Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lecken nach Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von andymaster Beitrag anzeigen
    Jo sry
    bin hoid ned schwul
    was hat das denn damit zu tun?
    ist doch dein eigenes sperma?
    frauen spritzen wir es sonstwohin und dann selbst den schwanz (haha..wortspiel) einziehen wollen ist nicht so der hit

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
      Diese Spermaphobie ist lappenhaft. Das meinte ich.
      Wieso sollte man auch seine eigenen Körpersekrete auflecken? Das sind doch Äpfel und Birnen, eigene Flüssigkeiten oder die des Partners in den Mund zu nehmen. Wenn ich geil bin, stehe ich auch auf die Körperflüssigkeiten meiner Partnerin, aber ich würde nie darauf kommen, dass sie sie ebenso dufte findet.

Kommentar

Zitat von kreativernick Beitrag anzeigen
        was hat das denn damit zu tun?
        ist doch dein eigenes sperma?
        frauen spritzen wir es sonstwohin und dann selbst den schwanz (haha..wortspiel) einziehen wollen ist nicht so der hit

Jo egal ob von mir oder vom brad pitt
        sperma is sperma
        wenn da gott wöllte das i sperma kost daun wär i a frau woan
        najo daun wär i oba lesbisch

Kommentar

Sie wird sich freuen

Kommentar

J
            najo daun wär i oba lesbisch
            Wenn du ne Frau wärst wärst du lesbisch? Also bist du schwul, richtig!?

Kommentar

Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen
              Wenn du ne Frau wärst wärst du lesbisch? Also bist du schwul, richtig!?
              Lesben stehen auf frauen du voipfostn

Kommentar

Zitat von bloodynine Beitrag anzeigen
                Wieso sollte man auch seine eigenen Körpersekrete auflecken? Das sind doch Äpfel und Birnen, eigene Flüssigkeiten oder die des Partners in den Mund zu nehmen. Wenn ich geil bin, stehe ich auch auf die Körperflüssigkeiten meiner Partnerin, aber ich würde nie darauf kommen, dass sie sie ebenso dufte findet.
                Damit sie zum Orgasmus kommt? Das Lecken zu lassen oder woanders hinzuspritzen finde ich dann doch eher albern. Viele Frauen blasen beim Sex auch zwischendurch und nehmen ihr Klitschiklatschi damit in den Mund, und? Bei den Männern hat die Minderheit ihr Sperma probiert und das finde ich irgendwie albern. Ich find's eher unmännlich, sich so anzustellen. Ich zwinge keinen persönlich, es fällt mir nur im Bezug auf die Allgemeinheit negativ auf.

Kommentar

Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                  Damit sie zum Orgasmus kommt? Das Lecken zu lassen oder woanders hinzuspritzen finde ich dann doch eher albern. Viele Frauen blasen beim Sex auch zwischendurch und nehmen ihr Klitschiklatschi damit in den Mund, und? Bei den Männern hat die Minderheit ihr Sperma probiert und das finde ich irgendwie albern. Ich find's eher unmännlich, sich so anzustellen. Ich zwinge keinen persönlich, es fällt mir nur im Bezug auf die Allgemeinheit negativ auf.
                  Klitschiklatschi!

Verstehe auch nicht, was daran besser sein soll, die Körperflüssigkeiten des Partners aufzulecken? Da weiß man immerhin nicht, was drin ist.......

Kommentar

Die meisten frauen aber ja auch mind. einmal was intimes mit der besten freundin

Kommentar

Die meisten frauen aber ja auch mind. einmal was intimes mit der besten freundin
                      Nein? Hier haben wir nen Frauenversteher.

Kommentar

Das ist ja etwas anderes. Wenn ich zuerst komme und das in ihr, kann ich sie von mir aus noch lecken (wenn auch eher ungerne, wegen genannten Problems) oder aber lieber fingern.
                        Aber so wie ich Milana verstanden habe, findet sie es geil, wenn Männer ihr eigenes Sperma auflecken, nicht primär, dass sie geleckt wird. Darauf bezog sich mein Beitrag.

Also, ich habe absolut kein Problem damit, wenn ich mal was von meinen Körperflüssigkeiten abbekomme, was sich eh nie vermeiden lässt, aber Sperma zu lecken des Spermaleckens Willen, nee.. dann bin ich lieber unmännlich

Kommentar

Zitat von Mineotopia Beitrag anzeigen
                          Ich bin jzt nicht unbedingt devot aber ich würde es echt mögen, wenn sich meine Freundin über mein Gesicht setzen würde
                          Finden das viele typen gut? Also mein freund sagt immer das er das geil findet aber ich kann mir immer nicht vorstellen das er das echt geil findet sondern das er mich nur gerne befriedigt, aber wenn ich das so höre meint er es ja schon ernst!

Kommentar

Zitat von bloodynine Beitrag anzeigen
                            Aber so wie ich Milana verstanden habe, findet sie es geil, wenn Männer ihr eigenes Sperma auflecken, nicht primär, dass sie geleckt wird. Darauf bezog sich mein Beitrag.
                            Ich finde es geil, wenn es von meinem Körper aufgeleckt wird. ^^ Wenn er sich in seine Hand spritzen und dann ablecken würde, würd mir das nix geben.
                            Naja das alles ist kein "must have". Aber diese Anstellerei wie "ih bäh Sperma..." finde ich lächerlich.

Kommentar

Nein?

Kommentar

Das wird ihr sicherlich gefallen.

Kommentar

Lädt...
                                X