Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist er gekommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist er gekommen?

    Meine Frage lautet eigentlich: Woran merke ich, ob er in mir gekommen ist ? DANKE!

    #2
    Naja in der Regel am Samenerguss.
    Allerdings gibt es auch durchaus das Phänomen des trockenen Orgasmus.

    Kommentar


      #3
      Ja aber das spüre ich ja nicht in mir? Meine halt ob ich das iwie merke

      Kommentar


        #4
        Ich weiß nicht genau ob eine Frau den Samenerguss in sich spürt, aber entweder daran oder an dem Fakt, dass er wie in Ekstase immer schneller wird und auch in der Geschwindigkeit einen "Höhepunkt" erreicht, so jedenfalls bekomme ich das mit und danach verliert der Mann recht schnell seine Erregung und hat auch nicht sonderlich Lust dich weiter mit dem Penis zu penetrieren.

        Hoffe das hat dir etwas weiter geholfen, falls nicht solltest du deine Frage als Antwort noch etwas Präzisieren, dann fällt es Personen wie mir leichter dir eine genaue Antwort zuliefern.

        Kommentar


          #5
          Zitat von NomNomMore Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht genau ob eine Frau den Samenerguss in sich spürt, aber entweder daran oder an dem Fakt, dass er wie in Ekstase immer schneller wird und auch in der Geschwindigkeit einen "Höhepunkt" erreicht, so jedenfalls bekomme ich das mit und danach verliert der Mann recht schnell seine Erregung und hat auch nicht sonderlich Lust dich weiter mit dem Penis zu penetrieren.

          Hoffe das hat dir etwas weiter geholfen, falls nicht solltest du deine Frage als Antwort noch etwas Präzisieren, dann fällt es Personen wie mir leichter dir eine genaue Antwort zuliefern.
          Nee,nee. Das hat mir schon echt weiter geholfen danke

          Kommentar


            #6
            Wenn Du nach dem GV was aus Deiner Muschi fließen siehst, kannst Du sicher sein, dass er hineingespritzt hat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
              Wenn Du nach dem GV was aus Deiner Muschi fließen siehst, kannst Du sicher sein, dass er hineingespritzt hat.
              Ja aber nicht, wenn man ein Kondom benutzt hat!

              Kommentar


                #8
                Du merkst es auch leicht daran, dass sein Penis mehr pulsiert als vorher und "zuckt".

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
                  Du merkst es auch leicht daran, dass sein Penis mehr pulsiert als vorher und "zuckt".
                  Stimmt das habe ich vollkommen vergessen, der Penis zieht sich danach recht komisch zusammen nach oben, er winkelt sich an und erschlafft wieder, ich weiß nicht genau wie gut man das fühlen kann aber als tipp ist das nützlich

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke mal er wird dann eh langsam mal aufhören nachdem er gekommen ist, oder? Dann weißt dus. Und am Gesichtsausdruck sollte man es auch merken.

                    Kommentar


                      #11
                      Er schläft unmittelbar danach ein.

                      Kommentar


                        #12
                        sein penis wird schlaff und rutscht aus deiner scheide

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                          Er schläft unmittelbar danach ein.
                          Ist das bei allen so!?

                          Kommentar


                            #14
                            Im Kondom sieht man das doch auch oO

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen
                              Ist das bei allen so!?
                              nein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X