Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme so langsam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ziemlich normal, dass sich davon nichts bewegt. Durchs rein-raus kommen die wenigsten Frauen, da muss man eben noch parallel stimulieren.
    Tut mir leid für die dumme Frage, aber das heißt das die meisten Frauen bei normalem Sex nicht kommen?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sebastian94 Beitrag anzeigen
      Tut mir leid für die dumme Frage, aber das heißt das die meisten Frauen bei normalem Sex nicht kommen?
      Dass dir bisher immer ein Orgasmus vorgespielt wurde.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sebastian94 Beitrag anzeigen
        Tut mir leid für die dumme Frage, aber das heißt das die meisten Frauen bei normalem Sex nicht kommen?
        Ja, genau das heisst es. Wenn Du hier im Forum andere Beiträge gelesen hättest, hättest Du schon früher darauf kommen müssen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen
          Eike bester Mann!
          Eher Mr. Sweety im Interview alter. Wie n' kleines Kind saß er da und hat ganz brav sein Bier getrunken alter haha

          Kommentar


            #20
            Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
            Dass dir bisher immer ein Orgasmus vorgespielt wurde.
            Mir wurde nie irgendwas vorgespielt! Hab so viel Erfahrung wie der Papst.

            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            Ja, genau das heisst es. Wenn Du hier im Forum andere Beiträge gelesen hättest, hättest Du schon früher darauf kommen müssen.
            Ich hab hier schon viele andre Beiträge gelesen, aber so was noch nicht! Hab halt nicht gewusst dass das so ist.

            Kommentar


              #21
              Zitat von DramaBabyDrama Beitrag anzeigen
              doch er macht es mir danach wenn ich nicht komme aber ich will es während dem sex ..
              kerze probiert ja eigentlich haben wir alles probiert.. ich komme einfach nur durch reibung

              Wie ist es denn, wenn er dich gleichzeitig noch per hand befriedigt?
              zB beim doggystyle oder irgnedwas anderes von hinten, wo er deine clitoris mit der hand erreichen kann?!


              Zitat von Sebastian94 Beitrag anzeigen
              Mir wurde nie irgendwas vorgespielt! Hab so viel Erfahrung wie der Papst.

              Ich hab hier schon viele andre Beiträge gelesen, aber so was noch nicht! Hab halt nicht gewusst dass das so ist.
              Man kann das alles zwar nicht so einfach verallgemeinern, aber ich würde sagen stumpfes "rein-raus" ist nie gut.. je kreativer, desto besser.. oft ist es gut, sehr einfühlsam zu sein.
              also beim sex einfach immer altruistisch sein
              bei mädels ist das alles auch eine extremste kopfsache!

              Kommentar


                #22
                Zitat von DramaBabyDrama Beitrag anzeigen
                danke, haben echt schon seeeehr viel geredet aber naja wir können nichts tun wir haben echt alles ausprobiert außer eben das ich selbst nachhelfe aber das will ich nicht das zerstört find ich das feeling.. ich denk einfach bei mir ist der kitzler sehr weit innen kann das sein? ich hab das gefühl dass er komplett von meinen schamlippen umschlungen ist und vll nicht so leicht stimuliert wird von außen
                Habt ihr sonst auch schon probiert, dass er Dich vor dem vaginalen Begatten schon einmal kräftig Oral auf Touren bringt? Vielleicht hilft, wenn Du schon in Ekstase bist, kurz vor dem Orgasmus und er dann anfängt zu penetrieren und sein Ding macht. Womöglich reicht es dann bei Dir.

                Ansonsten einfach alle möglichen Stellungen und Positionen durchprobieren, wo sich ein anderer Peniswinkel ergeben könnte. Der Wechsel von Möbelstücken könnte hier auch einen Anreiz geben, also statt Bett auch mal Stuhl, Couch, Tisch, Treppe, Küchentresen, was halt verfügbar ist, um auch hier eine automatisch andere Position seines Gliedes zu ermöglichen.

                Was man auch noch machen kann ist die Zuhilfenahme von 'Hilfmitteln', um die Stimulation in deiner Scheide zu vergrößern. Kondome oder Überzugringe mit Noppen und Wellen könnten da eventuell schon für Dich einen Unterschied von Tag und Nacht ausmachen.
                Probieren hilft über Studieren

                Kommentar


                  #23
                  Wer so stur und verbissen einen Orgasmus beim Sex will, wird keinen bekommen. So kannst du nicht genießen und genau das ist das Hindernis. Wieso genießt du nicht einfach seine Nähe und den Sex an sich, anstatt nur zu hoffen und zu versuchen, einen Orgasmus zu bekommen?

                  Weißt du überhaupt, wie du am besten kommst? Hast du Erfahrung mit Selbstbefriedigung? Dann weißt du ja, wie du vorgehen musst, um zu kommen. Wie war der Sex mit anderen Männern? Bist du da gekommen, wenn ja, was haben die anders gemacht? Wenn du weißt, wie du kommen kannst, musst du nur noch diese Verbissenheit ablegen und lockerer werden, sonst steht dir deine Psyche im Weg.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                    Ist ja auch ziemlich normal, dass sich davon nichts bewegt. Durchs rein-raus kommen die wenigsten Frauen, da muss man eben noch parallel stimulieren.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sebastian94 Beitrag anzeigen
                      Mir wurde nie irgendwas vorgespielt! Hab so viel Erfahrung wie der Papst.
                      ... und das ist ja ein ausgewiesener Experte, wie er immer wieder beweist ... :-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X