Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nacktfotos!! Hilfe,ich will aber nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nacktfotos!! Hilfe,ich will aber nicht

    Hey Leute!
    Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Also ich kenn einen Jungen (23 Jahre) der voll nett,lieb und so ist. Ich bin 13 und hab mit ihm ganz normal geschrieben! Er hat mir dann auch geschrieben,dass er normaler weise nicht mit Mädchen schreibt die nur normal schreiben wollen. Ich hab ihm nämlich gesagt,dass ich das "versaute" schreiben nicht mag und es dann besser wäre wenn wir gar nicht schreiben. Er hat dann drauf geschrieben,dass er mit mir schreiben will,weil ich ihm wirklich wichtig geworden bin und er mag mich. Kann ich ihm das abkaufen? Irgendwie mag ich ihn,aber er ist 23 und zu alt für mich.Wir haben fast jeden Tag miteinander geschrieben,also ganz normal. Aber dann kam die für mich schockierende Nachricht: ich soll ihm ein Nacktfoto von mir schicken!!!!!!! Ich sagte ihm,dass ich das nicht tun möchte und er hat dann geschrieben,wenn ich das nicht tue,heißt es das ich ihn micht mag und kein Vertrauen zu ihm hab. Und ich hab dann zürück geschrieben,dass ich ihn ja trozdem mag aber ich mag eben solche Bildet nicht schicken,besser gesagt ich mach solche nicht einmal! Und jetzt schreibt er jeden Tag nur wegen dem Foto und lässt mich nicht in Ruhe!

    Oh man Leute,bitte helft mir!
    Was soll ich tun?? Bin am Verzweifeln


    ps: wenn das Thema im falschen Therad ist einfach verschieben.

    #2
    ein 23-jähriger, der von einer 13-jährigen nacktbilder haben will? vergiss den typen mal ganz schnell & schick ihm auf keinen fall solche bilder!

    Kommentar


      #3
      Machs nicht und höre auf, mit ihm zu schreiben. Ist sowieso viel zu alt für dich.

      Kommentar


        #4
        Würde er dich so mögen wie er sagt, würde er dich damit in Ruhe lassen und es einfach akzeptieren.

        Lass die Finger von ihm und blockier' ihn, wenn er dich gar nicht in Ruhe lässt.
        Auf keinen Fall das Bild schicken.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
          ein 23-jähriger, der von einer 13-jährigen nacktbilder haben will? vergiss den typen mal ganz schnell & schick ihm auf keinen fall solche bilder!
          +Ziehe rechtliche Schritte in Betracht. Anbei könntest du dich beim Versenden des Fotos nach §184 StGB strafbar machen (was sagen die Juristen unter uns?)

          Kommentar


            #6
            Zitat von passionateshit Beitrag anzeigen
            Würde er dich so mögen wie er sagt, würde er dich damit in Ruhe lassen und es einfach akzeptieren.

            Lass die Finger von ihm und blockier' ihn, wenn er dich gar nicht in Ruhe lässt.
            Auf keinen Fall das Bild schicken.
            Genau, bitte sei nicht naiv und pass auf dich auf

            Kommentar


              #7
              Sag ihm klipp und klar, dass du ihm das Foto nicht schickst und er aufhören soll danach zu fragen... Wenn er das nicht akzeptiert, dann blockiere oder melde ihn (sofern das möglich ist)... Wenn er dich nicht in Ruhe lässt, dann sag es deinen Eltern...

              Ich würd die Finger von ihm lassen... Der wirkt ein biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisschen pedophil

              Kommentar


                #8
                PEDO Alarm !!!
                Lass es lieber

                Kommentar


                  #9
                  Brich den Kontakt sofort ab!

                  Kommentar


                    #10
                    Unabhängig davon, dass er mit 23 auf jeden Fall zu alt für dich wäre, ist die Frage nach Nacktfotos von dir mehr als bedenklich.
                    Die Anspielung auf mangelndes Vertrauen ist einfach nur ein gemeiner Versuch, dich zu etwas zu überreden, was du selber ja nicht willst.
                    Ignoriere seine weiteren Fragen, irgendwann hört er dann schon auf. Und allgemein, gib niemals irgendwelche, verfänglichen Fotos von dir weiter, erst recht nicht an einen völlig Unbekannten.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke schon mal für eure Antworten! Ich hab mitlerweile voll Angst von ihm bekommen,weil er sich voll krass verhaltet

                      Kommentar


                        #12
                        Dann lösch seine Posting ungelesen. Wo schreibst du denn mit ihm? Etwa hier?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
                          Dann lösch seine Posting ungelesen. Wo schreibst du denn mit ihm? Etwa hier?
                          Er ist hier angemeldet,also wird er hier alles lesen können!
                          Aber ich schreibe mit ihm über Kik

                          Kommentar


                            #14
                            Dann melde ihn den Moderatoren, am Besten mit dieser ominösen Anfrage.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hawaiblume99 Beitrag anzeigen
                              Danke schon mal für eure Antworten! Ich hab mitlerweile voll Angst von ihm bekommen,weil er sich voll krass verhaltet
                              Wenn du Angst vor ihm hast, dann sprich mit deinen Eltern, damit sie dir helfen! Das hier ist kein Spaß mehr. Nimm das nicht auf die leichte Schulter, hol dir Hilfe!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X