Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich hab so angst...und das is so eklig:( soll ich ihm einen blasen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ColaProthese_2000 Beitrag anzeigen
    Was am Ende noch ekliger ist, da Kondome nach purem Gummi schmecken und der Geschmack fuer ne Weile im Mund bleibt.
    ... es soll die Dinger ja auch mit Pfefferminz-Geschmack geben - warum wohl?

    Kommentar


      #17
      Zitat von lipunie Beitrag anzeigen
      Das ist mal wieder eine Antwort im beisen der Geistigen Umnachtung, und musstest Geistigen Müll Schreiben ne...

      Also wenn es dir keinen Spass macht, und du es Ecklig findest dann lass das einfach aus. Wenn du einen Vernünftige Freund hat dann kommt der auch ohne aus und Versteht das auch.
      Die einzige mit geistiger Umnachtung bist du. Caspers-Mädchen hat völlig normal formuliert und du musst sie direkt so anfahren.
      Und sie hat sogar recht wie ich finde. Wenn man sich vor einem Penis so sehr ekelt kann man doch nicht bereit für Sex sein, ich bitte dich o.o
      ps: eklig, nicht ecklig. Man spricht es doch sogar kurz aus, wie kommst du dann auf ck?

      Zitat von lenabonn Beitrag anzeigen
      wenns dir keinen Spass macht und Du es sogar eklig findest lasse es
      und such dir nen Freund
      der nicht so egoistisch ist
      und mit dem du dann Schritt für Schritt deine Sexuallität erkunden kannst
      Noch eine mit ecklig o.o
      Du hast das Thema nicht gelesen, oder?
      Es geht darum, dass sie denkt ihm würde das gefallen. Er hat NIE davon gesprochen sie soll ihm mal einen blasen, sie denkt nur es würde ihm vielleicht gefallen.

      Zitat von Prinzessinkat Beitrag anzeigen
      andererseits....will er das vilt...und...er fände es vilt toll,wenn ich das machen würde.
      Wo liest du heraus, dass der Freund egoistisch ist?

      Kommentar


        #18
        ja...

        also,egoistisch ist er ganz bestimmt nicht,
        und er hat ja nie gesagt das er es will,
        -.-
        für mich ist halt die frage ob er es will...und fragen und so ist ja auch peinlich:/
        ich hab halt angst davor,das er es will und ich trau mich nihct...
        und jaa....

        Kommentar


          #19
          Zitat von Prinzessinkat Beitrag anzeigen
          also,egoistisch ist er ganz bestimmt nicht,
          und er hat ja nie gesagt das er es will,
          -.-
          für mich ist halt die frage ob er es will...und fragen und so ist ja auch peinlich:/
          ich hab halt angst davor,das er es will und ich trau mich nihct...
          und jaa....
          1. der Großteil der Jungs findet es wohl geil geblasen zu werden, da ist eigentlich klar dass er sicher nichts dagegen hätte und es auch will. Aber er wird auch verstehen wenn du es einfach nicht willst. Bist nicht die einzige die damit ein Problem hat.
          2. in ner funktionierenden Beziehung in der man auch Sex hat sollte es nicht peinlich sein über sowas zu reden.
          3. Dann mach es nicht wenn du noch nicht bereit dafür bist, ganz einfach.
          4. Ich weiß immernoch nicht warum du es eklig findest.

          Kommentar


            #20
            wieso ich das eklig finde?

            em..ja...
            -.-
            sperma?
            also....
            ich habs mir jz überlegt also,ich probiers einfach

            Kommentar


              #21
              Zitat von Prinzessinkat Beitrag anzeigen
              em..ja...
              -.-
              sperma?
              also....
              ich habs mir jz überlegt also,ich probiers einfach
              Du musst das Sperma doch nicht gleich schlucken?^^
              Sag ihm halt dass er dir bescheid sagen soll wenn er kommt, dann kannst dus ja mit der Hand zuende machen. Hab ich anfangs auch so gemacht.

              Kommentar


                #22
                Meine Güte echt... wieso hat das was mit Reife zu tun, ob man Blasen eklig findet oder nicht? Jeder hat seine Vorlieben und seine Abneigungen und wenn ihre Abneigung Blasen ist, dann ist es so. Gut, sie ist 15, kann sein, dass es noch kommt, aber wenn nicht, dann hat es sicher nichts mit Reife zu tun. Ich meine, mal irgendwo gehört zu haben, dass nicht alle Menschen gleich sind und daher wär es ja möglich, dass es jemandem einfach nicht gefällt. War vielleicht auch nur ein Gerücht...


                Ich verstehe deine Angst. Aber lass es doch einfach mal auf dich zukommen. Überstürzt nichts und geht es langsam an. Und wenn es dein erstes mal ist, dann fangt ihr sowieso noch nicht sofort mit Oralbefriedigung an. Sowas dauert auch. Und dir jetzt schon solche Sorgen zu machen, ist unnötig.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                  Du musst das Sperma doch nicht gleich schlucken?^^
                  Sag ihm halt dass er dir bescheid sagen soll wenn er kommt, dann kannst dus ja mit der Hand zuende machen. Hab ich anfangs auch so gemacht.
                  stimmt ^^ ich werds ihm sagen

                  Kommentar


                    #24
                    Für mich wars anfangs auch eine große Überwindung, aber dann hab ich's einfach mal probiert und jetzt finde ich es garnicht mehr komisch.

                    Kommentar


                      #25
                      ich hab jz mit ihm geredet^^
                      alles gut gegangen,
                      also,es war doch gut mit ihm darüber zu reden

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Prinzessinkat Beitrag anzeigen
                        ich hab jz mit ihm geredet^^

                        alles gut gegangen,

                        also,es war doch gut mit ihm darüber zu reden
                        Ja wieso auch nicht ???
                        Mit einem Feund sollte man über alles sprechen können !

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von lipunie Beitrag anzeigen
                          Das ist mal wieder eine Antwort im beisen der Geistigen Umnachtung, und musstest Geistigen Müll Schreiben ne...



                          Also wenn es dir keinen Spass macht, und du es Ecklig findest dann lass das einfach aus. Wenn du einen Vernünftige Freund hat dann kommt der auch ohne aus und Versteht das auch.
                          Wenn man zu dumm ist einen Satz fehlerfrei zu schreiben, dann sollte man es einfach lassen .

                          Kommentar


                            #28
                            Probiers doch einfach mal aus, vll findest du es ja gar nicht so eklig!
                            Und selbst wenn, das kann man überwinden!

                            Kommentar


                              #29
                              Mach worauf du Bock hast, wenn er versucht dich zu zwingen beißt im rein
                              Hehe ne, sobald jemand versucht dich zu etwas zu bringen was du garnicht willst, dann good bye

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Jet Beitrag anzeigen
                                Mach worauf du Bock hast, wenn er versucht dich zu zwingen beißt im rein
                                Hehe ne, sobald jemand versucht dich zu etwas zu bringen was du garnicht willst, dann good bye
                                Hast du das Thema gelesen?
                                Es geht hier nicht darum, dass er es will, sondern dass sie denkt, ihm würde das gefallen. Von ihr kam die Initiative bzw der Gedanke, nicht von ihm.
                                Hier wurde von ihr sogar verneint, dass er sie zwingen würde, wie kommst du dann darauf?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X