Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit wie viel Jahren habt ihr (sexuell gesehen) das andere Geschlecht nackt gesehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
    Deinem Profilbild nach bist du ohnehin blind. Wie solltest du da auch jemanden sehen?
    Weil er eine Sonnenbrille trägt? Sei du lieber dankbar nicht blind zu sein, anstatt Witze darüber zu machen.

Kommentar

Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
      Weil er eine Sonnenbrille trägt? Sei du lieber dankbar nicht blind zu sein, anstatt Witze darüber zu machen.
      Nett, es so interpretiert zu wissen. Hauptsache, politisch korrekt. Dann ist und der Rest auch ziemlich egal. Zwar lag es nie in meiner Absicht, über Blinde Witze zu machen. Aber wenn ich es mir so recht überlege, deine Antwort war mir mein Beitrag rückblickend betrachtet allemale wert.

Kommentar

Deinem Profilbild nach bist du ohnehin blind. Wie solltest du da auch jemanden sehen?
        Kann sein , auch wie kann ich hier schreiben ????*

Kommentar

Zitat von salim Beitrag anzeigen
          Kann sein , auch wie kann ich hier schreiben ????*
          Meinst du, dazu muss man zwingend sehen können? Nein, das Medium als solches grenzt Blinde keineswegs aus. Es gibt inzwischen einige Hilfsmittel für sie. Übrigens gibt es auch Blinde, die fotografieren, kein Witz. Dazu gab es übrigens mal eine Ausstellung 'Blinde sehen die Welt'. Ich fand sie ausgesprochen gut (und informativ zugleich).

Kommentar

Nett, es so interpretiert zu wissen. Hauptsache, politisch korrekt. Dann ist und der Rest auch ziemlich egal. Zwar lag es nie in meiner Absicht, über Blinde Witze zu machen. Aber wenn ich es mir so recht überlege, deine Antwort war mir mein Beitrag rückblickend betrachtet allemale wert.
            Das hat nichts mit politisch korrekt zu tun. Ich frage mich nur wo dein Impuls her kam, ihn blind zu nennen. Ich finde weder einen Grund, noch einen Kontext.

Kommentar

Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
              Das hat nichts mit politisch korrekt zu tun. Ich frage mich nur wo dein Impuls her kam, ihn blind zu nennen. Ich finde weder einen Grund, noch einen Kontext.
              Braucht du auch nicht, schliesslich habe ich nicht dich damit angesprochen. Aber Aussagen, deren Impuls man nicht versteht gleich als diskriminierend anzusehen schiesst meiner Meinung nach weit über das Ziel hinaus.

Kommentar

Ist angeborene Humorlosigkeit eigentlich tugendhaft? Oder doch eher als Laster zu sehen. Jedenfalls findet man mit dieser Eigenschaft immer sehr schnell Punkte zum Einhaken und zum Streit-vom-Zaun-brechen.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                  Jedenfalls findet man mit dieser Eigenschaft immer sehr schnell Punkte zum Einhaken und zum Streit-vom-Zaun-brechen.
                  Du willst also streiten? Hmm, Ich habe dich mit deiner Art schon seit Ich hier unangemeldet bin im Auge.

Kommentar

Zitat von Simplicissimus_Fanboy Beitrag anzeigen
                    Du willst also streiten? Hmm, Ich habe dich mit deiner Art schon seit Ich hier unangemeldet bin im Auge.
                    Dann musst du aber ein grosses Auge haben.

Kommentar

Ist die Liebe Andrea hier bekannt für Streitereien? xD

Kommentar

Zitat von Simplicissimus_Fanboy Beitrag anzeigen
                        Ist die Liebe Andrea hier bekannt für Streitereien? xD
                        Ich meinte hiermit lediglich die Anzahl ihrer Beiträg, nicht deren Inhalte.

Kommentar

Ja, und blau ist es. Ach nee, das soll das Profilbild von dem Vogel sein.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                            das soll das Profilbild von dem Vogel sein.
                            Ist nicht mein Profilbild.

Kommentar

Braucht du auch nicht, schliesslich habe ich nicht dich damit angesprochen. Aber Aussagen, deren Impuls man nicht versteht gleich als diskriminierend anzusehen schiesst meiner Meinung nach weit über das Ziel hinaus.
                              Redest ganz schön drumherum. Für mich schießt weit über das Ziel hinaus, jemanden grundlos anzugreifen. Aber das scheint wohl deine Art zu sein.

Kommentar

Aber die Liebe AndreaC-99 will ja wirklich Streit. Muss Ich Sie enttäuschen.

Kommentar

Lädt...
                                X