Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Petting

Ich habe mal gehört, dass petting erst ab 14 erlaubt ist, aber viele machen es schon mit 12. Was denn jetzt?

Gesetzlich ab 14 erlaubt, aber wo kein Richter, da kein Henker...sprich: wenn niemand davon weiß oder die Eltern es erlauben zeigt das keine Sau an.

Kommentar

wenn das stimmen sollte, mache ich mich seit über 2 Jahre strafbar

Kommentar

Wenn ihr beide noch nicht 14 seid, sind alle sexuellen Handlungen - angefangen von intensiven Zungenküssen und wilden Knutschereien über Oralverkehr und Petting bis hin zum Geschlechtsverkehr für euch zwar noch verboten. Aber dafür bestraft werden könnt ihr nicht, weil ihr noch nicht strafmündig seid. Das seid ihr erst ab 14. Allerdings können eure Eltern wegen Vernachlässigung ihrer Aufsichtspflicht zur Verantwortung gezogen werden.

Verweise einfach zusätzlich noch hier drauf: http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-ve...en-was-erlaubt
        Zuletzt geändert von FlyMe; 10.06.2013, 15:45.
        LG FlyMe

Kommentar

Ich glaub ihr verwechselt es mit Sex,Sex ist erst ab 14 erlaubt

Kommentar

Petting ist doch erlaubt.

Finde es zweifelhaft, ob man es wirklich mit 12 haben sollte, aber jeder wird ja unterschiedlich schnell reif dafür.

Sex ist erst ab 14 erlaubt.

Kommentar

Hatte mit 12 mein - das erste Petting. Und mit 13 den ersten Sex.
              Lebe immernoch und besser denn je.
              Denke das 14 oder 13 nur eine Zahl ist, und mehr nicht

Kommentar

Sexuelle Handlungen sollten vor 14 nicht sein. Die meisten halten sich eh nicht dran. Würde halt nur das machen was euch beiden gefällt und zu nix überrreden lassen. Habt Spass wenn ihrs wollt.

Kommentar

also ich mach das schon ne ganze weile.

Kommentar

Petting hatte ich noch nicht aber wurde auf ner party schon von so nem Typen befummelt, ich hab aber bei ihm nix gemacht.

Kommentar

Lädt...
                    X