Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wurdet ihr jemals betrogen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Unglaublich, dass du überhaupt wieder etwas mit ihr angefangen hast. Für mich wär danach definitiv Schluss gewesen. Ich kann es echt nicht nachvollziehen, dass du ihr das verzeihen konntest, vor allem, wenn sie es sogar bewusst getan hat...

    Ich persönlich wurde noch nie betrogen und würde es auch nie tun.

    Kommentar


      #17
      Zitat von IsiMaid Beitrag anzeigen



      Und bei mir: Ich war bis vor 2 Wochen eine wirklich treue Seele, konnte mir nicht vorstellen, fremdzugehen. Aber ... hm... bin mit meiner besten Freundin in der Stadt gewesen und dort sind uns mein Ex von vor 2 Jahren (mit dem ich damals aber keinen Sex hatte) und sein Kumpel über den Weg gelaufen. Wir hatten schon einiges getrunken und sind dann zu meinem Ex nach Hause. Meine BF hatte dann was mit dem Kumpel meines Ex und irgendwie hat mich mein Ex dann ins Schlafzimmer getragen und dort haben wir rumgemacht (blasen, lecken, Trockensex)...
      Am Tag danach war ich total fertig. Ich habs meinem Freund sofort gesagt. Er reagierte voll cool und meinte, wenn ich das wieder mach, soll ich ihm vorher Bescheid geben und nicht einfach ohne sein Wissen tun... Ich war halt voll verwundert... Nun denk ich halt, dass er nun das gleiche Recht haben will. Da meinte ich dann halt, dass er einmal mit einer anderen rummachen darf, aber ich danach sicher sowas nicht mehr mach und auch nciht will, dass er es tut. Er meinte, er würde jetzt nicht extra eine suchen dafür, aber er behälts im Kopf, falls mal was passieren sollte, was er aber nicht glaubt...

      Nun hab ich noch mehr schlechtes Gewissen, vor allem, weil er mir so leicht verziehen hat. Ich weiß für mich, dass ich das nie mehr mach.
      er hat dich bestimmt auch betrogen...

      Kommentar


        #18
        Zitat von TheWhiteTiger Beitrag anzeigen
        er hat dich bestimmt auch betrogen...
        Unnötig

        Kommentar


          #19
          ja naja der typ hat nebenbei noch die ganze zeit mit seiner ex geschlafen. und später (als das mit ihm und mir vorbei war) sind die wieder offiziell zusammen gekommen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von IsiMaid Beitrag anzeigen
            ... haben wir rumgemacht (blasen, lecken, Trockensex)...
            hä ... Trockensex ... ?? d.h. du bist nicht feucht geworden und er nicht gekommen ?? ist das überhaupt noch ein Faktor - also wenn ich dein Freund wäre, wäre es mir egal ob Blasen, Lecken, Trockensex oder 7 Orgasmen ...

            Kommentar

            Lädt...
            X