Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nackt Duschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nackt Duschen

wenn man in einer Beziehung ist aber mit seinem besten Freund nackt Duschen geht denn man seit (14 Jahren) kennt ist dieses dann Fremd gehen und betrügt so seinen festen Freund oder geht das ?
    (mit der besten Freundin geht man auch nun mal Duschen)

Kommt drauf an. Duscht ihr nur, oder fasst ihr euch an?

Kommentar

Ich würde es nicht wollen wenn meine freundin mit ein freund duscht. Ist ok wenn man intime sachen ausplaudert aber sich gegenseitig betrachten wäre bei mir nicht drin!

Kommentar

Ich würde es nicht gut finden, wenn mein Freund mit seinen Freundinnen duscht, egal wie lange er sie kennt. Ich sehe da weder eine Notwenigkeit noch sonst was - das muss einfach nicht sein.

Kommentar

Zitat von Lena-Sophie96 Beitrag anzeigen
          Ich sehe da weder eine Notwenigkeit noch sonst was
          Doch, das spart Wasser und ist gut für die Umwelt.

Nein, ohne Spaß: Sehe ich genauso.

Kommentar

ich finde das geht gar nicht, auch wenn Ihr euch schon solang kennt! Und was weiß ich was ihr schon alles gemacht habt oder so...

Wenn Ihr im Schwimmbad oder so mit Badesachen an zusammen duscht, dann geht das ja noch, aber nackt ! Auf keinen Fall

Kommentar

Dafuq?
              Also mein Freund würde mir was anderes erzählen. ^^

Kommentar

Ich seh da KEIN fremdgehen

Kommentar

Also ich hätte kein Problem damit, zumindest wenn ich einer der "Duscher" wäre xD

Neeee ... ^^ Ich würde das nicht wollen, dass meine Freundin das macht und sie andersrum auch ^^

Kommentar

Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                    Ich seh da KEIN fremdgehen
                    Das natürlich nicht.

Kommentar

Rein abstrakt und rational betrachtet: kein Fremdgehen .. wo ist das Problem !? Aus Sicht des Freundes könnte sich natürlich die Frage stellen - die duschen zusammen und auch noch nackt .. da geht die Phantasie durch und auch die Emotionen kommen hoch - auch wenn da nichts ist. Aber jeder zieht die Grenze was ok ist und was nicht selbst (für sich) und das sieht man auch den Antworten hier an - es gibt die ganze Breite an möglichen Antworten. Ich würde es mit deinem Freund besprechen und ihm klar sagen wie du das siehst und wie es für dich ist. Solange keine sexuellen Motive im Spiel sind kann man es so handhaben. Dass zwischen dir und deinem langjährigen Freund Emotionen vorhanden sind - auf welcher Ebene auch immer - ist auch klar und das muss auch für deinen Freund klar sein, ob er damit umgehen kann .. oder ob du evtl. ihm zuliebe entgegen kommst - diesen Weg müsst ihr finden. In einem oder mehreren Gesprächen - das hilft auch Vertrauen aufzubauen ...

Kommentar

Falls ihr nichts tut ist es ja kaum Fremdgehen, aber ich finde nicht das es aus der moralischen Perspektive ok ist. Auch wenn ihr nicht mit einander schläft ist es trotzdem ziemlich erotisch (die Situation) und ich glaube nicht das dein Freund es schätzt.

Kommentar

es ist kein fremdgehen, nein. aber ich wäre wohl auch nicht begeistert, wenn mein freund mit einer guten freundin zusammen duschen geht.

Kommentar

Zitat von LinneaMariaLouise Beitrag anzeigen
                            Falls ihr nichts tut ist es ja kaum Fremdgehen, aber ich finde nicht das es aus der moralischen Perspektive ok ist. Auch wenn ihr nicht mit einander schläft ist es trotzdem ziemlich erotisch (die Situation) und ich glaube nicht das dein Freund es schätzt.
                            ob es "ziemlich erotisch" ist sieht sie wohl schnell .. auf jedem Fall schneller als er das bei ihr wahrnimmt ... aber nochmals: in die Dusche stehen, Wasser über den Körper laufen lassen, einseifen, abduschen ... ist ein Reinigungsvorgang und nicht erotisch. Wenn's jemand erotisch wahrnimmt, hat es mit dem Kopf(Kino) zu tun

Kommentar

Ja halt ihr Freund würde das so empfinden. Ich
                              meine, auch wenn nackte Körper vollkommen nayürlich sind, sind diese auch ein symbol für sex. Ich finde halt nicht das es gegenüber ihr Freund nett ist.

Kommentar

Lädt...
                              X