Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

runterholen, ist er gekommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    runterholen, ist er gekommen?

    Hey
    Ich wollte meinem freund jetzt schon zweimal einen runterholen. das erste mal hatte er dabei noch alles an (also boxershorts und hose). irgendwann hat er dann meine hand weggetan, und ich meine, da was nasses an meinen händen gespürt zu haben, ich bin mir aber voll nicht sicher, ob er gekommen ist. er hat üüberhaupt nicht gestöhnt oder so, nur bisschen schwer geatmet, aber das schon die ganze zeit. danach war er aber erstmal voll erschöpft und als er dann wieder aufsass, hat er so auf seine hose geguckt, also wahrscheinlich ob was nass ist oder so. das sind ja eigentlich schon anzeichen, dass er gekommen ist, oder? was meint ihr?
    als ich ihm das zweite mal einen runterholen wollte, hat er meine hand auch wieder weggetan, aber schon bevor er kam, da bin ich mir jetzt 100% sicher. wieso hat er das getan? meint ihr, es ist, weil er das sperma nicht in der hose wollte (ich stell mir das ja auch nicht grad toll vor). wie mich ich das denn nächstes mal? einfach fragen: ''brauchst du ein taschentuch?'' ?! oder wie habt ihr das gemacht?

    LG

    #2
    Ich denk nicht, dass er gekommen ist. Die Feuchtigkeit die du gespürt hast wird wohl der Lusttropfen gewesen sein. Vielleicht ist es ihm peinlich zu kommen oder er wollte das Sperma nicht in der Hose haben - wie du schon sagtest.

    ich weiß es ist schwer, aber frag ihn doch mal, warum er deine Hand wegnimmt...

    Kommentar


      #3
      hey mir geht es genauso! mein freund macht auch immer meine hand weg, wenn ich ihm einen runterhole. er stöhnt auch nicht... das muss aber nichts heissen, ich stöhne auch nie, wenn ich komme. ich frag mich auch immer, wieso er meine hand wegnimmt... ich hab auch was nasses gespürt, aber als ich nachher geschaut hab, war es nicht weiss, sondern durchsichtig... ich kann dir also auch nicht helfen tut mir leid

      Kommentar


        #4
        ich denke das waren nur lusttropfen. frag das nächste mal einfach, warum er deine hand weg tut. vielleicht hast du ihm ja weh getan, das kann schnell passieren wenn man unerfahren ist.
        Zuletzt geändert von MadaLena; 17.01.2009, 01:21.

        Kommentar


          #5
          also als einer der wenigen jungs geb ich mal meinen Senf dazu. Ich glaub nicht das er gekommen ist. Die sache ist die, das wenn du ihm durch die Sachen die er an hat einen runterholen willst, kann es auch sein, das ihm das iwi weh tut. z.b. wenn seine vorhaut runter gezogen ist und sich seine Eichel an dem stoff reibt. Das ist aber von Junge zu Junge unterschiedlich. Ich würde mal raten, mehr kann ich auch nicht, das wenn er deine HAnd weg tut, ist das nicht mehr angenehm für ihn. Am besten du redest mit ihm.

          Kommentar


            #6
            Zitat von linchen2608 Beitrag anzeigen
            Ich denk nicht, dass er gekommen ist. Die Feuchtigkeit die du gespürt hast wird wohl der Lusttropfen gewesen sein. Vielleicht ist es ihm peinlich zu kommen oder er wollte das Sperma nicht in der Hose haben - wie du schon sagtest.

            ich weiß es ist schwer, aber frag ihn doch mal, warum er deine Hand wegnimmt...

            find cih auch

            Kommentar


              #7
              Zieh ihm die Hose aus.
              Mir wäre des mit Hose auch unangenehm.
              Wenn er dann immernoch deine Hand wegnimmt, dann kannst du ja fragen.

              Kommentar


                #8
                Okay, vielen Dank schonmal für eure antworten.

                letztens hab ich ihm die hose ganz ausgezogen, aber er hat dann wieder nach ner zeit meine hand weggetan. ich hatte aber nicht das gefühl, dass er schmerzen hatte. er hat zwar auch nicht gestöhnt, aber schon schwerer geatmet. und als er dann meine hand weg tat, da war eigentlich auch kein anzeichen von schmerz zu sehen/spüren. er hat sie halt einfach weggetan :S.
                naja, etwas anderes als ihn drauf ansprechen kann ich wohl kaum machen, oder?
                wie würdet ihr ihn denn genau darauf ansprechen bzw. was soll ich genau sagen?

