Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lecken nach Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kuroro
    antwortet
    Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
    Die haben nen Schrottplatz und ne Sendung darüber. Laufen ziemlich schäbig rum und sind auch nicht die intelligentesten aber haben ein sehr gutes Herz und ich halte sie für sozial intelligent. Dazwischen muss man das trennen. Nur weil man gut mit Menschen umgehen kann, heißt es noch lange nicht, dass man intelligenter ist als die anderen.

Wenn du selbst weißt, dass das nicht repräsentativ ist, wieso stellst du dann so dämliche Behauptungen auf? Die sind einfach nur STARK pauschalisierend und gerade von dir habe ich das nicht erwartet. Nicht, dass ich mich angesprochen fühlen würde, aber manche Mädchen sind, was Sex betrifft, doch noch ziemlich schüchtern und bestimmt nicht deswegen unintelligenter als andere. Wenn das jetzt wieder in einer Endlosdiskussion endet, sage ich dir, darauf habe ich keine Lust.
    Ach wär sowas schaut ist also eher schlau und nicht dämlich?

Wer verbietet es mir den Thesen die ich aus meinen Erfahrungen reflektiere aufzustellen? Schön und gut dass du sie als dämlich abstempelst. Ich finde es dämlich solche Aussagen zu diffamieren obwohl man formal eigentlich sich so ausgedrückt hat, dass man seine Thesen nicht auf irgendwelche Wissenschaften bzw. Studien basierend von sich gibt. Wenn in diesem Forum Erfahrungswerte nicht mehr erwünscht sind, dann sag mal bitte nen mod dass ers über die Section notiert und hier nur noch faktisch wissenschaftlich dokumentierte
    Antworten erwünscht sind , vielen Dank

Einen Kommentar schreiben:

• beno
    antwortet
    Ich lecke gerne nach dem sex. Ich habe echt keine probleme damit!

• bloodynine
    antwortet
    Nochmal:

Eigene Sekrete eingeschlossen.
    Ich habe natürlich keine Zahlen dazu, aber ich schätze, dann werden in Zukunft einige Männer (und vermutlich auch die eine oder andere Frau) auf Sex verzichten müssen. Ich hoffe, ich denke das nächste Mal vorher an deine Aussage

• Supersonic
    antwortet
    Zitat von bloodynine Beitrag anzeigen
    Ich habe doch auch geschrieben, dass ich nichts gegen Körpersekrete habe? Ich finde es nur eklig, MEIN Sperma aufzulecken. Was du daraus konstruierst, passt nicht ganz.
    Nochmal:
    Wenn man sich davor ekelt, ist das irgendwie das falsche Hobby.
    Eigene Sekrete eingeschlossen.

• bloodynine
    antwortet
    Klar, soll jeder so machen, wie er will. Aber ich finde zum Sex gehören Körpersekrete nun mal dazu. Wenn man sich davor ekelt, ist das irgendwie das falsche Hobby.
    Ich habe doch auch geschrieben, dass ich nichts gegen Körpersekrete habe? Ich finde es nur eklig, MEIN Sperma aufzulecken. Was du daraus konstruierst, passt nicht ganz.

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
    Es muss niemand tun. Ich finde diese Ekelaussagen nur lächerlich. Als ob es gefährlich wäre. ^^ Dass Sperma selten wie Vanillecreme schmeckt ist ja nichts neues.
    Die Begründung dafür, dass du es lächerlich hältst, verstehe ich nicht, um ehrlich zu sein. Muss ich etwas für gefährlich halten, um es eklig zu finden? Und weil man weiß, dass Sperma nicht gut schmeckt, soll man es in den Mund nehmen (auch, wenn man nicht drauf steht)? Hilf mir
    Zuletzt geändert von bloodynine; 30.06.2013, 23:05.

• Milana19
    antwortet

aber gut, solange du Männer findest, die das mit sich machen lassen, ist ja alles gut
    Es muss niemand tun. Ich finde diese Ekelaussagen nur lächerlich. Als ob es gefährlich wäre. ^^ Dass Sperma selten wie Vanillecreme schmeckt ist ja nichts neues.

