Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was würdet ihr tun?

    Angenommen ihr lernt auf einer Party einen Typen kennen - Total euer Typ, Sieht total gut aus, ist charmant, nett, witzig - das volle Programm. Ihr tauscht Handynummern, trefft euch ein paar mal, knutscht, kuschelt - eine Bilderbuchbeziehung. Ihr kenn euch jetzt schon 1 oder 2 Monate, du bist über beide Ohren verliebt, inoffiziell seit ihr zusammen. Von Freunden weißt du, dass er wirklich kein Draufgänger ist, eher schüchtern.. Er "packt nicht an", auch nach 3-4 Monaten nicht. Du beschließt die Initiative zu ergreifen und er gesteht dir: Ich habe einen Micro-Penis. Falls ihr nicht wisst, was das ist, googlet es. Es ist eine "Krankheit", bei der Penis wirklich EXTREM klein ist.

    (Also nicht, dass ihr denkt, mir wäre das passiert, aber ich und ein paar Freundinnen haben heute diskutiert, ob man aus Liebe mit so einem Menschen zusammensein könnte. Meine Freundinnen meinten alle, für die wär es dann wahrscheinlich kein Problem mehr, wenn Sie schon "zusammen wären" und ihn lieben würden aber ich muss ehrlich sagen ich glaub ich käm damit nicht klar. Zum einen, weil ich nie richtigen Sex mit ihm haben könnte und zum anderen, weil ich den Anblick iwie.. naja, doch eklig finde... Weiß auch nicht. Könnte eure Liebe so weit gehen, dass es euch nichts ausmachen würde?

    #2
    Kann einen wirklich zum nachdenken bringen
    "nicht die Größe sondern die Taktik zählt"
    Ich glaube anfang würde ich schon schlucken..weils einfach ein schock ist. Aber ich würde es akzeptieren wenn ich mich schon verliebt hätte. Weil wenn andersrum wäre, und irgendwas an mir nicht korrekt wäre und ich dem Jungen das beichten müsste würde ich mir auch nicht wünschen, dass er mich verlassen würde. Wäre ja auch oberflächlich.
    Und mit der Zeit lernt man bestimmt damit umzugehen

    Kommentar


      #3
      Ich würde vermutlich schon vorher Sex wollen und wenn der Sex dann fürchterlich ist, wohl auch eher keine Beziehung wollen. Da muss er schon verdammt gut lecken und fingern können, um das ansatzweise wieder gut zu machen.. bin halt ein Fan von Penetration.

      Kommentar


        #4
        Ich denke ich würde es versuchen, wenn er mich jedoch nicht ausreichend befriedigen kann, was ich eigentlich bezweifle, da richtige Penetration um einiges geiler ist als "nur" Lecken/Fingern, dann würde ich im Endeffekt Schluss machen, auch wenn es mir vielleicht selber wehtun würde, wenn ich was für ihn empfinde.
        __________________________________________________
        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

        Kommentar


          #5
          Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
          Ich würde vermutlich schon vorher Sex wollen und wenn der Sex dann fürchterlich ist, wohl auch eher keine Beziehung wollen. Da muss er schon verdammt gut lecken und fingern können, um das ansatzweise wieder gut zu machen.. bin halt ein Fan von Penetration.

          Kommentar


            #6
            ich würds auf jeden fall versuchen. Klar, 7 Zentimeter oder so sind nicht die Welt, aber wenn man verliebt ist achtet man auf sowas nicht, denke ich. Trotzdem hoffe ich das mir sowas nicht passiert^^

            Kommentar


              #7
              ok

              Kommentar


                #8
                Ich glaub ich könnt sowas nicht ._.'

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde es versuchen, es gibt genug andere Möglichkeiten, sich zu stimulieren und zum Orgasmus zu bringen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                    Ich würde vermutlich schon vorher Sex wollen und wenn der Sex dann fürchterlich ist, wohl auch eher keine Beziehung wollen. Da muss er schon verdammt gut lecken und fingern können, um das ansatzweise wieder gut zu machen.. bin halt ein Fan von Penetration.

                    Kommentar


                      #11
                      Eine sehr blöde Situation natürlich...Ich weiß nicht ich würde es kaum hinbekommen mit ihm zusammen zu sein. Mir ist Sex iwie schon wichtig,..das gehört einfach zur Beziehung. Aber wenn ich ihn wirklich so sehr liebe dann gerät diese Aussage wahrscheinlich auch ins schwanken...also insgesamt: Keine ahnung.

                      Kommentar


                        #12
                        Wäre schon ein Schock. Schließlich möchte man mit dem Partner auch Geschlechtsverkehr haben, nach einer gewissen Zeit des Zusammenseins.
                        Allerdings, wenn ich wirklich verliebt wäre, würde ich es einfach schlucken und nicht gleich deshalb Schluß machen!
                        Man kann schließlich mehr Zärtlichkeiten austauschen (Petting, Lecken&Streicheln) als nur Geschlechtsverkehr.

                        Für mich wäre dies kein Grund Schluß zumachen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X