                Kommentar


                  #9
                  Icgh würd irgendwie sagen:Schatz ich hab mal ne frage warum nimmst du immer meine hand weg ?stört dich etwas? ja etwa so trau dich mlg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tussigirl Beitrag anzeigen
                    Icgh würd irgendwie sagen:Schatz ich hab mal ne frage warum nimmst du immer meine hand weg ?stört dich etwas? ja etwa so trau dich mlg
                    ja würd ich auch so machen. trau dich einfach ihn zu fragen! weil wenn du dir solche gedanken machst wie jetzt is das doch auch net gut...

                    Kommentar


                      #11
                      naja es spricht schion dafür.also du ziehst ihn aus und dann legt ihr ein handtuch unter schon vorher da kann er dann einfach drauf

                      Kommentar


                        #12
                        Hey
                        ich kann dir genau sagen, wie es bei mir war.. ich habe mich anfangs erst nicht so wirklich getraut.. mein Freund war in der Sache total locker.. als ich ihm das erst mal so richtig einen runter geholt habe, war es für mich ziemlich umangenehm, weil ich das ja garnicht gewöhnt war .. meine hand war voll sperma.. also das ist echt gewöhnungssache.. vielleich möchte dein freund auch einfach nicht, dass du dich vor ihm ekelst.. Das solltest du auch nicht tun, denn das ist was total normales.. rede einfach mit ihm darüber..
                        Übrigens macht es mir sehr viel spaß ihm einen runter zu holen. Weil man einfach merkt, wie gut es dem jungen tut. mein freund sagt mir auch immer bescheid bevor er kommt. er atmet lauter hat einen 'kleinen' orgasmus sag ich mal so und dann sagt er zu mir halt ''gleich'' und das könntet ihr auch mal versuchen, damit du auch vorbereitet bist. klappt schon

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von butterfly__ Beitrag anzeigen
                          hey mir geht es genauso! mein freund macht auch immer meine hand weg, wenn ich ihm einen runterhole. er stöhnt auch nicht... das muss aber nichts heissen, ich stöhne auch nie, wenn ich komme. ich frag mich auch immer, wieso er meine hand wegnimmt... ich hab auch was nasses gespürt, aber als ich nachher geschaut hab, war es nicht weiss, sondern durchsichtig... ich kann dir also auch nicht helfen tut mir leid
                          sperma kann auch durchsichtig sein..

                          am besten ihr macht es das nächste mal mit hose ausziehen dann spürt und seht ihr es auf jeden fall

                          Kommentar


                            #14
                            Blas ihm einfach einen, dann schmeckst du schon, wenn er kommt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von turnallthelightson Beitrag anzeigen
                              Hey
                              ich kann dir genau sagen, wie es bei mir war.. ich habe mich anfangs erst nicht so wirklich getraut.. mein Freund war in der Sache total locker.. als ich ihm das erst mal so richtig einen runter geholt habe, war es für mich ziemlich umangenehm, weil ich das ja garnicht gewöhnt war .. meine hand war voll sperma.. also das ist echt gewöhnungssache.. vielleich möchte dein freund auch einfach nicht, dass du dich vor ihm ekelst.. Das solltest du auch nicht tun, denn das ist was total normales.. rede einfach mit ihm darüber..
                              Übrigens macht es mir sehr viel spaß ihm einen runter zu holen. Weil man einfach merkt, wie gut es dem jungen tut. mein freund sagt mir auch immer bescheid bevor er kommt. er atmet lauter hat einen 'kleinen' orgasmus sag ich mal so und dann sagt er zu mir halt ''gleich'' und das könntet ihr auch mal versuchen, damit du auch vorbereitet bist. klappt schon
                              Der Beitrag, auf den du geantwortet hast, ist übrigens 3,5 Jahre alt, das Problem dürfte inzwischen nicht mehr aktuell sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X