Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sperma, Tampon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperma, Tampon

    Kann ein Tampon Sperma abfangen das beim blasen und fingern möglicherweise in die Scheide geraten ist?

    #2
    Zitat von Zoeylein_1 Beitrag anzeigen
    Kann ein Tampon Sperma abfangen das beim blasen und fingern möglicherweise in die Scheide geraten ist?
    lol?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zoeylein_1 Beitrag anzeigen
      Kann ein Tampon Sperma abfangen das beim blasen und fingern möglicherweise in die Scheide geraten ist?
      Ein Tampon ist nicht zur Verhütung geeignet. Kann sein, kann aber auch nicht sein...

      Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
      lol?
      Jup...

      Kommentar


        #4
        Wie alt bist du? 11? 12? Da sollte man garantiert noch keinen Sex haben. Und schon dreimal nicht wenn man offensichtlich so schlecht aufgeklärt ist wie du.

        Kommentar


          #5
          omg wieso will man sowas wissen?!
          erstmal wenn man seine Tage hat sollte man meiner meinung nacht nicht allzu intim werden, da es total widerlich ist.
          und außerdem gibt es Kondome!! mein gott._.

          Kommentar


            #6
            wer erzählt den bitte sowas das es ein verhütungsmittel oder sperma aufhält?!?!?

            Kommentar


              #7
              Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
              Wie alt bist du? 11? 12? Da sollte man garantiert noch keinen Sex haben. Und schon dreimal nicht wenn man offensichtlich so schlecht aufgeklärt ist wie du.
              Agreed

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nessa_097 Beitrag anzeigen
                omg wieso will man sowas wissen?!
                http://www.maedchen.de/forum/sex/242...ml#post7132398

                Deshalb.

                Kommentar


                  #9
                  Ein Tampon ist aber bei einem ONS oder quicky manchmal ganz hilfreich. Zwei mädls mit denen ich einmal sex hatte haben sich ein Tampon reingeschoben nachdem ich ihre scheide voll gespritzt habe. Damit sie weiter Party machen können ohne das ihre höschen nass werden. Zur Verhütung nicht gerade geignet. Hohes Risiko.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lover90 Beitrag anzeigen
                    Ein Tampon ist aber bei einem ONS oder quicky manchmal ganz hilfreich. Zwei mädls mit denen ich einmal sex hatte haben sich ein Tampon reingeschoben nachdem ich ihre scheide voll gespritzt habe. Damit sie weiter Party machen können ohne das ihre höschen nass werden. Zur Verhütung nicht gerade geignet. Hohes Risiko.
                    BAAAAAAAAAH?!

                    Du weißt schon, dass das stinkt, ne?!

                    Kommentar


                      #11
                      Ein Tampon ist kein Verhütungsmittel.
                      __________________________________________________
                      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                      Kommentar


                        #12
                        [QUOTE=Phillinax3;7149602]BAAAAAAAAAH?!

                        Du weißt schon, dass das stinkt, ne?![/QUOTE
                        Wiso soll das stinken? Und ist mir danach ja auch egal sie hat ja schon mein Sperma in der vagina. Bevor ihr hösschen voll läuft und sie den ganzen abend mit nassen hösschen rum läuft ist ein Tampon eine gute Idee.

                        Kommentar


                          #13
                          Ein Tampon ist kein Verhütungsmittel und...

                          ...wenn du deine Tage hast, solltest du lieber nicht vergessen ihn vorher zu entfernen!

                          Der Tampon steckte noch in der Scheide

                          RUTH, 15: Als ich jetzt zum ersten Mal mit meinem Freund schlief, hatte ich gerade meine Regel. Vor lauter Aufregung vergaß ich, daß ich noch einen Tampon in der Scheide hatte. Ich merkte es erst, als er in mich eindringen wollte. Mir war das so peinlich, daß ich nichts sagte. Mein Freund schob mit seinem Penis den Tampon immer tiefer in meine Scheide. Da bekam ich es doch mit der Angst zu tun, und wir hörten auf. Ich habe dann krampfhaft versucht, den Tampon rauszubekommen, aber es klappte nicht. Ich muß wohl zum Frauenarzt. Aber wie kriegt der den Tampon heraus?

                          Kommentar


                            #14
                            wie soll den Sperma beim blasen in die Scheide gelangen ? immerhin hast du den Penis dabei für gewöhnlich ja im Mund. Oder lässt du ihn dir auf den Bauch spritzen und hast Sorge das es in die Scheide gelangen könnte ?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X