Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Freund will mehr als nur küssen ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Freund will mehr als nur küssen ?!

    Mein Freund hat immer gesagt das er küssen langweilig fände aber ich wusste nie was er damit meinte. Gestern hat er es dann gesagt... Ich sollte ihm einen blasen...

    ich hab das noch nie gemacht und hab auch keine Lust es zu machen. Aber er hat gesagt er fände das echt toll und seine ex-freundin hat das auch gemacht. Und wenn Ich es nicht mache wäre ich zu Jung für ihn

    #2
    Oh je,du tust mir leid.Wenn du es nicht machen möchtest,dann mach es nicht! Er darf dich zu nichts zwingen! Darf ich fragen wie alt du und er ist? Wenn er sagt,dass du zu Jung für ihn seist,wenn du es nicht machst,ist er wirklich NICHT DER RICHTIGE für dich!! Versuch mit ihm darüber sprechen,wenn du ihn so sehr liebst! Ansonsten würde ich nicht mit ihm zusammen bleiben.

    Lg Hawaiblume

    Kommentar


      #3
      oke das is ne gaaaaaaaaanz blöde situation
      darf ich vilt fragen wie alt du überhaput bist?O.o

      Kommentar


        #4
        Dein Freund ist ein Arsch.

        Er respektiert deine Meinung und deinen Erfahrungsstand nicht. Er kommt mit den Geschichten seiner Ex an um dir ein schlechtes Gewissen zu machen und dich zu zwingen.

        Er ist ein Arsch.

        Kommentar


          #5
          der hat ja wohl ned mehr alle tassen im schrank... ich würde an deiner stelle mit ihm schluss machen auch wenn es hart klingt aber ich glaube ihm geht es nur ums blasen sonst hätte er ned gesagt ddass du für ihn evttl zu jung bist -.-

          Kommentar


            #6
            Alle Männer sind gleich... na ja... fast

            Kommentar


              #7
              Irgendwann kommt halt der Zeitpunkt an dem Man(n) mehr als nur küssen will.
              Bei Jungs meistens früher, da kann man nichts gegen tun.

              Kommentar


                #8
                Wenn du das nicht willst, dann mach es nicht, das ist ganz wichtig.
                So merkst du auch, was ihm an dir liegt.
                Sollte er jetzt wirklich sagen, dass du zu jung bist und dich dann schlimmstenfalls verlassen, siehst du ja, was ihm eigentlich an dir lag.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Shadowgirl1 Beitrag anzeigen
                  Irgendwann kommt halt der Zeitpunkt an dem Man(n) mehr als nur küssen will.
                  Bei Jungs meistens früher, da kann man nichts gegen tun.

                  Das ist doch Blödsinn.

                  Klar kommt der Punkt aber das ist doch nicht gleichbedeutend damit das er sie deswegen emotional erpressen darf nur weil er einen geblasen haben möchte. Das ist doch dumm.
                  Nur weil er Bock hat bedeutet das nicht das sie sich darauf einlassen muss obwohl sie sich nicht bereit fühlt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Shadowgirl1 Beitrag anzeigen
                    Irgendwann kommt halt der Zeitpunkt an dem Man(n) mehr als nur küssen will.
                    Bei Jungs meistens früher, da kann man nichts gegen tun.
                    Es kommt aber drauf an, wie er seine Prioritäten setzt.
                    In dem Fall scheint es so, als wäre ihm das Blasen/sexuelle Handlungen wichtiger als SIE.
                    Das ist der Zeitpunkt, an dem man ihn absägen sollte.
                    Wenn er schon anfängt, sie zu erpressen?

                    Kommentar


                      #11
                      Was ist, wenn ihm das auch nicht reicht? Es kann ja nicht sein, dass nur du seine Belange da erfüllen sollst. Was ist er denn bereit zu geben, außer jetzt diese Aussagen sein zu lassen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                        Das ist doch Blödsinn.

                        Klar kommt der Punkt aber das ist doch nicht gleichbedeutend damit das er sie deswegen emotional erpressen darf nur weil er einen geblasen haben möchte. Das ist doch dumm.
                        Nur weil er Bock hat bedeutet das nicht das sie sich darauf einlassen muss obwohl sie sich nicht bereit fühlt.
                        Das habe ich auch nicht gesagt. Ich meinte halt nur, dass dieser Punkt allgemein irgendwann kommt..
                        Zwingen lassen soll sie sich auf gar keinen Fall.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                          Dein Freund ist ein Arsch.

                          Er respektiert deine Meinung und deinen Erfahrungsstand nicht. Er kommt mit den Geschichten seiner Ex an um dir ein schlechtes Gewissen zu machen und dich zu zwingen.

                          Er ist ein Arsch.

                          Genau so sehe ich das auch! Er darf dich wirklich zu nichts zwingen! Was ist das bitteschön
                          für ein Freund?! o.ô Tollen Freund haste da o.o' ..
                          An deiner Stelle würde ICH echt mich von ihm trennen...

                          Kommentar


                            #14
                            Schieß den Kerl in den Wind!! Er setzt dich total unterdruck und will er erzwingen obwohl er weis das du es nicht willst. Er nutz deine Gefühle nur aus.
                            Ein wenig überreden ist ja okay aber doch nicht zwingen!!

                            Kommentar


                              #15
                              Machs nicht. Das mit der ex ist wahrscheinlich gelogen nur 5% aller mädchen machen es.und abgesehen davon verlangen wir ja auch nicht das jungs gebrauchte tampons in den mund nehmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X