Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist er gekommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist er gekommen?

Meine Frage lautet eigentlich: Woran merke ich, ob er in mir gekommen ist ? DANKE!

Naja in der Regel am Samenerguss.
    Allerdings gibt es auch durchaus das Phänomen des trockenen Orgasmus.

Kommentar

Ja aber das spüre ich ja nicht in mir? Meine halt ob ich das iwie merke

Kommentar

Ich weiß nicht genau ob eine Frau den Samenerguss in sich spürt, aber entweder daran oder an dem Fakt, dass er wie in Ekstase immer schneller wird und auch in der Geschwindigkeit einen "Höhepunkt" erreicht, so jedenfalls bekomme ich das mit und danach verliert der Mann recht schnell seine Erregung und hat auch nicht sonderlich Lust dich weiter mit dem Penis zu penetrieren.

Hoffe das hat dir etwas weiter geholfen, falls nicht solltest du deine Frage als Antwort noch etwas Präzisieren, dann fällt es Personen wie mir leichter dir eine genaue Antwort zuliefern.

Kommentar

Zitat von NomNomMore Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht genau ob eine Frau den Samenerguss in sich spürt, aber entweder daran oder an dem Fakt, dass er wie in Ekstase immer schneller wird und auch in der Geschwindigkeit einen "Höhepunkt" erreicht, so jedenfalls bekomme ich das mit und danach verliert der Mann recht schnell seine Erregung und hat auch nicht sonderlich Lust dich weiter mit dem Penis zu penetrieren.

Hoffe das hat dir etwas weiter geholfen, falls nicht solltest du deine Frage als Antwort noch etwas Präzisieren, dann fällt es Personen wie mir leichter dir eine genaue Antwort zuliefern.
          Nee,nee. Das hat mir schon echt weiter geholfen danke

Kommentar

Wenn Du nach dem GV was aus Deiner Muschi fließen siehst, kannst Du sicher sein, dass er hineingespritzt hat.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
              Wenn Du nach dem GV was aus Deiner Muschi fließen siehst, kannst Du sicher sein, dass er hineingespritzt hat.
              Ja aber nicht, wenn man ein Kondom benutzt hat!

Kommentar

Du merkst es auch leicht daran, dass sein Penis mehr pulsiert als vorher und "zuckt".

Kommentar

Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
                  Du merkst es auch leicht daran, dass sein Penis mehr pulsiert als vorher und "zuckt".
                  Stimmt das habe ich vollkommen vergessen, der Penis zieht sich danach recht komisch zusammen nach oben, er winkelt sich an und erschlafft wieder, ich weiß nicht genau wie gut man das fühlen kann aber als tipp ist das nützlich

Kommentar

Ich denke mal er wird dann eh langsam mal aufhören nachdem er gekommen ist, oder? Dann weißt dus. Und am Gesichtsausdruck sollte man es auch merken.

Kommentar

Er schläft unmittelbar danach ein.

Kommentar

sein penis wird schlaff und rutscht aus deiner scheide

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                          Er schläft unmittelbar danach ein.
                          Ist das bei allen so!?

Kommentar

Im Kondom sieht man das doch auch oO

Kommentar

Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen