Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich hab so angst...und das is so eklig:( soll ich ihm einen blasen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
    Hast du das Thema gelesen?
    Es geht hier nicht darum, dass er es will, sondern dass sie denkt, ihm würde das gefallen. Von ihr kam die Initiative bzw der Gedanke, nicht von ihm.
    Hier wurde von ihr sogar verneint, dass er sie zwingen würde, wie kommst du dann darauf?
    Weil wir hier in nem Forum sind in dem hauptsächlich Mädchen sind, also sind immer die Jungs die bösen..

Kommentar

Ich denk das ist eine Kopfsache iwie. Wenn es irgendwann mal passt, tut man es einfach.

Kommentar

Zitat von NicciGS Beitrag anzeigen
        Ich denk das ist eine Kopfsache iwie. Wenn es irgendwann mal passt, tut man es einfach.
        Genau, es muss einfach passen. Ich würd es nicht bei jedem Jungen tun.
        Wenn Du das einfach (noch) nicht machen möchtest dann tu es nicht.
        Angst bruachst Du keine haben, er wird Dir schon sagen was Du machen sollst

Kommentar

Beim ersten mal braucht man nen bisschen Überwindung, danach kann man dan gar nicht mehr genug kriegen

Kommentar

Zitat von Prinzessinkat Beitrag anzeigen
            hi erstmal..^^

also,
            ich fang mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz vorne an,
            ich(15^^)
            hab einen freund
            und....sex hatten wir noch keinen...aber sicher demnächst
            aber darum gehts jz nicht,also
            mein problem ist!
            das ich das mit dem blasen und so i.wie...eklig finde
            andererseits....will er das vilt...und...er fände es vilt toll,wenn ich das machen würde.
            aber ich hab auch angst davor es zu machen...ich weiß ja nicht mal wie das so wirklich geht...
            und es ist eklig...seh ich zu mindest so...
            habt ihr vilt ein paar typs für mich,wie ich diese angst überwinden kann?!
            danke im vorraus und lg
            Du solltest beim Sex niemals etwas tun, was du nicht auch tun willst. Wenn dein Freund dich wirklich liebt, wird er auch verschmerzen können, dass du ihm keinen blasen willst.

Außerdem bist du noch sehr jung. Mit dem Alter wird man experimentierfreudiger und es kann gut sein, dass du in ein, zwei Jahren Blasen nicht mehr eklig finden könntest. Wenn du es aber jetzt tust und im Voraus schon Ekel empfindest, wirst du dienen Ekel nie überwinden können. Tu es also nur, wenn du wirklich willst und bereit dazu bist.

Um dir die Angst etwas zu nehmen: Blasen ist absolut nichts Ekliges und macht vielen Mädchen sogar sehr viel Spaß, weil es eben noch eine Spur "intimer" ist als Vaginalverkehr.

Kommentar

hi erstmal..^^

also,
              ich(15^^)
              hab einen freund
              mein problem ist!
              andererseits....will er das vilt...und...er fände es vilt toll,wenn ich das machen würde.
              aber ich hab auch angst davor es zu machen...ich weiß ja nicht mal wie das so wirklich geht...
              danke im vorraus und lg
              aalso ich habe damit vor kurzem erst erfahrungen gemacht. folgendes falschmachen kannst du nichts pass nur auf das du ihn mit den zähnen nicht wehust spiele mit der zunge an seiner eichel^^ und es schmeckt nicht eklig nur etwas gewöhnungsbedürftig in meinem fall leicht salzig-bitter aber nichts wovor man sich wirklich ekeln muss und dein freund giebt dir sicher gerne anweisungen wenn du unsicher bist ich sage immer probieren geht über studieren kannst ja danach immernoch entscheiden ob du es wieder machen würdest oder nicht ^^

Kommentar

Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen
                So wie du schreibst wärs besser alle sexuellen Handlungen vorerst sein zu lassen.

Kommentar

wenn du das ekelig findest und Angst davor hast, dann lass es doch noch. Du hast noch ne Menge Zeit. Irgendwann hast du keine angst mehr davor. Bis dahin kann sich dein freund sicher gedulden. Gibt ja noch mehr Dinge mit denen du ihn verwöhnen kannst

Kommentar

du musst dich nicht fürchten

alsoo ich habe meinem freund auch schon einen oder 2 geblasen haha und ich muss dir sagen das ist überhaupt nix schlimmes solang dein freun untenrum gepflegt ist und schlimm schmeckt es auch nicht du solltest dich entspannen es ist nix schlimmes und wer weiß vil tut er dir auch mal was gutes

Kommentar

hi erstmal..^^

also,
                      ich(15^^)
                      hab einen freund
                      mein problem ist!
                      danke im vorraus und lg
                      rede erst einmal mit ihm darüber, dass und wiso du blasen ecklig findest

Kommentar

Lädt...
                      X