Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vibrator mit der besten Freundin benutzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vibrator mit der besten Freundin benutzen

    Würdet ihrs eklich finden? Wie sind eure besten Freundinen so, denkt ihr das es ihnen was ausmachen würde? glg
    65
    Eklich
    50,77%
    33
    Wenns sein muss
    21,54%
    14
    Super Idee
    33,85%
    22

    #2
    nee würd ich nicht unbedingt machen und ich glaub meine freundinnen würn es auch nicht wollen.

    Kommentar


      #3
      ich bin mir sehr sehr sicher, dass weder meine besten freundinnen noch ich dazu große lust hätten...

      Kommentar


        #4
        Zitat von JULYYY Beitrag anzeigen
        ich bin mir sehr sehr sicher, dass weder meine besten freundinnen noch ich dazu große lust hätten...

        Wär bei mir auch so Kleine frage willst du das machen oder wie?? glg

        Kommentar


          #5
          Also ich würde das nicht machen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von jennii Beitrag anzeigen
            nee würd ich nicht unbedingt machen und ich glaub meine freundinnen würn es auch nicht wollen.
            Genau

            Kommentar


              #7
              Was ist denn bitte daran eklig?

              Da ich niemals was sexuelles mit irgendeinem von meinen Freunden machen würde, habe ich auch nicht das Bedürfnis es auszuprobieren

              Kommentar


                #8
                NEIN! Würd ich nie machen!

                Kommentar


                  #9
                  warum sollte ich das tun...

                  Kommentar


                    #10
                    Find ich nun gar nich eklig...

                    Aber ich frag mich auch, warum eigentlich?

                    Kommentar


                      #11
                      ne danke. würd ich echt nich machn wolln.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn er immer gewaschen wird, ist es wohl nicht eklig, aber irgendwie unpassend. Meine Zahnbürste würde ich ja auch nicht teilen.

                        Kommentar


                          #13
                          mal ehrlich, wenn die meisten hier es auhc mit ihrer freundin zusammen treiben würden, dann versteh ich nich wieso hier plötzlich alle was degegen haben. man kann das ding doch außerdem auch abwaschen oder so, und das is ja dann wesentlich "hygienischer" als wenn du sie selbst fingerst und danach dich anfasst oder so...
                          also ich persönlich hätte kein wirkliches problem damit, muss aber jetz auch nich unbedingt sein

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X