Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lecken nach Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn sie nachem analsex auch blasen sollte wird sie auch nachem normalen Fick geleckt wenn gewünscht, ansonsten tu ich mir das sicher nicht an

Kommentar

Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
      Wenn sie nachem analsex auch blasen sollte
      Warum sollte man nicht?

Kommentar

lecke sie schon danach aber nur wenn ich nciht in ihr gekommen bin

Kommentar

Ich finde das das eine gute idee ist

Kommentar

Dito ;-)

Kommentar

Also wir stehen beide nicht auf die eigenen Körpersekrete, d.h. Lecken und Blasen gehören zum Vorspiel.
              Wenns mal passiert, dass einer von uns früher kommt als der andere, wird nicht krampfhaft versucht den anderen doch noch schnell zu befriedigen, sondern etwas später eine zweite Runde eingelegt.
              Die Zeit nehmen kann man sich ruhig mal nehmen.

Kommentar

Zitat von sheldor7 Beitrag anzeigen
                Also wir stehen beide nicht auf die eigenen Körpersekrete, d.h. Lecken und Blasen gehören zum Vorspiel.
                Wenns mal passiert, dass einer von uns früher kommt als der andere, wird nicht krampfhaft versucht den anderen doch noch schnell zu befriedigen, sondern etwas später eine zweite Runde eingelegt.
                Die Zeit nehmen kann man sich ruhig mal nehmen.
                Find ich auch

Kommentar

lecken nach sex

mein freund leckt mich öfter´beim vorspiel aber wenn er sein sperma reingespritzt hat,dann mag er es nicht....er glaubt auch ,dass die jungs kein sperma auf der zunge mögen...oder!!!!!

Kommentar

Zitat von Soph_schatz Beitrag anzeigen
                    Ich als Frau kann sagen es gibt kaum etwas geileres
                    ..du hast recht ich lecke meine Freundin nach dem spritzen und sie findest es geil

Kommentar

Lädt...
                    X