Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Komisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Komisch

Ich komme nie zum Orgasmus wie befriedigt ihr euch?

Ich benutze immer meinen RUBBELMASTER2000!

Kommentar

Zitat von mi205 Beitrag anzeigen
      Zum Thema Selbstbefriedigung BITTE endlich mal lernen den SB-Sammelthread zu benutzen.

DANKE!!!

Kommentar

Ohne dich in irgendeiner Weise diskriminieren zuwollen, die richtige anlaufstelle für soetwas sind andere Foren und etwas Namens google.
        Du hast dich nur angemeldet um so eine Frage zuäussern? shame on u!

Kommentar

Den Sammelthread hast du wohl übersehen, oder? Gibt da ne Menge kreative Ideen, manche sogar zu kreativ...

Sammelbeitrag Selbstbefriedigung

Bitteschön!

Kommentar

Zitat von Tobi96 Beitrag anzeigen
            Den Sammelthread hast du wohl übersehen, oder? Gibt da ne Menge kreative Ideen, manche sogar zu kreativ...

Sammelbeitrag Selbstbefriedigung

Bitteschön!
            Finds faszinierend, wie die Regel "Neue Threads werden ab dem 24.06.2013 auf ihre Richtigkeit überprüft, bevor sie von der Forenleitung öffentlich gemacht werden" tatsächlich greift.

Meine Meinung: Das Sex-Forum lag vorher brach und es wird auch nach wie vor brach liegen. Nur dass es diesmal offensichtlicher ist dennje. Da hamse sich wohl selbst ne Grube gegraben.

Kommentar

Alle behindert hier.

Kommentar

Lädt...
              X