Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Normal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nochnicht Beitrag anzeigen
    Ich mach mir irgendwie zu viele gedanken oder???
    Ernsthaft?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen
      Ernsthaft?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
        Das ist ein Plattencover der Bloodhound Gang - Hefty Fine
        Er/Sie hatte zuvor was ganz anderes als Profilbild.. ich sag nur soviel dazu, (Das Profilbild, hatte eindeutig zum Namen gepasst, da genau das abgebildet war..) und das jetzige wohl auch sehr grenzwertig ist....

        Kommentar


          #19
          Zitat von Nochnicht Beitrag anzeigen
          hi ich wollt mal fragen ob es normal ist wenn man mit 15 sex haben will weil jmg aus meiner nachberschaft hat mich vor kurzem gefragt und ob ich schon entjungfert wäre ich sagte nein und ging er meinte er könne das tun ist das normal dass man da sofort herzklopfen krigt obwohl man die person nicht einmal leiden kann ich meine er ist mein feind aber gut ok ich hab eingewilligt und gesagt dass ich zu ihm komme er hatte keine kondome und heute versuchen wirs mal ohne kondome. aber was ist dann wenn ich schwanger von ihm werde???

          Ich mach mir irgendwie zuviele gedanken oder???

          bitte helft mir!! Lg ich

          Das tut ja schon beim lesen weh.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lover90 Beitrag anzeigen
            Wenn du gerade nicht fruchtbar bist lass ihn ruhig ihn dich spritzen so oft du willst passiert ja nix.
            das ist völliger unsinn !! passiert ja nix...
            es kann immer zu Zyklusveränderungen kommen,
            VOR ALLEM MIT 15!!
            wenn du meinst dich von irgendjemandem entjungfern zu lassen, bitte, tu dir keinen zwang an.
            Aber dann schreib nichtnach einem monat einen threat: "Bin ich schwanger?!"
            Informier dich erstmal gründlich über das Thema Verhütung, dann denk weiter über das erste Mal nach, hast du überhaupt eine ahnung, wieviele Krankheiten es gibt, die Geschlechtlich übertragen werden?! wie gesagt:
            INFORMIERE DICH ERST, bitte! meine schwiegermutter hat meinen Freund mit knapp 16 Jahren beckommen, und das war nicht leicht, ich will dir nur helfen, also hör nicht auf solche unüberdachten aussagen, wie die von oben, BITTE!
            LG

            Kommentar


              #21
              *auf die Uhr schau*
              ... würde mich ja interessieren was aus der Story wurde.

              Kommentar


                #22
                Zitat von RhetorDish Beitrag anzeigen
                *auf die Uhr schau*
                ... würde mich ja interessieren was aus der Story wurde.
                Ja, ob das gut geht ? Hoffentlich hat Sie nochmal nen Blick eingeworfen...

                Kommentar


                  #23
                  Ich würde es einfach sein lassen.

                  Ich finde Sex ohne Liebe nicht besonders toll.
                  Es hört sich eher "Notgeil" an, als wenn mans einfach nur nötig hat.
                  Jeder Mensch hat lust und das verlangen danach.
                  Der eine früher, der andere halt später...

                  Aber nur weil Ihr lust habt, und euch eigentlich nicht ab könnt, warum macht man das dann?

                  Wenn du einen Freund haben wirst, dann wird er sich sicher freuen, wenn er der erste in deinem Leben ist und sich auch darüber freuen das du Jungfrau bist.
                  Es gibt nur wenige die sich darüber nicht freuen.

                  Daher sehe ich es meistens so an, das man sein erstes mal auch mit seiner Liebe haben soll.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von dienchen96 Beitrag anzeigen
                    Ja, ob das gut geht ? Hoffentlich hat Sie nochmal nen Blick eingeworfen...
                    Hoffe ich auch irgendwie.

                    @ilaroz:
                    Naja, das hier ist eher ein extremer Fall, grundsätzlich denke ich nicht das es für jede(n) nu immer gleich die Suche nach der grossen Liebe sein muss bis man mal Sex haben kann.
                    Bischen Weitblick das man sich nicht gleich ins komplette Chaos wegen einem Volldeppen stürzt ist ok. Aber nicht immer muss man da so komplett idealistisch rangehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von RhetorDish Beitrag anzeigen
                      Hoffe ich auch irgendwie.

                      @ilaroz:
                      Naja, das hier ist eher ein extremer Fall, grundsätzlich denke ich nicht das es für jede(n) nu immer gleich die Suche nach der grossen Liebe sein muss bis man mal Sex haben kann.
                      Bischen Weitblick das man sich nicht gleich ins komplette Chaos wegen einem Volldeppen stürzt ist ok. Aber nicht immer muss man da so komplett idealistisch rangehen.
                      Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X