Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lecken nach Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

man muss nur die rihtigen knöpf drücken dann kommen mädels au schnell und wenn ich ohne gummi inihr gekommen bin leck ich sie nicht mehr

Kommentar

Direkt nach dem Sex reicht mir persönlich Lecken alleine nicht mehr.
      Also lieber vorher.

Kommentar

Verwirrung :P

Also die Meinungen teilen sich hier
        Die eine hälfte sagt "ja, unbedingt" die andere hälfte meint ich soll es lassen. ich sollte es wohl einfach mal probieren.

Kommentar

Zitat von Mineotopia Beitrag anzeigen
          Also die Meinungen teilen sich hier
          Die eine hälfte sagt "ja, unbedingt" die andere hälfte meint ich soll es lassen. ich sollte es wohl einfach mal probieren.
          Oder deine Freundin fragen!?

Kommentar

Zitat von Mineotopia Beitrag anzeigen
            ...ich sollte es wohl einfach mal probieren.
            Genau. Denn die Entscheidung kann dir eh keiner abnehmen und danach weißt du, zu welcher Hälfte du gehörst.

Kommentar

Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
              Genau. Denn die Entscheidung kann dir eh keiner abnehmen und danach weißt du, zu welcher Hälfte du gehörst.
              Ich, denke ich, zu der die es gerne macht. Meine Freundin, das muss ich noch erfahren

Kommentar

auch beim Dreier

Ich finds cool ! Das ist auch eine geile Variante, wenn jemand mal einen Dreier machen möchte Einer geht rein - der andere leckt (auch hinterher)

Kommentar

Zitat von JanneKi Beitrag anzeigen
                  Ich finds cool ! Das ist auch eine geile Variante, wenn jemand mal einen Dreier machen möchte Einer geht rein - der andere leckt (auch hinterher)
                  naja nen dreier hatten wir jetzt nicht vor :P

Kommentar

Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen
                    Oder deine Freundin fragen!?
                    Dann kann es sein, dass sie es nicht will, weil sie sich nicht mehr "sauber genug" fühlt.

@TE
                    Probiere es einfach und achte auf ihre Reaktion.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                      Dann kann es sein, dass sie es nicht will, weil sie sich nicht mehr "sauber genug" fühlt.

@TE
                      Probiere es einfach und achte auf ihre Reaktion.
                      Endlich jmd der mich versteht

Kommentar

Das ist aber besonders geil. ^^
                        Was, dass du nach dem poppen geleckt wirst oder er sein zeug aufleckt oO

ALso ich find es sinniger umgekehrt zu tun, die meisten Frauen hielten das bisher auch für ne gute Idee erst lecken und dann poppen weil die Mehrheit meinte ein vaginaler Orgasmus sei intensiver und so klappt er halt besser.

Ansonsten zur Not würd ichs tun aber dann direkt nur oral am kitzler mich konzentrieren, den cocktail aus den gemeinsamen Flüssigkeiten lecken wär mir dann doch zu unangenehm.

Kommentar

Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
                          Was, dass du nach dem poppen geleckt wirst oder er sein zeug aufleckt oO
                          Beides. Das hat irgendwie was. ^^

Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
                          ALso ich find es sinniger umgekehrt zu tun, die meisten Frauen hielten das bisher auch für ne gute Idee erst lecken und dann poppen weil die Mehrheit meinte ein vaginaler Orgasmus sei intensiver und so klappt er halt besser.
                          Das eine muss das andere nicht ausschließen. Zum Vorspiel gehört OV sowieso. Manchmal bekommt man nur nicht genug und da kann es hinterher auch noch mal toll sein.

Kommentar

hm naja 'danach' nicht direkt, eher dazwischen. Also wenns ne zweite runde gibt und ich erstmal etwas Regeneration() brauche, dann lecke ich schon mal. Finde das auch nicht irgendwie eklig oder so, warum auch? Ich würds an deiner Stelle einfach ausprobieren...

Kommentar

Beides. Das hat irgendwie was. ^^

Das eine muss das andere nicht ausschließen. Zum Vorspiel gehört OV sowieso. Manchmal bekommt man nur nicht genug und da kann es hinterher auch noch mal toll sein.
                              na da muss sie schon dominant sein und übers gesicht knien und nehmen was sie will, freiwillig nicht :P

ansonsten machts mir ja sehr viel spaß wenn sie sauber ist und nicht vollgespritzt da kann sie ja vorm sex oder einfach mal nur zwischendurch nen oralen quickie ohne gegeleistung und sex jeder zeit so lang sie es braucht fordern ^^

ich hatte ne ex die gern kurze Röcke trug, fand das sehr aufregend wenn man sich mal unterwegs auf ne toilette oder hinterm busch vezog um mal eben mit kopf unter ihren rock zu gelangen und es ihr zu machen

aber mal ne gegenfrage, hast du schonmal geblasen direkt nachdem ihr sex hattet?

Kommentar

Ich bin jzt nicht unbedingt devot aber ich würde es echt mögen, wenn sich meine Freundin über mein Gesicht setzen würde

Kommentar

Lädt...
                                X