Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist er gekommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von OneMomentInTime Beitrag anzeigen
    nein
    Bring doch mein Männerbild nicht ins Wanken.


    Sowohl bei Mädels, als auch bei Kerlen, gibt es eindeutige Anzeichen. Wenn man beim Sex also nicht einschläft, oder sich in einer Parallelwelt befindet, wird man das mitbekommen. ^^

    Kommentar


      #17
      Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
      Er schläft unmittelbar danach ein.
      Mann ... deine Erfahrungen .. .Wahnsinn. Verstehe so langsam, warum gewisse Frauen die geschlechtliche Richtung ändern ... Und wenn's als Klischee gedacht war: ok, einverstanden...

      Kommentar


        #18
        bevor ich komme merkt man es das ich einfach immer schneller werde. Und kurz vorm kommen noch zwei drei laaange feste stösse danach drücke ich ihn so fest und weit es nur geht ihn ihre scheide und brüll drauf loss. In dieser zeit spritzt schon der erste schwall gegen ihren Muttermund.Und danach merkt man eh wenn ich ihn aus ihrer scheide ziehe wie es plopp macht und mein Sperma aus ihr fließt.

        Kommentar


          #19
          Für mich persönlich ist es unmöglich, unbemerkt nen Orgasmus zu bekommen. Selbst mit Kondom müsste ne Frau das ganz klar merken...

          Kommentar


            #20
            Hm... Wenn Du es relativ sicher wissen willst statt zu raten: warum fragst Du ihn nicht einfach?
            Oder glaubst Du er hätte Grund zu lügen?

            Kommentar


              #21
              Ohne jetzt Weltbilder zerstören zu wollen, aber bei mir merkt man es nicht wirklich wenn man mich da nicht kennt, zumindest wenn ich ein Kondom benutze ^^

              Liegt daran, dass ich beim Sex nicht wirklich viele Geräusche mache (eine Angewohnheit aus meiner Jugend, um unbemerkt wixen zu können, selbst wenn jemand nur einen Raum weiter ist und alles still ist) und ich auch nach dem Orgasmus noch ein paar Minuten weiter mache wenn ich merke, dass sie noch nicht so weit ist.
              Also das übliche auch bei mir, das schneller werden und weiter ausholen, um tiefer zuzustoßen, und ich mache dann meist 2-3 Sekunden Pause wenn ich komme. Wenn Frau aber nicht gezielt auf diesen Moment achtet (und die hat dann meist eher mit ihrem eigenen Körper zu tun ^^) kriegt sie es nicht wirklich mit, da ich anschließend im gleichen Tempo weiter mache. (Und ja, er bleibt noch lange genug gut durchblutet und groß, dass ich weiter machen kann, weiß nicht ob das für Männer normal ist, hab noch nicht wirklich andere Männer dabei erlebt :P)
              Also zumindest mir ist es schon mehr als einmal passiert, dass Frau verwundert war, dass ich schon "einige" Zeit fertig war xD
              (Also wie gesagt das alles unter dem Aspekt 'Kondom', ohne merkt Frau es dann doch meist, wenn es sich in ihrem Inneren ausbreitet ^^)
              Zuletzt geändert von Shorty_XXL; 05.07.2013, 03:53.

              Kommentar

              Lädt...
              X