Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

offene Beziehung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sarah_xoxoxo_
    hat ein Thema erstellt offene Beziehung.

offene Beziehung

Hey habt ihr Erfahrungen mit offenen Beziehungen, meint ihr es könnte wie in dem Film ,Freunde mit gewissen Vorzügen' so etwas in echt geben ?
    Oder verlieben sich in echt auch im Nachhinein ?

• diesonne
    antwortet
    Mein Freund und ich schlafen schon gelegentlich mit anderen, manchmal auch zu dritt Aber wir haben schon gewisse Regeln, weshalb sie keine klassische offene Beziehung ist, denke ich.

Unsere Beziehung ist so viel schöner geworden und ich will niemals eine Beziehung führen, wo ich noch nicht einmal meinem Partner ehrlich sagen kann, mit wem gerne Sex hätte und mit wem nicht.

Einen Kommentar schreiben:

• Ding-Dong
    antwortet
    Zitat von MariePe Beitrag anzeigen
    Böse Menschen haben auch ihre positiven Seiten
    MariePe .. du machst mich an!

• SweetJenny94
    antwortet
    Also ich hatte schon mehrere offene Beziehungen. Liefen auch eigentlich nie schlecht
    Ich kann es dir auch echt empfehlen. Spaß ohne Verpflichtungen ^^

wenn du genauere fragen hast, kannst du mir gerne per PN schreiben

• sanddorn
    antwortet
    Offene Beziehungen funktionieren eher selten. Denn irgendwann gibt es doch einen Grund zur Eifersucht und dann ist der Ärger da.
    Offene Beziehungen funktionieren nur bei sehr gefestigten Beziehungen, was in der Regel Jahre dauert bis es soweit ist. Mal ganz krass gesagt: eine offene Beziehung ist kein Kinderkram, mag man sich mit 16, 17 oder 18 für noch so reif halten.

• dav1d
    antwortet
    Und diese sehen die guten nicht.

• MariePe
    antwortet
    Zitat von Ding-Dong Beitrag anzeigen
    Mist. Bin ich jetzt ein böser Mensch?

• Ding-Dong
    antwortet
    Wie gemein
    Mist. Bin ich jetzt ein böser Mensch?

• MariePe
    antwortet
    Zitat von Ding-Dong Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hatte ich sowas schon öfters - meine Freundinnen wussten nur nie etwas davon .. Also wohl eher halboffen ..
    Wie gemein

• Ding-Dong
    antwortet
    Im Prinzip hatte ich sowas schon öfters - meine Freundinnen wussten nur nie etwas davon .. Also wohl eher halboffen ..

• xjustme
    antwortet
    Hey,
    also ich habe persönlich keine Erfahrung,
    aber ich denke sowas gibt es auch in echt. Es gibt in echt auch Dreierbeziehungen.
    Aber ich denke, wenn man einem Menschen so nahe ist und wahrscheinlich auch befreundet (?), dann wird der Mensch schnell eifersüchtig, und sowas kann schnell schief gehen.
    Und es können immer Gefühle auf einer Seite entstehen, die nicht erwidert werden...
    Aber prinzipiell funktioniert es

• Entrancing
    antwortet
    Mir wurde mal eine angeboten, hab aber abgelehnt. Ich könnte so etwas nicht. Für mich gehört in eine Beziehung Treue und dadurch Vertrauen. Und beides ist meiner Meinung nach in einer "offenen Beziehung" einfach nicht vorhanden.

• OxoXoOx
    antwortet
    meistens klappt es nichts

Lädt...
X