Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lecken nach Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
    Ich finde es geil, wenn es von meinem Körper aufgeleckt wird. ^^ Wenn er sich in seine Hand spritzen und dann ablecken würde, würd mir das nix geben.
    Naja das alles ist kein "must have". Aber diese Anstellerei wie "ih bäh Sperma..." finde ich lächerlich.
    Hiermit muss ich dir voll recht geben

    Kommentar


      #77
      Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
      Ich finde es geil, wenn es von meinem Körper aufgeleckt wird. ^^ Wenn er sich in seine Hand spritzen und dann ablecken würde, würd mir das nix geben.
      Naja das alles ist kein "must have". Aber diese Anstellerei wie "ih bäh Sperma..." finde ich lächerlich.
      Also ich finde es auch nicht lächerlich,
      -wenn Frauen nicht so sehr auf Sperma stehen, dass sie es im Mund haben wollen
      -wenn Frauen nicht so sehr auf ihre Vaginalsekrete stehen, dass sie sie im Mund haben wollen

      aber gut, solange du Männer findest, die das mit sich machen lassen, ist ja alles gut

      Kommentar


        #78
        Zitat von bloodynine Beitrag anzeigen
        Also ich finde es auch nicht lächerlich,
        -wenn Frauen nicht so sehr auf Sperma stehen, dass sie es im Mund haben wollen
        -wenn Frauen nicht so sehr auf ihre Vaginalsekrete stehen, dass sie sie im Mund haben wollen

        aber gut, solange du Männer findest, die das mit sich machen lassen, ist ja alles gut
        Klar, soll jeder so machen, wie er will. Aber ich finde zum Sex gehören Körpersekrete nun mal dazu. Wenn man sich davor ekelt, ist das irgendwie das falsche Hobby.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Queensworld Beitrag anzeigen
          Finden das viele typen gut? Also mein freund sagt immer das er das geil findet aber ich kann mir immer nicht vorstellen das er das echt geil findet sondern das er mich nur gerne befriedigt, aber wenn ich das so höre meint er es ja schon ernst!
          Also ich kann ja nicht für deinen Freund sprechen, aber ich würde das SEHR geil finden

          Kommentar


            #80
            Zitat von bloodynine Beitrag anzeigen

            aber gut, solange du Männer findest, die das mit sich machen lassen, ist ja alles gut
            Es muss niemand tun. Ich finde diese Ekelaussagen nur lächerlich. Als ob es gefährlich wäre. ^^ Dass Sperma selten wie Vanillecreme schmeckt ist ja nichts neues.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
              Klar, soll jeder so machen, wie er will. Aber ich finde zum Sex gehören Körpersekrete nun mal dazu. Wenn man sich davor ekelt, ist das irgendwie das falsche Hobby.
              Ich habe doch auch geschrieben, dass ich nichts gegen Körpersekrete habe? Ich finde es nur eklig, MEIN Sperma aufzulecken. Was du daraus konstruierst, passt nicht ganz.

              Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
              Es muss niemand tun. Ich finde diese Ekelaussagen nur lächerlich. Als ob es gefährlich wäre. ^^ Dass Sperma selten wie Vanillecreme schmeckt ist ja nichts neues.
              Die Begründung dafür, dass du es lächerlich hältst, verstehe ich nicht, um ehrlich zu sein. Muss ich etwas für gefährlich halten, um es eklig zu finden? Und weil man weiß, dass Sperma nicht gut schmeckt, soll man es in den Mund nehmen (auch, wenn man nicht drauf steht)? Hilf mir
              Zuletzt geändert von bloodynine; 30.06.2013, 23:05.

              Kommentar


                #82
                Zitat von bloodynine Beitrag anzeigen
                Ich habe doch auch geschrieben, dass ich nichts gegen Körpersekrete habe? Ich finde es nur eklig, MEIN Sperma aufzulecken. Was du daraus konstruierst, passt nicht ganz.
                Nochmal:
                Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                Wenn man sich davor ekelt, ist das irgendwie das falsche Hobby.
                Eigene Sekrete eingeschlossen.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                  Nochmal:


                  Eigene Sekrete eingeschlossen.
                  Ich habe natürlich keine Zahlen dazu, aber ich schätze, dann werden in Zukunft einige Männer (und vermutlich auch die eine oder andere Frau) auf Sex verzichten müssen. Ich hoffe, ich denke das nächste Mal vorher an deine Aussage

                  Kommentar


                    #84
                    Ich lecke gerne nach dem sex. Ich habe echt keine probleme damit!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                      Die haben nen Schrottplatz und ne Sendung darüber. Laufen ziemlich schäbig rum und sind auch nicht die intelligentesten aber haben ein sehr gutes Herz und ich halte sie für sozial intelligent. Dazwischen muss man das trennen. Nur weil man gut mit Menschen umgehen kann, heißt es noch lange nicht, dass man intelligenter ist als die anderen.

                      Wenn du selbst weißt, dass das nicht repräsentativ ist, wieso stellst du dann so dämliche Behauptungen auf? Die sind einfach nur STARK pauschalisierend und gerade von dir habe ich das nicht erwartet. Nicht, dass ich mich angesprochen fühlen würde, aber manche Mädchen sind, was Sex betrifft, doch noch ziemlich schüchtern und bestimmt nicht deswegen unintelligenter als andere. Wenn das jetzt wieder in einer Endlosdiskussion endet, sage ich dir, darauf habe ich keine Lust.
                      Ach wär sowas schaut ist also eher schlau und nicht dämlich?

                      Wer verbietet es mir den Thesen die ich aus meinen Erfahrungen reflektiere aufzustellen? Schön und gut dass du sie als dämlich abstempelst. Ich finde es dämlich solche Aussagen zu diffamieren obwohl man formal eigentlich sich so ausgedrückt hat, dass man seine Thesen nicht auf irgendwelche Wissenschaften bzw. Studien basierend von sich gibt. Wenn in diesem Forum Erfahrungswerte nicht mehr erwünscht sind, dann sag mal bitte nen mod dass ers über die Section notiert und hier nur noch faktisch wissenschaftlich dokumentierte
                      Antworten erwünscht sind , vielen Dank

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                        Ich lecke Sie immer vorher bis Sie kommt.
                        Dann kommt der Sex.
                        Mädchen können eh öfters.
                        genau richtig

                        Kommentar


                          #87
                          Ich fänds gut

                          Kommentar


                            #88
                            is das nicht sowieso klar, wenn sie nicht gekommen ist, dass MAN es zu ende bringen soll?

                            leck sie doch auch, auch wenn sie gekommen ist. wer sagt schon bei einer zweiten runde nein?

                            Kommentar


                              #89
                              Schön auf die .... spritzen und dann alles weg schlecken.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von gruenertag Beitrag anzeigen
                                ...sie nicht gekommen ist, dass MAN es zu ende bringen soll?
                                Autsch...Vllt sollte man wenn man ein MANN ist, auch lernen wie man MANN schreibt?
                                Mach dir mal gedanken, man eh...
                                It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X