Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lecken nach Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Supersonic
    antwortet
    Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
    Ich lecke Sie immer vorher bis Sie kommt.
    Dann kommt der Sex.
    Mädchen können eh öfters.
    Finde ich sogar besser.

Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
    ich behaupte ja je intelligenter die frau, desto eher sucht sie auch das Gespräch was man so im bett erwartet und ausprobieren kann, weil guter sex nunmal wichtiges Element in einer intakten Beziehung ist.
    Was hat das mit Intelligenz zu tun?

Einen Kommentar schreiben:

• kuroro
    antwortet
    Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
    Das wünschen sich viele gerne, aber ich denke, dass sich gerade jüngere Mädels das eher nicht trauen. Aber verallgemeinern kann man das nicht.
    Ich bin auf jeden Fall lieber selber aktiv, auch nicht immer, aber oft.
    richtig, eine meiner ex freundinnen hatte schon ausprägte devote bdsm fetische in der richtung mit 19 und hat sich auch nicht gescheut zu testen wie weit sie gehen kann wenn sie mal Lust hatte dominant zu sein
    ich behaupte ja je intelligenter die frau, desto eher sucht sie auch das Gespräch was man so im bett erwartet und ausprobieren kann, weil guter sex nunmal wichtiges Element in einer intakten Beziehung ist. bei allem unter 18 kann ich ja nichtmal nachvollziehn wieviele hier schon ne Menge Praktiken scheinbar sehr gut beherrschen oO

Probieren geht über studieren. ^^
    Wir sind hier nicht beim kochen =P Ich lehne auch NS ab und weiger mich da die Einstellung zu ändern , selsbt wenn mein Forschungstrieb an sich groß ist

• KindskopfEP
    antwortet
    Wasn so toll daran wenn Jungs das machen?

• Milana19
    antwortet
    rawwrr die Einstellung gefällt mir, wenn manN schon beim poppen meist dominanter Part spielen muss, darf sie ruhig mal fürs lecken Kontrolle übernehmen =D
    Und wenn man nicht enthusiatisch genug dabei ist soll sie sich eben rumdrehen und innen Schritt zupacken muha *g*
    Das wünschen sich viele gerne, aber ich denke, dass sich gerade jüngere Mädels das eher nicht trauen. Aber verallgemeinern kann man das nicht.
    Ich bin auf jeden Fall lieber selber aktiv, auch nicht immer, aber oft.

vaginalsekret ist ja ok, aber als just hetero hab ich für unseren körpersaft nicht viel übrig ausser nen Tempo

• kuroro
    antwortet
    Noch besser.
    rawwrr die Einstellung gefällt mir, wenn manN schon beim poppen meist dominanter Part spielen muss, darf sie ruhig mal fürs lecken Kontrolle übernehmen =D
    Und wenn man nicht enthusiatisch genug dabei ist soll sie sich eben rumdrehen und innen Schritt zupacken muha *g*

Es ist auch kein muss mit dem OV nach dem GV. ^^ Ein nettes extra halt.
    sie soll lieber dafür sorgen dass sie mein bett mit dem körpersaaft cocktail nicht verunreinigt ;P Ich geh eyh lieber nach ner wilden nummer duschen weil sobald das adrenalin aus dem blut ist ziepen eure kratzer oder biss spuren so verdammt unangenehm

Ja. Sowohl zwischendurch, als auch nach dem GV. Ich weiß also wie "das Gemisch" aus Vaginalsekret und Sperma schmeckt.
    vaginalsekret ist ja ok, aber als just hetero hab ich für unseren körpersaft nicht viel übrig ausser nen Tempo

----
    update LOL, könnt ihr k ratz schreiben ?also zusammen, das wird bei mir immer ausgeblendet oder zensiert ,wtf? musste oben deswegen kratzer tippen, was geht den hier ab
    Zuletzt geändert von kuroro; 30.06.2013, 16:56.

