Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Normal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Normal?

hi ich wollt mal fragen ob es normal ist wenn man mit 15 sex haben will weil jmg aus meiner nachberschaft hat mich vor kurzem gefragt und ob ich schon entjungfert wäre ich sagte nein und ging er meinte er könne das tun ist das normal dass man da sofort herzklopfen krigt obwohl man die person nicht einmal leiden kann ich meine er ist mein feind aber gut ok ich hab eingewilligt und gesagt dass ich zu ihm komme er hatte keine kondome und heute versuchen wirs mal ohne kondome. aber was ist dann wenn ich schwanger von ihm werde???

Ich mach mir irgendwie zuviele gedanken oder???

bitte helft mir!! Lg ich

Es ist durchaus normal mit 15 Sex zu wollen. Ich hatte mein erstes Mal mit 15, allerdings mit meinem festen Freund. Dazu würd ich dir aber auch raten, weil mit irgendnem Typ ficken den man normalerweise nichtmal leiden kann erscheint mir nicht grad optimal oO
    Und wenn dann VERHÜTEN!!!! Geh Kondome kaufen aber NIEMALS ohne. Außer du nimmst die Pille, aber ich schätze mal das tust du nicht. Kondome schützen auch gegen Krankheiten, du weißt ja nicht wen der vorher schon so ohne Gummi durchgenommen hat.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      ... Kondome schützen auch gegen Krankheiten, du weißt ja nicht wen der vorher schon so ohne Gummi durchgenommen hat.
      Ich fürchte, gegen einige Genitalpilze, bakterielle Infektionen und die
      miesen Viren hilft ein Kondom gar nicht, weil diese Erreger auch auf der
      umliegenden Haut sitzen.

Kommentar

Sobald deine Geschlechtsreifung einsetzt, hast du Lust auf Sex und das ist normal. Du solltest dennoch ein Kondom verwenden oder anderweitig verhüten, wenn du weißt, dass er keine Krankheiten hat.

Kommentar

Zitat von HeinrichBrucht Beitrag anzeigen
          Ich fürchte, gegen einige Genitalpilze, bakterielle Infektionen und die miesen Viren hilft ein Kondom gar nicht, weil diese Erreger auch auf der
          umliegenden Haut sitzen.
          Das ist aber kein Argument gegen ein Kondom.

Kommentar

Sorry Warum - Und dann bitte dem RISIKO Das erste Mal mit einem Jungs mit null Liebe nur um keine Jungfrau mehr zu sein - NEE

Kommentar

Zitat von Nochnicht Beitrag anzeigen
              hi ich wollt mal fragen ob es normal ist wenn man mit 15 sex haben will weil jmg aus meiner nachberschaft hat mich vor kurzem gefragt und ob ich schon entjungfert wäre ich sagte nein und ging er meinte er könne das tun ist das normal dass man da sofort herzklopfen krigt obwohl man die person nicht einmal leiden kann ich meine er ist mein feind aber gut ok ich hab eingewilligt und gesagt dass ich zu ihm komme er hatte keine kondome und heute versuchen wirs mal ohne kondome. aber was ist dann wenn ich schwanger von ihm werde???

bitte helft mir!! Lg ich
              Wenn du keinen freund hast dann genieße es.
              Wenn du weist wann ca. dein eisprung ist hast du kein problem.
              Wenn du gerade fruchtbar bist kauf ein paar kondome sonst ist sie chance 50%50 das du schwanger wirst.
              Wenn du gerade nicht fruchtbar bist lass ihn ruhig ihn dich spritzen so oft du willst passiert ja nix.

Kommentar

Es ist letzten Endes deine Entscheidung, also würde ich auch nicht viel auf die Meinungen anderer geben, sondern meiner Intuition folgen. ABER auf jeden Fall mit Kondom!

