt hab.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Hawaiblume99 Beitrag anzeigen
                        Ok,jetzt hat er es anscheinend gelsen und hat mir eben geschrieben,dass ihm das Bild gar nd so wichtig war und er wünscht mir noch ein schönes Leben.
                        Sehr gut. Jetzt hast du ihn nicht mehr an der Backe. Lösch ihn am besten überall.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Fuerza Beitrag anzeigen
                          Sehr gut. Jetzt hast du ihn nicht mehr an der Backe. Lösch ihn am besten überall.
                          sei nicht mal so sicher wenn er dann Jetzt noch sein Profil löscht wird er wahrscheinlich wieder kommen und es versuchen . am besten ist alle solche anfragen zu ignorieren und de Personen sofern es möglich ist sofort zu melden. Lass dich auf Keinen Fall auf so was ein und schick ihn welche.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
                            Dann lösch seine Posting ungelesen. Wo schreibst du denn mit ihm? Etwa hier?
                            Nicht löschen! Nicht lesen und Abspeichern. Warum Beweismaterial vernichten?

                            Bin zwar kein Jurist, aber:
                            Sie ist 13, somit nicht strafmündig.
                            Ändert ja trotzdem nichts daran, dass sie es tun würde. Er eigentlich ja auch. Aber soll mal ein Jurastudent was dazu sagen.

                            Anbei, weil dieser SMS-Dienst erwähnt wurde: Haltet ihr es immer noch für eine gute Idee hier offen eure Nummern/Nicks auszutauschen mit der Aufforderung "schreibt mich an"?

                            Powergirl73, schlimm sowas zu hören. Ihre Eltern sollten davon dringend in Kenntnis gesetzt werden, damit sie strafrechtlich gegen Y vorgehen können. Sei es nur mal bei seinen Eltern mit Anwalt zu erscheinen. Bisher kommt Y und auch X (!) viel zu gut bei der Geschichte weg. Es gibt Fälle, da hat das keinen guten Ausgang für das Mobbingopfer genommen. Daher sollte das Mädchen auch dringend sich an eine Beratungsstelle für Mobbingopfer wenden. Du sagst jetzt du hättest es nicht getan. Gut, wenn du dich an diesen Vorsatz hälst.
                            Zuletzt geändert von randomname; 14.07.2013, 21:29.

                            Kommentar


                              #29
                              Er wird nie Ruhe geben.......brich den Kontakt ab, so schwer es auch ist!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Hawaiblume99 Beitrag anzeigen
                                Ok,jetzt hat er es anscheinend gelsen und hat mir eben geschrieben,dass ihm das Bild gar nd so wichtig war und er wünscht mir noch ein schönes Leben.
                                Wahrscheinlich hat er jetzt kalte Füße bekommen. Noch ein Hinweis darauf, dass er es nicht ernst meint mit Dir.

                                Daher natürlich auch von mir der Rat: Bloss keine Nacktbilder schicken. Du wärst nicht die erste, die dann mit dem Nacktfoto erpresst wird, weitere Dinge zu tun, die Du nicht möchtest. Vom angesprochenen Bloßstellen mal abgesehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X