Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hineinpassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hineinpassen

    Hallo

    meine Freundin hat ihr erstes mal vor sich aber als sie es mit ihrem Freund versuchen wollte passte der Penis nicht rein was kann sie dagegen tut Tipps etc.
    Danke im voraus

    #2
    Das gibt es öfter und ist, weil sie zu nervös und angespannt ist, dann ist die Scheidenmuskeln zu eng also verkrampft. Deine Freundin und ihr Freund müssen es ganz ruhig und sanft anfangen mit einen langen, intensiven Vorspiel sollte es funktionieren, vll war er ihr zu hektisch oder er hat zu viel/zu wenig die führung übernommen.

    Kommentar


      #3
      also, entweder sie versucht es mit vordehnen, oder mit seeeehr viel entspannung und gleitgel, es ist normal das ER am anfang nicht reinpasst, weil er breiter ist als IHR durchmesser.
      LG

      Kommentar


        #4
        Da ist für sie Entspannung angesagt und er sollte langsam und vorsichtig in sie eindringen - Besser wäre es jedoch wenn sie,den Penis einführt (geht am besten in,der Reiterstellung).
        Was ebenso wichtig ist,ist das sie genug feucht ist - Am besten ist es wenn sie Gleitgel benutzen.

        Kommentar


          #5
          gleitgel ftw

          Kommentar


            #6
            Am Besten ein ausgiebiges Vorspiel, damit sie sich am Besten entspannen und wohlfühlen kann. Man sollte nicht mit diesem Kommando rangehen "Jetzt machen wir das erste Mal und es MUSS jetzt sein und nicht morgen!". Zu viel Stress kann dazu führen, dass sich ihre Scheide zu sehr verkrampft und dann gar nichts mehr geht.
            Es hilft schon, wenn man mit der Erwartung rangeht, "alles kann, nichts muss". Sie vorher schon einmal Oral oder mit Petting zum Höhepunkt bringen, damit sie auch ausreichend entspannt und feucht ist, anschließend halt vorsichtig eindringen. Zur Not hilft dabei dann auch noch zusätzlich Spucke oder Gleitgel, sollte im Idealfall aber auch ohne gut funktionieren können.

            Kommentar

            Lädt...
            X