• Mineotopia
    antwortet
    Zitat von Queensworld Beitrag anzeigen
    Finden das viele typen gut? Also mein freund sagt immer das er das geil findet aber ich kann mir immer nicht vorstellen das er das echt geil findet sondern das er mich nur gerne befriedigt, aber wenn ich das so höre meint er es ja schon ernst!
    Also ich kann ja nicht für deinen Freund sprechen, aber ich würde das SEHR geil finden

• Supersonic
    antwortet
    Also ich finde es auch nicht lächerlich,
    -wenn Frauen nicht so sehr auf Sperma stehen, dass sie es im Mund haben wollen
    -wenn Frauen nicht so sehr auf ihre Vaginalsekrete stehen, dass sie sie im Mund haben wollen

aber gut, solange du Männer findest, die das mit sich machen lassen, ist ja alles gut
    Klar, soll jeder so machen, wie er will. Aber ich finde zum Sex gehören Körpersekrete nun mal dazu. Wenn man sich davor ekelt, ist das irgendwie das falsche Hobby.

• bloodynine
    antwortet
    Ich finde es geil, wenn es von meinem Körper aufgeleckt wird. ^^ Wenn er sich in seine Hand spritzen und dann ablecken würde, würd mir das nix geben.
    Naja das alles ist kein "must have". Aber diese Anstellerei wie "ih bäh Sperma..." finde ich lächerlich.
    Also ich finde es auch nicht lächerlich,
    -wenn Frauen nicht so sehr auf Sperma stehen, dass sie es im Mund haben wollen
    -wenn Frauen nicht so sehr auf ihre Vaginalsekrete stehen, dass sie sie im Mund haben wollen

• 11ocean66
    antwortet
    Ich finde es geil, wenn es von meinem Körper aufgeleckt wird. ^^ Wenn er sich in seine Hand spritzen und dann ablecken würde, würd mir das nix geben.
    Naja das alles ist kein "must have". Aber diese Anstellerei wie "ih bäh Sperma..." finde ich lächerlich.
    Hiermit muss ich dir voll recht geben

• notizblock
    antwortet
    Das wird ihr sicherlich gefallen.

• LottiSchatz
    antwortet
    Zitat von andymaster Beitrag anzeigen
    Die meisten frauen aber ja auch mind. einmal was intimes mit der besten freundin
    Nein?

• Milana19
    antwortet
    Aber so wie ich Milana verstanden habe, findet sie es geil, wenn Männer ihr eigenes Sperma auflecken, nicht primär, dass sie geleckt wird. Darauf bezog sich mein Beitrag.

• Queensworld
    antwortet
    Zitat von Mineotopia Beitrag anzeigen
    Ich bin jzt nicht unbedingt devot aber ich würde es echt mögen, wenn sich meine Freundin über mein Gesicht setzen würde
    Finden das viele typen gut? Also mein freund sagt immer das er das geil findet aber ich kann mir immer nicht vorstellen das er das echt geil findet sondern das er mich nur gerne befriedigt, aber wenn ich das so höre meint er es ja schon ernst!

• bloodynine
    antwortet
    Damit sie zum Orgasmus kommt? Das Lecken zu lassen oder woanders hinzuspritzen finde ich dann doch eher albern. Viele Frauen blasen beim Sex auch zwischendurch und nehmen ihr Klitschiklatschi damit in den Mund, und? Bei den Männern hat die Minderheit ihr Sperma probiert und das finde ich irgendwie albern. Ich find's eher unmännlich, sich so anzustellen. Ich zwinge keinen persönlich, es fällt mir nur im Bezug auf die Allgemeinheit negativ auf.
    Das ist ja etwas anderes. Wenn ich zuerst komme und das in ihr, kann ich sie von mir aus noch lecken (wenn auch eher ungerne, wegen genannten Problems) oder aber lieber fingern.
    Aber so wie ich Milana verstanden habe, findet sie es geil, wenn Männer ihr eigenes Sperma auflecken, nicht primär, dass sie geleckt wird. Darauf bezog sich mein Beitrag.

Also, ich habe absolut kein Problem damit, wenn ich mal was von meinen Körperflüssigkeiten abbekomme, was sich eh nie vermeiden lässt, aber Sperma zu lecken des Spermaleckens Willen, nee.. dann bin ich lieber unmännlich

Lädt...
X