Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fingern tut weh :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fingern tut weh :(

    hey meine suessen (:

    ich hab da ein problem.. als mein freund mich am anfang gefingert hat tat es sau weh. Und das immer als er eingedrungen ist. Innen drin tat es dann nicht mehr weh. Naja auf jeden fall haben wir einen weg gefunden wie er eindringen kann ohne das es so viel wehtut. Er ist immer ganz langsam und sanft. Aber schmerzen hab ich trotzdem ein bisschen.
    Er hat gesagt das ich "enger" bin als seine ex freundinen. Hat es was damit zu tun?

    2 oder 3 finger waere fuer mich unvorstellbar. Ich wuerde sau schlimme schmerzen haben.

    najaa und ich bin schon ne weile mit ihm zusammen und wir wollten auch miteinander schlafen. Es waere mein erstes mal.
    Aber jetzt hab ich gesagt das ich noch nicht bereit bin weil ich so grosse angst vor den schmerzen habe...

    #2
    Es kann schon sein, dass du enger bist, aber das kann verscheidene Gründe haben. Wenn man miteinander schläft wird man schon ein wenig breiter unten und die lässt sich ja auch dehnen. Daher kann es sein das du durch den Sex, wenn ihr dann mal miteinander schlaft, weniger Schmerzen hast, einfach weil du dann nicht mehr so eng bist.

    Oder du bist noch im Wachstum und dein Körper ist noch nicht so weit entwickelt.

    Vllt bist du acuh einfach nicht feucht genug und es tut deshalb weh. Innen bist du zwar feucht genug, aber außerhalb noch nicht. Und dann tut es unglaublich weh wenn er versucht in dich reinzukommen. Ihr könntet es ja auch mal mit Gleitgel probieren.


    Also ich würde sagen hab keine Angst vorm ersten Mal, du kannst noch immer Stop sagen. Lasst euch beim nächsten Mal einfach was mehr Zeit bis du richtig feucht bist und Lust hast. Dann geht das ganze vielleicht was besser (egal ob fingern oder miteinander schlafen).
    Und wenn garnichts geht, dann geh einfach mal zum Frauenarzt. Vielleicht leigt es ja auch an deinem Jungfernhäutchen, was ich nicht glaube wenn es an der Öffnung weh tut. Aber sich mal Untersuchen zu lassen kann ja nie schaden.

    Kommentar


      #3
      feucht bin ich eigentlich immer wenn er mich fingert. Und ich will es auch. Oft habe ich auch seine hand selbst dahin gefuehrt.

      Kommentar


        #4
        ja kann sein dat du enger bist is ja bei jedem mädel anders i bin da auch sehr enpfindlich... ein finger geht grad so noch aba wo zwei drin waren hatte i nur noch schmerzen u danach geblutet=((((

        Kommentar

        Lädt...
        X