Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Penis zu klein? Freund ohne Selbstbewusstsein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Was genau möchtest du jetzt hören? Du musst damit leben. Du kannst spezielle Stellungen versuchen die besonders geeignet für kleine Penisse sind. Es kommt vor allem auf deinen Kopf an. Und da du ja von großen schwarzen Hämmern schwärmst und bei deinem Freund das Gegenteil geboten bekommst, bezweifle ich, dass ihr auf Dauer glücklich seid.

    Mein Freund hat ähnliche Maße und ich bin zufrieden. Wie gesagt, es klappt zwar nicht jede Stellung, aber wir haben uns schon so einige ausgesucht die uns beiden gefällt und ich komme immer zum Orgasmus.
    Hier mal ein Link: http://www.gofeminin.de/sex-praxis/s...50c589519.html

    Kommentar


      #92
      Ich weiss das es nicht für jeden was ist, aber wenn es Dir so wichtig ist einerseits mit ihm zusammen zu sein, andererseits Dein Leben ohne guten Sex (für den die Grossen Penise wohl unerlässlich sind in Deinem Fall) - wäre es dann eine Option über eine offene Beziehungsform nachzudenken?
      Liebe und Sex sind nicht immer zwangsläufig zusammenhängend und könnten auch separat angegangen werden.

      Kommentar


        #93
        Zitat von RhetorDish Beitrag anzeigen
        wäre es dann eine Option über eine offene Beziehungsform nachzudenken?
        Da würde er niemals zustimmen und ich möchte das auch nicht. :/

        Kommentar


          #94
          Hallo luisa666,

          wie man gesehen hat, regt das Thema „Penisgröße“ zu großen Diskussionen an. Ob ein Mädchen/eine Frau oder ein Junge/Mann einen Penis schön und attraktiv findet, hängt vom persönlichen Geschmack ab. So wie jeder Mensch seine Körpergröße hat, ist es ganz normal, dass es große, kleine, dicke und dünne Penisse gibt.

          Mit den Maßen, die du angegeben hast, liegt dein Freund tatsächlich im normalen Bereich: Im schlaffen Zustand sind Penisse ab etwa dem 16. Lebensjahr 7 bis 10 Zentimeter lang. Im steifen Zustand reichen sie ungefähr von 10 bis 19 Zentimeter. Die Durchschnittsgröße eines steifen Penis bei erwachsenen Männern beträgt etwa 14,5 Zentimeter. Gemessen wird vom Penisansatz am Bauch bis zur Eichelspitze. Mit dem Ende der Pubertät ist das Wachstum des Penis abgeschlossen.

          Dass dir der Penis deines Freundes so klein vorkommt, liegt wahrscheinlich wirklich an den Erfahrungen, die du vorher gemacht hast. Aber Größe und Länge sind für die Sexualität nicht so entscheidend, wie du vielleicht glaubst. Viel wichtiger es ist, wie einfühlsam dein Freund ist und wie zärtlich er dich stimulieren kann. Beim Sex kommt es besonders auf die Reibung in den ersten zwei bis vier Zentimetern der Scheide (und der Stimulierung des Kitzlers) an. Außerdem passt sich die Scheide im Prinzip an jede Penisgröße an. Wie du sicher weißt, beschränkt sich Sex nicht auf den reinen Geschlechtsakt. Es gibt viele Möglichkeiten, Lust zu empfinden. Vielleicht müsst ihr beide einfach gemeinsam herausfinden, was euch Spaß macht.

