Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

offene Beziehung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    offene Beziehung

    Hey habt ihr Erfahrungen mit offenen Beziehungen, meint ihr es könnte wie in dem Film ,Freunde mit gewissen Vorzügen' so etwas in echt geben ?
    Oder verlieben sich in echt auch im Nachhinein ?

    #2
    meistens klappt es nichts

    Kommentar


      #3
      Mir wurde mal eine angeboten, hab aber abgelehnt. Ich könnte so etwas nicht. Für mich gehört in eine Beziehung Treue und dadurch Vertrauen. Und beides ist meiner Meinung nach in einer "offenen Beziehung" einfach nicht vorhanden.

      Kommentar


        #4
        Hey,
        also ich habe persönlich keine Erfahrung,
        aber ich denke sowas gibt es auch in echt. Es gibt in echt auch Dreierbeziehungen.
        Aber ich denke, wenn man einem Menschen so nahe ist und wahrscheinlich auch befreundet (?), dann wird der Mensch schnell eifersüchtig, und sowas kann schnell schief gehen.
        Und es können immer Gefühle auf einer Seite entstehen, die nicht erwidert werden...
        Aber prinzipiell funktioniert es

        Kommentar


          #5
          Im Prinzip hatte ich sowas schon öfters - meine Freundinnen wussten nur nie etwas davon .. Also wohl eher halboffen ..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ding-Dong Beitrag anzeigen
            Im Prinzip hatte ich sowas schon öfters - meine Freundinnen wussten nur nie etwas davon .. Also wohl eher halboffen ..
            Wie gemein

            Kommentar


              #7
              Zitat von MariePe Beitrag anzeigen
              Wie gemein
              Mist. Bin ich jetzt ein böser Mensch?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ding-Dong Beitrag anzeigen
                Mist. Bin ich jetzt ein böser Mensch?
                Böse Menschen haben auch ihre positiven Seiten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MariePe Beitrag anzeigen
                  Böse Menschen haben auch ihre positiven Seiten
                  Und diese sehen die guten nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Offene Beziehungen funktionieren eher selten. Denn irgendwann gibt es doch einen Grund zur Eifersucht und dann ist der Ärger da.
                    Offene Beziehungen funktionieren nur bei sehr gefestigten Beziehungen, was in der Regel Jahre dauert bis es soweit ist. Mal ganz krass gesagt: eine offene Beziehung ist kein Kinderkram, mag man sich mit 16, 17 oder 18 für noch so reif halten.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich hatte schon mehrere offene Beziehungen. Liefen auch eigentlich nie schlecht
                      Ich kann es dir auch echt empfehlen. Spaß ohne Verpflichtungen ^^

                      wenn du genauere fragen hast, kannst du mir gerne per PN schreiben

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MariePe Beitrag anzeigen
                        Böse Menschen haben auch ihre positiven Seiten
                        MariePe .. du machst mich an!

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Freund und ich schlafen schon gelegentlich mit anderen, manchmal auch zu dritt Aber wir haben schon gewisse Regeln, weshalb sie keine klassische offene Beziehung ist, denke ich.

                          Unsere Beziehung ist so viel schöner geworden und ich will niemals eine Beziehung führen, wo ich noch nicht einmal meinem Partner ehrlich sagen kann, mit wem gerne Sex hätte und mit wem nicht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X