Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu früh?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu früh?

    ich hatte mein 1.mal mit 14. findet ihr das zu früh ?
    ich fande eswunderschön
    mit dem jungen mit dem ich es hatte bin ich jetzt schon einenthalb jahren zusammen wir lieben uns noch wie am ersten tag *-* ich finde es war richtig von mir dass ich es mit ihm zum 1. mal hatte
    aber nun die frage an euch ist es mit 14 zu früh? (er ist auch 14 gewesen als wir es hatten, jetzt sind wir beide 15)

    #2
    Wenn du dich bereit dafür gefühlt hast,wird es wohl zur richtigen Zeit mit dem Richten gewesen sein.

    Kommentar


      #3
      Schön für euch.
      Mit 14 ist es erlaubt,also sollte das uns nicht interessieren.

      Kommentar


        #4
        Ich verstehe diese ganzen zu früh fragen nicht. Es klingt so, als ob du deine Entscheidung mit 14 Sex zu haben, argumentieren müsstest und verteidigen müsstes. Also wieso interessiert es dich, ob irgendwelche Menschen im Internet das noch zu früh finden oder nicht?

        Kommentar


          #5
          Alles, wenns schön war, ihr immernoch zusammen seid, is das doch prima (:

          Kommentar

          Lädt...
          X