Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tenga?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tenga?

Hallo Ich habe jetzt schon ein par mal auf manchen Seiten gelesen das es *tengas* gibt .. also sie dienen zum Sex oder zur Selbsbefriedung oder so .. aber was genau ist das? sowas wie ein Vibrator? auch mit den Bildern kann ich nichts anfangen!? danke schonmal im Vorraus

wenn ich das richtig sehe, ist Tenga ein Spielzeug für Jungs es soll wohl den weiblichen intimbereich imitieren.

Kommentar

ich hab kurz gegoogelt und das ist eine japanische marke, die firma stellt sex-toys her (alles mögliche, zur masturbation gedacht hauptsächlich). das besondere ist das design der toys, das anscheinend recht ausgefallen ist und anders als das von "normalen" spielzeugen.

Kommentar

google wissen antwort auf vieles und alles wenn du dich traust es zu benutzen !

Kommentar

Zitat von Mensch21 Beitrag anzeigen
          google wissen antwort auf vieles und alles wenn du dich traust es zu benutzen !
          Auf vieles oder auf alles? Beides gleichzeitig funktioniert nicht in unserer Realität.

Kommentar

die googlebilder sind eindeutig xD

Kommentar

http://lmgtfy.com/?q=tenga

Erster Treffer ist doch eindeutig oder
              It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

Lädt...
              X