Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange noch? -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • staystrongt
    hat ein Thema erstellt Wie lange noch? -.-.

    Wie lange noch? -.-

    Hey Mädels...

    Ich habe mal eine Frage;
    Wie lange kann sich meine Regel verspäten?
    Ende 2012 habe ich aufgehört die Pille zu nehmen, da ich sie nicht vertragen habe. ca. 3 Monate war meine Regel eigentlich regelmäßig (sprich: 2-3 Tage früher/später) .
    März (oder April, bin mir nicht sicher) kamen meine Regel 2 Wochen später. Habe mich erkundigt und gelesen dass das normal sei, da ich noch ziehmlich jung bin (14) und sich das noch nicht ganz eingependelt hat. Hmmmm... Die Monate danach kam meine Regel eigentlich wieder regelmäßig & diesen Monat ist es irgendwie ganz komisch... Ich hätte sie Anfang Juni bekommen sollen. Also am 1. / 2. Juni. Habe sie immernoch nicht. Ist es wirklich normal dass sich meine Regel um 10 Tage oder mehr verspätet? Noch habe ich keine Anzeichen, wegen der Regel. Keine Unterleibschmerzen (was bei mir immer sehr schlimm ist) Kopfschmerzen nur ab und zu und sonst nichts. Wie lange kann sich meine Regel verspäten?
    Danke schonmal im Vorraus *:

  • Sabriiinaa
    antwortet
    bei mir ist sie mal einen ganzen monat ausgefallen. frauenarzt hat gemeint das ist normal. mach dich keine sorgen und wenn doch geh mal zum fa

    Einen Kommentar schreiben:


  • dienchen96
    antwortet
    Zitat von DepecheMode Beitrag anzeigen
    Das ist ganz normal. Die Regel kann auch mal ausfallen oder zwei Wochen andauern. Gerade in so jungen Jahren kann da viel drunter und drüber gehen. Solange du keine Beschwerden hast (Schmerzen, komischer Ausfluss, Juckreiz, bla bla), musst du dir gar keine Gedanken machen.
    Dito

    Einen Kommentar schreiben:


  • perikiz
    antwortet
    Ja, das ist normal. Du bist noch sehr jung, hast deine Periode wahrscheinlich noch nicht so lange und der Körper muss sich auch erst einpendeln. Bei manchen fällt die Periode mal komplett aus, bei anderen dauert sie 10 Tage. Also mach dir keine Sorgen, das ist ok.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DepecheMode
    antwortet
    Das ist ganz normal. Die Regel kann auch mal ausfallen oder zwei Wochen andauern. Gerade in so jungen Jahren kann da viel drunter und drüber gehen. Solange du keine Beschwerden hast (Schmerzen, komischer Ausfluss, Juckreiz, bla bla), musst du dir gar keine Gedanken machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lucy0ha
    antwortet
    ich kenne das mit der regel bei mir allerdings hatte es nur am anfang so unregelmäßigen zeiten aber ab und zu da meine regel so mittig im monat kommen soll ist es manchmal noch so 3-5 tage früher oder später

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X