          Dein Team loveline.de der BZgA
          -----------------------------------------------
          www.loveline.de ist ein Informationsportal der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) - webteam@loveline.de

          Kommentar


            #95
            Zitat von luisa666 Beitrag anzeigen
            Da diese Alle schwarz sind stell ich mir da eigentlich auch immer einen schwarzen (penis) vor
            das kann man nicht ernstnehmen
            Zitat von luisa666 Beitrag anzeigen
            Ich hab jetzt die genauen maße "Angefordert" vom ihm, meinte für mich einfach so zum wissen er hats geglaubt :/ .. also: Länge: 13cm, Umfang: 13 cm, Breite: 4cm.
            und jetzt erst Recht nicht mehr. 13 cm sind 1(!) Zentimeter unter dem Durschnittswert, heißt genauso häufig wie 15 cm... und du machst so einen Aufstand draus, tut mir Leid, am Besten suchst du dir gleich nen Schwarzen.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Team-loveline-BZgA Beitrag anzeigen

              Dein Team loveline.de der BZgA
              -----------------------------------------------
              www.loveline.de ist ein Informationsportal der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) - webteam@loveline.de
              WOW; Wir werden popülär

              Kommentar


                #97
                Mir würde es mit so einem kleinen keinen Spass machen:
                ich mag XXL Teile.

                Aber jeder Mensch ist eben anders.
                Es können nur einige Männer Riesenschwänze haben weil andere kleine Schwänze haben und ich bin sicher, das es vielen Frauen egal ist wie gross er ist.
                Gibt ja auch welche die brauchen nur selten oder gar kein Sex.

                Man kann im Prinzip nicht ändern was die Natur ein mit gab.
                Sondern sollte einen Weg finden, das zu aktezeptieren und sich nur mit Menschen abgeben die das respektieren. Von Operationen halte ich gar nichts.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von OxoXoOx Beitrag anzeigen
                  WOW; Wir werden popülär
                  Ist werbung hier erlaubt?

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von luisa666 Beitrag anzeigen
                    Da würde er niemals zustimmen und ich möchte das auch nicht. :/
                    War auch nur eine Idee... Hm.
                    Ok, dann fällt mir ausser toys auch nicht mehr viel ein. :/

                    Ich schätze ansonsten läuft es auf die Frage raus was einem wichtiger ist, die Beziehung oder der gute Sex.
                    Da wird Dir keiner die Entscheidung annehmen können.
                    Ich hatte auch mal eine Partnerin mit der es im bett einfach... nicht so prickelnd war, aber ich habe sie geliebt und wir waren recht lange und glücklich zusammen. Andererseits versteh ich auch wenn es Dir wichtig ist eben auch im bett auf Deine Kosten zu kommen. Wie auch immer, jedenfalls lass Dir nicht einreden das die Grösse nicht zählt, denn diese Wahrheit gilt zwar für viele, aber nicht für jede. Jeder hat seine Dinge auf die er steht und die einen antörnen,und es ist etwas albern dagegen zu argumentieren mit 'aber rein von der biologischen Konstruktion her müsste doch...'
                    Sex findet im Kopf statt,und da zählt nicht die biologische Verkabelung sondern die Vorstellung mehr.

                    Kommentar


                      Ich finde es immer wieder klasse, wie man so ein Theater um 1-2 Zentimeter machen kann xD

                      Die Aussage "Alles unter 14 Zentimetern kommt mir nicht ins Bett" kommt ja nun dadurch zustande, weil der offizielle Durchschnitt in Deutschland bei um die 14 cm liegt. Das ist ein regionaler Durchschnitt und liegt woanders höher oder niedriger. Und das es dabei weniger um die Größe, sondern mehr um das Können damit ankommt, zeigt eher der asiatische Schnitt. Dort liegt die durchschnittliche Länge nämlich bei 11-12 Zentimetern. Würde es die Damen dort stören, dass die Penisse 2 Zentimeter kleiner sind als der westeuropäische Durchschnitt, würde es dort sicherlich keine massive Überbevölkerung geben

                      Gut, wenn ne Frau auf Übergröße mit 20cm+ steht, ist das natürlich ein ganz anderes Verhältnis, aber ich glaube nicht ernsthaft, dass bei 1-2 Zentimeter mehr oder weniger nun derartige Welten dazwischen liegen wie manche es sich vorstellen ^^

                      Kommentar


                        Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
                        Ist werbung hier erlaubt?
                        Das loveline-Team ist mit der Redaktion abgesprochen, das ist ok so

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X