• Ilaroz
    antwortet
    Wenn ich Ihn ihr kommen würde, würd ich nicht lecken mehr

• Milana19
    antwortet
    na da muss sie schon dominant sein und übers gesicht knien und nehmen was sie will, freiwillig nicht :P
    Noch besser.

ansonsten machts mir ja sehr viel spaß wenn sie sauber ist und nicht vollgespritzt da kann sie ja vorm sex oder einfach mal nur zwischendurch nen oralen quickie ohne gegeleistung und sex jeder zeit so lang sie es braucht fordern ^^
    Es ist auch kein muss mit dem OV nach dem GV. ^^ Ein nettes extra halt.

aber mal ne gegenfrage, hast du schonmal geblasen direkt nachdem ihr sex hattet?
    Ja. Sowohl zwischendurch, als auch nach dem GV. Ich weiß also wie "das Gemisch" aus Vaginalsekret und Sperma schmeckt.

• kuroro
    antwortet
    Zitat von Mineotopia Beitrag anzeigen
    Das mit dem rock klingt doch echt sau geil! hatte sie dann keine Unterwäsche an?
    siehe warhearts antwort. Sie hatte gelegentlich nichts drunter, aber nur wenn wir son Waldspaziergang machten und eyh beide ungesagt im hinterkopf Unanständigkeiten in der Natur hatten :P

• warheart
    antwortet
    Zitat von Mineotopia Beitrag anzeigen
    Das mit dem rock klingt doch echt sau geil! hatte sie dann keine Unterwäsche an?
    Nen Tanga kann man doch auch einfach zur Seite schieben^^

• Mineotopia
    antwortet
    na da muss sie schon dominant sein und übers gesicht knien und nehmen was sie will, freiwillig nicht :P

ansonsten machts mir ja sehr viel spaß wenn sie sauber ist und nicht vollgespritzt da kann sie ja vorm sex oder einfach mal nur zwischendurch nen oralen quickie ohne gegeleistung und sex jeder zeit so lang sie es braucht fordern ^^

ich hatte ne ex die gern kurze Röcke trug, fand das sehr aufregend wenn man sich mal unterwegs auf ne toilette oder hinterm busch vezog um mal eben mit kopf unter ihren rock zu gelangen und es ihr zu machen

aber mal ne gegenfrage, hast du schonmal geblasen direkt nachdem ihr sex hattet?

• Mineotopia
    antwortet
    Ich bin jzt nicht unbedingt devot aber ich würde es echt mögen, wenn sich meine Freundin über mein Gesicht setzen würde

• kuroro
    antwortet
    Beides. Das hat irgendwie was. ^^

Das eine muss das andere nicht ausschließen. Zum Vorspiel gehört OV sowieso. Manchmal bekommt man nur nicht genug und da kann es hinterher auch noch mal toll sein.

ich hatte ne ex die gern kurze Röcke trug, fand das sehr aufregend wenn man sich mal unterwegs auf ne toilette oder hinterm busch vezog um mal eben mit kopf unter ihren rock zu gelangen und es ihr zu machen

• TheWhiteTiger
    antwortet
    hm naja 'danach' nicht direkt, eher dazwischen. Also wenns ne zweite runde gibt und ich erstmal etwas Regeneration() brauche, dann lecke ich schon mal. Finde das auch nicht irgendwie eklig oder so, warum auch? Ich würds an deiner Stelle einfach ausprobieren...

• Milana19
    antwortet
    Was, dass du nach dem poppen geleckt wirst oder er sein zeug aufleckt oO
    Beides. Das hat irgendwie was. ^^

ALso ich find es sinniger umgekehrt zu tun, die meisten Frauen hielten das bisher auch für ne gute Idee erst lecken und dann poppen weil die Mehrheit meinte ein vaginaler Orgasmus sei intensiver und so klappt er halt besser.
    Das eine muss das andere nicht ausschließen. Zum Vorspiel gehört OV sowieso. Manchmal bekommt man nur nicht genug und da kann es hinterher auch noch mal toll sein.

• kuroro
    antwortet
    Das ist aber besonders geil. ^^
    Was, dass du nach dem poppen geleckt wirst oder er sein zeug aufleckt oO

ALso ich find es sinniger umgekehrt zu tun, die meisten Frauen hielten das bisher auch für ne gute Idee erst lecken und dann poppen weil die Mehrheit meinte ein vaginaler Orgasmus sei intensiver und so klappt er halt besser.

Ansonsten zur Not würd ichs tun aber dann direkt nur oral am kitzler mich konzentrieren, den cocktail aus den gemeinsamen Flüssigkeiten lecken wär mir dann doch zu unangenehm.

Lädt...
X