Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lecken nach Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aufjedenfall ! megaa gail

Kommentar

lecken

Ich habs immer gerne wenn man mir vor dem Sex die muschi leckt und nach den Sex das ist angenehmer

Kommentar

lecken nach dem sex. vor dem sex. zwischendurch mal. einfach so mal. mir egal, kann er machen sooft er lustig ist. stört mich ungefähr gar nicht. nur unerotisch, wenn er den mund von voll hat vom eigenen sperma. besser vorher rumlaufen lassen.

Kommentar

Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
          Das nenne ich mal eine richtig gute Idee. Daumen geht hoch!

Kommentar

Mein Freund würde mich wohl nicht mehr lecken, wenn er vorher in mich gekommen ist. Ist er auf meinen Bauch oder in meinen Mund gekommen, dann kann das schon mal passieren.

Kommentar

Zitat von Lena-Sophie96 Beitrag anzeigen
              Mein Freund würde mich wohl nicht mehr lecken, wenn er vorher in mich gekommen ist.
              Irgendwie finde ich gerade das verdammt sexy...

Kommentar

Hi

Ich als Frau kann sagen es gibt kaum etwas geileres

Kommentar

Hmm, kommt bei uns nicht so häufig vor aber, wenn sie es möchte, warum soll man ihr das nicht erfüllen ?? ^^

Kommentar

Eeeeeendlich mal jemand der nicht nur an sich und sein Wohlbefinden denkt ! Sehr gute Idee

Kommentar

Zitat von Nadjamaus1994 Beitrag anzeigen
                      Irgendwie finde ich gerade das verdammt sexy...
                      Du findest es sexy, wenn ein Kerl seine Freundin nicht mehr lecken will nach dem Sex?!?!

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                        Du findest es sexy, wenn ein Kerl seine Freundin nicht mehr lecken will nach dem Sex?!?!
                        nein, genau andersrum lies die antwort zwei mal, dann checkst du, wie sie es meint

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                          ich glaube sie meinte eher, dass sie es sexy findet wenn er sie leckt, obwohl er vorher in ihr gekommen ist
                          als genau das, was er nicht tut

Kommentar

Ah ich hab "gerade" und "das" vertauscht ich hab gelesen "Irgendwie finde ich das gerade (im Sinne von 'jetzt') verdammt sexy"

Kommentar

dann sei dir geholfen

Kommentar

Das gibt es bei uns auch immer wieder. Wieso auch nicht?

Kommentar

Lädt...
                                X