Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes Mal - weh tun? Angst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja ich weiss, bei mir hat es auch geblutet, hat sau Weh getan und ich hatte lange danach Angst... aber ich wollte nur klarmachen das es kein Reissendes Häutchen ist! Aber hey, hab nicht Angst- dann wirds viel schlinmer weil du musst dich einfach entspannen!

Kommentar

Zitat von LinneaMariaLouise Beitrag anzeigen
      Ja ich weiss, bei mir hat es auch geblutet, hat sau Weh getan und ich hatte lange danach Angst... aber ich wollte nur klarmachen das es kein Reissendes Häutchen ist! Aber hey, hab nicht Angst- dann wirds viel schlinmer weil du musst dich einfach entspannen!
      Jo hätte ich der TS auch so gesagt. Man kann nicht garantieren dass es nicht wehtut wenn man feucht ist und evrsucht sich zu entspannen, aber was ich mit dem Anfangspost sagen wollte ist dass ein so "kurzer" Schmerz der innerhalb von Stunden wenn nicht einem Tag vergehen kann kein Grund ist sich in die Hosen zu scheißen, bisher haben doch alle ihr erstes Mal ohne Literweisen Blutverlust und Krankenhausbesuche hinter sich gebracht, und wie gesagt Ohrringe lassen sich die Leute doch auch schießen obwohl es wehtut, abgesehen vom Kinderkriegen, Tätowieren, Piercen, Haare Waxen, Blondieren....was auch immer. Nur beim Sex wird dann plötzlich ein riesen Drama draus gemacht und aus dem Drama entsteht vermutlich ein Großteil der Verkrampfung.

Kommentar

bei mir tat es auch ein bischen weh,aber das ist wohl normal und Zahnarzt finde ich viel schlimmer

Kommentar

mir nicht^^

Kommentar

Naja wenn es mit dem richtigen ist, dann tut das gar nicht weh
            ich hatte den falschen, der auch noch echt grob war und dementsprechend tat das auch weh.
            Zuletzt geändert von fellinlove; 23.05.2014, 16:24.

Kommentar

Ist bei jedem Menschen unterschiedlich.
              Ich habe Freundinnen, die vor Schmerzen halb ohnmächtig geworden sind, wohingegen ich selbst absolut NULL Schmerzen hatte, sondern es direkt vom ersten Mal einfach nur toll fand. Hat auch nicht geblutet.
              Aber die Schmerzen sind, falls du überhaupt welche hast, meist nur die ersten paar Male und danach kann man es dann voll und ganz genießen.

Kommentar

Ich denke, es kommt darauf an, wie entspannt bzw. angespannt man ist. Wenn man total verkrampft ist, weil man eben Angst vor Schmerzen hat, dann ist es doch klar, dass es wehtut. Ich war total entspannt und locker, wir haben es ganz langsam angegegangen. Haben Pausen gemacht, Lage und Stellung gewechselt und das ganze mit viel Humor genommen und viel gelacht. Und irgendwann war er drin, ich hab es kurz gemerkt, es hat geziept, aber es tat nicht wirklich weh. Der Rest lief dann irgendwie von ganz alleine.

Kommentar

.
                  Zuletzt geändert von armin93; 26.05.2014, 17:42.

Kommentar

Klar tut das erste Mal weh aber du musst versuchen nicht verkrampft zu sein

Kommentar

Also mein 1. mal tat null weh. mein jungfernhäutchen war vom fingern schon gerissen und ich war entspannt. es war echt schön, mach dir nicht so viele gedanken und versuch dich zu entspannen es ist halt sehr individuell, aber dass es prinzipiell weh tut stimmt einfach nicht

Kommentar

Lädt...
                      X