Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zu oft sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zu oft sex?

mein freund und ich haben in letzer zeit täglich sex
    wir sehen uns halt jeden tag weil wir ferien haben
    er will immer sex und ich mach dann auch mit
    aber in letzter zeit machts mir einfach kein spass mehr und das ganze spūhrt sich nicht mehr so an wie am anfang (wir sin jetzt 1,5 monate zusammen)

woran liegt das?

Gewöhnung, Routine ..

Kommentar

Zitat von Ding-Dong Beitrag anzeigen
      Gewöhnung, Routine ..
      Würd ich auch sagen. Red halt mal mit ihm u d so und wartet mal paar Tage/Wochen mit dem nächsten Sex,

Kommentar

Ja Routine halt. Das Problem dass bei meinem ersten Freund er dann viel öfter wollte als ich hatte ich auch. Hab dann mit ihm geredet und er hat mri angeboten dass die nächste Zeit ICH auf ihn zukommen sollte wenn ich Lust habe.

Kommentar

Macht einfach mal ne Pause damit.

Kommentar

Zitat von Ding-Dong Beitrag anzeigen
            Gewöhnung, Routine ..
            Nach 1,5 Monaten? Lol

Kommentar

Zitat von KidBengala Beitrag anzeigen
              Nach 1,5 Monaten? Lol
              Gleicher Gedanke. ^^

Kommentar

Mal ganz unter uns ....

Auf die Sache mit der PAUSE hätte man auch selbst kommen können ....

Kommentar

Entweder man hat seltener Sex, drei mal in der Woche wäre schon genügend, oder man probiert neue Dinge aus. Ich weiß ja nicht, was ihr schon alles gemacht habt, aber da gibts ja viele Möglichkeiten .

Kommentar

Zitat von Aylissa Beitrag anzeigen
                    Entweder man hat seltener Sex, drei mal in der Woche wäre schon genügend, oder man probiert neue Dinge aus. Ich weiß ja nicht, was ihr schon alles gemacht habt, aber da gibts ja viele Möglichkeiten .
                    Is klar

Kommentar

Zitat von LenaRalnda Beitrag anzeigen
                      mein freund und ich haben in letzer zeit täglich sex
                      wir sehen uns halt jeden tag weil wir ferien haben
                      er will immer sex und ich mach dann auch mit
                      aber in letzter zeit machts mir einfach kein spass mehr und das ganze spūhrt sich nicht mehr so an wie am anfang (wir sin jetzt 1,5 monate zusammen)

woran liegt das?
                      Wenn man immer mit demselben Partner Sex hat, verschwindet irgendwann die Hitze und die Begierde. Dann braucht man einen anderen Sexpartner der Neu ist.
                      Da sprüht es dann wieder alles.

Kommentar

Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
                        Wenn man immer mit demselben Partner Sex hat, verschwindet irgendwann die Hitze und die Begierde. Dann braucht man einen anderen Sexpartner der Neu ist.
                        ja sicher...

Kommentar

Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
                          How about... No?!

Als wäre Fremdgehen oder sich trennen und nen neuen Partner suchen in einer sonst glücklichen Beziehung eine empfehlenswerte alternative, wenn der Sex gerade mal nicht so prikelnd ist. Dann ändert man etwas am Sex, wechselt die Stellung oder den Ort oder die Art, aber doch nicht gleich den Partner.

Kommentar

Dann mach halt nur mit, wenn du auch willst?
                            Hilft ja nix, wenn du eigentlich keinen Bock hast wird der Sex dadurch nicht besser - weder für dich noch für ihn.

Kommentar

Es ist die Mischung zwischen zu Oft und zu Wenig. Wichtig ist aber das beide Spaß am Sex haben und zufrieden sind, egal ob Oft oder Wenig. Nach 6 Wochen sollte die Gier und Gegenseitige Begierde aber noch hoch und stark sein, das auch Täglich sein darf oder sogar muss, von Beiden!

Kommentar

Lädt...
                              X