Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sehr muskulöse Sexpartner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr muskulöse Sexpartner

    Hallo!
    hat von Euch schon einmal sexuelle Erfahrung mit muskulösen Partnern gesammelt? Wenn ja, was war anders/besser/schlechten als mit "Normalen"? Männer und Frauen...

    #2
    Sex mit muskulösen Männern fand ich meistens besser, da sie selbstbewusster waren und grade das hat mich so geil gemacht

    Kommentar


      #3
      Zitat von diesonne Beitrag anzeigen
      Sex mit muskulösen Männern fand ich meistens besser, da sie selbstbewusster waren und grade das hat mich so geil gemacht
      Kann ich mir iwi vorstellen .. hatte sowas aber leider noch nie (Also Sex mit richtig muskolösen Partnern)

      Kommentar


        #4
        Ja...
        also ich bin selbst sehr sportlich/muskulös und hatte schon einmal das Vergnügen. Ich fand, es fühlt sich eben vollkommen anders an. Also einfach was man in der Hand hat...

        Kommentar


          #5
          Mein Freund ist wie ich , Sportlich und Durchtraniert.
          Hat somit ein Gutes und Gesundes Selbstbewusst, was er beim Sex klar umsetzt.

          Kommentar


            #6
            Ich steh nicht auf so aufgepumpte Muskelprotze. Ich hatte mit normal-sportlichen Männern Sex und die waren alle SEHR unterschiedlich vom "Fickstil" her, Muskeln hin oder her.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Emilia-Nima Beitrag anzeigen
              Kann ich mir iwi vorstellen .. hatte sowas aber leider noch nie (Also Sex mit richtig muskolösen Partnern)
              Und ich hatte es noch nie und bin muskolös
              Aber ne, du bist ja eh noch jung genug, also von daher....
              Ist doch egal?

              Kommentar


                #8
                Meine Ex war leicht muskulös, sie war jedoch noch schwächer als ich und Sex hatten wir auch keinen.
                Fände eine muskulöse Sexpartnerin interessant, muss aber nicht sein :>

                Kommentar


                  #9
                  Aber mal im ernst, Sex ist doch viel besser wenn man sich liebt, da ist es doch nicht so wichtig ob man nun mega durchtrainiert ist, nur aus knochen besteht oder so was...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ilaroz Beitrag anzeigen
                    Aber mal im ernst, Sex ist doch viel besser wenn man sich liebt, da ist es doch nicht so wichtig ob man nun mega durchtrainiert ist, nur aus knochen besteht oder so was...
                    Ja das ist ne weithin bekannte & geteilte Meinung aber ja nicht Gegenstand der Fragestellung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ilaroz Beitrag anzeigen
                      Aber mal im ernst, Sex ist doch viel besser wenn man sich liebt, da ist es doch nicht so wichtig ob man nun mega durchtrainiert ist, nur aus knochen besteht oder so was...
                      naja..ich mag dann doch eher die sportlich durchtrainierte frau und keine muskulöse..da asoziere ich bodybuilding damt und das finde ich persönlich nicht schön anzusehen bei frauen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                        Ja das ist ne weithin bekannte & geteilte Meinung aber ja nicht Gegenstand der Fragestellung
                        Naja aber hört sich eher so an, als wenn einige es einfach nötig hätten und denen es egal ist wer es ist... Naja solls ja geben, und später wundern warum man als Sch.... betitelt wird.

                        Bei einigen hört sichs einfach an: "Ich hatte nicht, will aber" Hier rein bitte!
                        Und das finde schon echt traurig....

                        Ich will damit nur sagen, das man es doch nicht nur wegen des aussehens machen sollte...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kreativernick Beitrag anzeigen
                          naja..ich mag dann doch eher die sportlich durchtrainierte frau und keine muskulöse..da asoziere ich bodybuilding damt und das finde ich persönlich nicht schön anzusehen bei frauen.
                          Naja klar, ich stehe auch nicht gerade auf Frauen die Muskeln bis sonst wo haben oder sowas.
                          Aber wenn die Frau einfach lieb und was weiß ich ist, und ich sie Liebe, würde ich lieber mit Ihr schlafen als mit einer die hammer aussieht, aber ich überhaupt nicht liebe, das wollte ich damit ausdrücken.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ilaroz Beitrag anzeigen
                            Naja klar, ich stehe auch nicht gerade auf Frauen die Muskeln bis sonst wo haben oder sowas.
                            Aber wenn die Frau einfach lieb und was weiß ich ist, und ich sie Liebe, würde ich lieber mit Ihr schlafen als mit einer die hammer aussieht, aber ich überhaupt nicht liebe, das wollte ich damit ausdrücken.
                            Es geht hier aber gerade nur um Sex. Manche Leute können Sex und Liebe halt trennen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
                              Es geht hier aber gerade nur um Sex. Manche Leute können Sex und Liebe halt trennen.
                              Stimmt diese nennt man ja ....
                              Naja jeder was er will

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X