Kommentar

Deine Entscheidung, sicher... Aber ganz ehrlich, warum suchst Du Dir nicht jemand der Dir sympathischer ist?
                  So wie das gerade bei Dir klingt hat man etwas das Gefühl Du sagst einfach nur ja weil Dir nichts besseres einfällt und Du einfach mal Sex willst. Letzteres ist völlig ok, aber ersteres ist mit einer hohen Wahrscheinlichkeit belastet das da nix gutes bei rauskommt.

Daher - Tu das was Du willst, aber wenn Du hier nach einem Rat fragst:
                  Bei jemand der so verantwortungslos und unsympathisch beschrieben wird wie dieser Typ kann ich Dir nur empfehlen: such Dir nen anderen.
                  Jungs die einfach nur Sex wollen gibts wie Sand am Meer und ich wette da sind auch bessere Exemplare drunter als ausgerechnet jemand den Du als Feind siehst.

Kommentar

bitte helft mir!! Lg ich
                    Das erste mal und ohne gummi....nein nie dann lieber selber machen mit einem grossen dildo.....

Kommentar

obwohl man die person nicht einmal leiden kann ich meine er ist mein feind aber gut ok ich hab eingewilligt
                      Es gibt sicher viele, die du leiden kannst und die diese "Aufgabe" sehr gern übernehmen würden...

Wenn du gerade nicht fruchtbar bist lass ihn ruhig ihn dich spritzen so oft du willst passiert ja nix.
                      Und glaub nicht alles, was hier geschrieben wird..

Kommentar

bitte helft mir!! Lg ich
                        90 Wörter in einem Satz. Ist das dein absoluter Ernst? Und dann auch noch das dabei Ausgedrückte.... Ist das dein Ernst?????

Junge, Junge... Stupidismus in seiner höchsten Form.... Ich fasse es nicht... Was ist nur aus dem Deutschland geworden, das beinah ganz Europa erobert hätte.... Kein Wunder das die Welt über uns lacht.
                        Ich fremdschäme mich sehr.

Kommentar

Tut mir leid, aber irgendwie klingt die Geschichte sehr konstruiert.

...weil jmg aus meiner nachberschaft hat mich vor kurzem gefragt und ob ich schon entjungfert wäre
                          Ja ist klar, ist die normale Standardfrage in der Nachbarschaft.
                          ...ich sagte nein und ging er meinte er könne das tun
                          Ist ja nichts anderes, als wenn er sich beim Bäcker ein Brötchen holt.
                          ist das normal dass man da sofort herzklopfen krigt
                          Wenn es dein wirklicher Freund wäre, dann schon.
                          obwohl man die person nicht einmal leiden kann ich meine er ist mein feind
                          Auch das ist logisch. Du kannst ihn nicht leiden und ist sogar noch dein Feind, aber mit ihm in die Kiste hüpfen.
                          aber gut ok ich hab eingewilligt und gesagt dass ich zu ihm komme
                          Naja, wenn man eh nichts besseres vor hat.
                          er hatte keine kondome und heute versuchen wirs mal ohne kondome.
                          Das finde ich am Besten an der ganzen Story. Zum ersten Mal und dann auch noch auf gut Glück.
                          aber was ist dann wenn ich schwanger von ihm werde???
                          Tja, dann bist du es dann halt.

Kommentar

Zitat von muschi2 Beitrag anzeigen
                            Das erste mal und ohne gummi....nein nie dann lieber selber machen mit einem grossen dildo.....
                            Das Kommentar ist jetzt nicht auf das von dir geschriebene bezogen, sondern auf dein Profilbild.. Sagmal wir sind hier nicht auf so einem Forum, was deinem Profilbild entspricht Würde es schleunigst wechseln, oder was soll den das eigtl.?? Hier sind auch Jüngere unterwegs.

Kommentar

Zitat von Larinax3 Beitrag anzeigen
                              Würde es schleunigst wechseln, oder was soll den das eigtl.?? Hier sind auch Jüngere unterwegs.

Das ist ein Plattencover der Bloodhound Gang - Hefty Fine

Kommentar

Lädt...
                              X