Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit wie viel Jahren habt ihr (sexuell gesehen) das andere Geschlecht nackt gesehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    .
    Zuletzt geändert von Jessielein; 18.09.2019, 20:44. Grund: Zu viele komische Anfragen.

    Kommentar


      #47
      Mit 14

      Kommentar


        #48
        meine Schwester schon immer. meine Cousine und Mädchen aus meiner Klasse mit 13,

        Kommentar


          #49
          Zitat von soccer2003 Beitrag anzeigen
          meine Schwester schon immer. meine Cousine und Mädchen aus meiner Klasse mit 13,
          In der Frage steht "sexuell gesehen".....das macht deine Antwort ein bisschen merkwürdig

          Kommentar


            #50
            Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

            In der Frage steht "sexuell gesehen".....das macht deine Antwort ein bisschen merkwürdig
            hast recht. das ist bei meiner Schwester natürlich nicht so. Bei meiner Cousine nur mit anfassen und auf klassenfahrt Petting.

            Kommentar


              #51
              so richtig Sex mit Mädchen hatte ich noch nie. Und nackt hab ich schon oft welche gesehen. So bisschen sexuell aber nur zwei mal bis jetzt. Letzes Schuljahr hat eine aus der Klasse von meinem Bruder bei uns übernachtet die war abends mit uns im Bad und bei mir und meinem Bruder ist er steif geworden
              und in den Sommerferien war ich mit paar Jungs und Mädchen aus meiner Schule unterwegs und waren dann nackig an einem See wo wir danach bei jedem geschaut haben

              Kommentar


                #52
                Zitat von Finn7 Beitrag anzeigen
                nackig an einem See wo wir danach bei jedem geschaut haben
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dudu%2B%25282%2529.gif
Ansichten: 1310
Größe: 5,7 KB
ID: 18101230Dudu, das tut man als braver Junge aber nicht Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dudu.gif
Ansichten: 1372
Größe: 234 Bytes
ID: 18101229

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dudu%2B%25282%2529.gif
Ansichten: 1310
Größe: 5,7 KB
ID: 18101230Dudu, das tut man als braver Junge aber nicht Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dudu.gif
Ansichten: 1372
Größe: 234 Bytes
ID: 18101229
                  UND DAS MIT 11 JAHREN!!! Schlimmt, die heutige Jugend!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

                    UND DAS MIT 11 JAHREN!!! Schlimmt, die heutige Jugend!
                    Wirklich..., welch Sumpf tut sich da auf. Mit 11 habe ich noch mit meinen Kuscheltieren geredet. Na gut, mach ich immer noch, also schlechter Vergleich

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

                      Wirklich..., welch Sumpf tut sich da auf. Mit 11 habe ich noch mit meinen Kuscheltieren geredet. Na gut, mach ich immer noch, also schlechter Vergleich
                      ob du es glaubst oder nicht, ich weiss warum das so ist, die Jugend so hoffnungslos verdorben ist. Das ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf dem des erhabenen Meisters:

                      Zitat von Mattias Beitrag anzeigen
                      zu oft auf Begattungsseiten unterwegs ^^
                      Peng. Da haben wir den Grund. Unbotmässig häufiger Besuch auf Begattungsseiten! Ich bin dafür, dass wir den Ausdruck "Begattungsseite" zum Worte Woche oder gar zum Wort des Monats wählen.

                      Zuletzt geändert von Natanja; 08.10.2019, 23:54.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                        ob du es glaubst oder nicht, ich weiss warum das so ist, die Jugend so hoffnungslos verdoreben ist. Das ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf dem des erhabenen Meisters:


                        Peng. Da haben wir den Grund. Unbotmässig häufiger Besuch auf Begattungsseiten! Ich bin dafür, dass wir den Ausdruck "Begattungsseite" zum Worte Woche oder gar zum Wort des Monats wählen.

                        Hahahaa.... das Wort finde ich auch gut. Siehst du, man kann also vom grauen Richiemattias sogar was anderes als Grauen lernen.

                        Kommentar


                          #57
                          Noch nieegal auch

                          Kommentar


                            #58
                            Nie mal

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von salim Beitrag anzeigen
                              Nie mal
                              Deinem Profilbild nach bist du ohnehin blind. Wie solltest du da auch jemanden sehen?

                              Kommentar


                                #60
                                Keine Ahnung...kann mich nicht wirklichen an eine spezielle Situation erinnern. Vielleicht so mit 13
                                bei langeweile - https://tellonym.me/Tjd810

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X