Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme so langsam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich komme so langsam

es nervt mich schon so sehr... irgendwie find ich das was mein freund beim sex geil findet eher nicht so angenehm. Rein-Raus bewirkt bei mir fast gar nichts ich komme nur zum orgasmus wenn ich meine Scheide auf und ab reibe wenn ich auf meinem freund liege und ich denke so toll ist das nicht für ihn ausserdem brauche ich deswegen ewigkeiten bis ich komme. Wem geht genauso? habt ihr tips?

Zitat von DramaBabyDrama Beitrag anzeigen
    es nervt mich schon so sehr... irgendwie find ich das was mein freund beim sex geil findet eher nicht so angenehm. Rein-Raus bewirkt bei mir fast gar nichts ich komme nur zum orgasmus wenn ich meine Scheide auf und ab reibe wenn ich auf meinem freund liege und ich denke so toll ist das nicht für ihn ausserdem brauche ich deswegen ewigkeiten bis ich komme. Wem geht genauso? habt ihr tips?
    Wie oft noch: Das geht so nicht!

Da kommt wirklich fast keine... dein Freund hat zwei Hände und einen Mund. Fällt dir jetzt auf, was er damit anstellen könnte?

Kommentar

Zitat von Tobi96 Beitrag anzeigen
      Wie oft noch: Das geht so nicht!

Da kommt wirklich fast keine... dein Freund hat zwei Hände und einen Mund. Fällt dir jetzt auf, was er damit anstellen könnte?
      danke für deine "hilfe" aber ich kenne sehr wohl mädchen die dabei kommen, außerdem ist es schöner wenn ich auf ihm liege als wenn er mich oral befriedigt? das ist ein ganz anderes gefühl...

Kommentar

Ist ja auch ziemlich normal, dass sich davon nichts bewegt. Durchs rein-raus kommen die wenigsten Frauen, da muss man eben noch parallel stimulieren.

Kommentar

Vielleicht solltet ihr mal mit einander OFFEN reden..
          Ich meine das hat bei mir auch immer geholfen. Bin seit 2 Jahren in einer Beziehung und es hilft wirklich nur wenn ihr offen zu einander seid!
          Wenn er dich nicht verstehen sollte ist er nicht der Richtige. Und denn würde ich es auch nicht weiter mit ihm versuchen.!
          Rede mit ihm!

Kommentar

danke für deine "hilfe" aber ich kenne sehr wohl mädchen die dabei kommen, außerdem ist es schöner wenn ich auf ihm liege als wenn er mich oral befriedigt? das ist ein ganz anderes gefühl...
            Aber du merkst doch so selber, dass du nicht kommst...

Du kannst ja währenddessen auch etwas nachhelfen... oder er!

Kommentar

Ich würde mal dreist behaupten, dass dein Freund sich nicht in den Schlaf weinen wird, weil seine Freundin ihn reitet, dabei an sich rumspielt und letztlich kommt.
              Ehrlich, es gibt Schlimmeres, und erzwingen kann man eben nix.

Kommentar

Tobi96 bester Mann!

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                  Ich würde mal dreist behaupten, dass dein Freund sich nicht in den Schlaf weinen wird, weil seine Freundin ihn reitet, dabei an sich rumspielt und letztlich kommt.
                  Ehrlich, es gibt Schlimmeres, und erzwingen kann man eben nix.
                  Sowas gefällt echt keinem

Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
                  Tobi96 bester Mann!
                  Eike bester Mann!

Kommentar

danke, haben echt schon seeeehr viel geredet aber naja wir können nichts tun wir haben echt alles ausprobiert außer eben das ich selbst nachhelfe aber das will ich nicht das zerstört find ich das feeling.. ich denk einfach bei mir ist der kitzler sehr weit innen kann das sein? ich hab das gefühl dass er komplett von meinen schamlippen umschlungen ist und vll nicht so leicht stimuliert wird von außen

Kommentar

Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
                      Tobi96 bester Mann!
                      Danke...

danke, haben echt schon seeeehr viel geredet aber naja wir können nichts tun wir haben echt alles ausprobiert außer eben das ich selbst nachhelfe aber das will ich nicht das zerstört find ich das feeling.. ich denk einfach bei mir ist der kitzler sehr weit innen kann das sein? ich hab das gefühl dass er komplett von meinen schamlippen umschlungen ist und vll nicht so leicht stimuliert wird von außen
                      Wieso dann nicht danach? Hat er danach einfach keine Lust mehr, da noch irgendwas bei dir zu machen?

Kommentar

Vllt. neue Stellungen? Kerze oder so?

Kommentar

doch er macht es mir danach wenn ich nicht komme aber ich will es während dem sex ..
                          kerze probiert ja eigentlich haben wir alles probiert.. ich komme einfach nur durch reibung

Kommentar

Wenn dem so wäre, müsstest du ja von Rein-Raus sehr stark stimuliert werden, da das ja Stimulation von innen ist... räumliches Denken anyone?

Zitat von KindskopfLP Beitrag anzeigen
                            Sowas gefällt echt keinem
                            Ja, fast schon widerwärtig. Iih.

Kommentar

Es gibt doch genügend Stellungen, die vaginale und klitorale Stimulation ermöglichen.

Kommentar

Lädt...
                              X