Angenommen ihr lernt auf einer Party einen Typen kennen - Total euer Typ, Sieht total gut aus, ist charmant, nett, witzig - das volle Programm. Ihr tauscht Handynummern, trefft euch ein paar mal, knutscht, kuschelt - eine Bilderbuchbeziehung. Ihr kenn euch jetzt schon 1 oder 2 Monate, du bist über beide Ohren verliebt, inoffiziell seit ihr zusammen. Von Freunden weißt du, dass er wirklich kein Draufgänger ist, eher schüchtern.. Er "packt nicht an", auch nach 3-4 Monaten nicht. Du beschließt die Initiative zu ergreifen und er gesteht dir: Ich habe einen Micro-Penis. Falls ihr nicht wisst, was das ist, googlet es. Es ist eine "Krankheit", bei der Penis wirklich EXTREM klein ist.
(Also nicht, dass ihr denkt, mir wäre das passiert, aber ich und ein paar Freundinnen haben heute diskutiert, ob man aus Liebe mit so einem Menschen zusammensein könnte. Meine Freundinnen meinten alle, für die wär es dann wahrscheinlich kein Problem mehr, wenn Sie schon "zusammen wären" und ihn lieben würden aber ich muss ehrlich sagen ich glaub ich käm damit nicht klar. Zum einen, weil ich nie richtigen Sex mit ihm haben könnte und zum anderen, weil ich den Anblick iwie.. naja, doch eklig finde... Weiß auch nicht. Könnte eure Liebe so weit gehen, dass es euch nichts ausmachen würde?
(Also nicht, dass ihr denkt, mir wäre das passiert, aber ich und ein paar Freundinnen haben heute diskutiert, ob man aus Liebe mit so einem Menschen zusammensein könnte. Meine Freundinnen meinten alle, für die wär es dann wahrscheinlich kein Problem mehr, wenn Sie schon "zusammen wären" und ihn lieben würden aber ich muss ehrlich sagen ich glaub ich käm damit nicht klar. Zum einen, weil ich nie richtigen Sex mit ihm haben könnte und zum anderen, weil ich den Anblick iwie.. naja, doch eklig finde... Weiß auch nicht. Könnte eure Liebe so weit gehen, dass es euch nichts ausmachen würde?
Kommentar