Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich hab so angst...und das is so eklig:( soll ich ihm einen blasen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab so angst...und das is so eklig:( soll ich ihm einen blasen?

    hi erstmal..^^

    also,
    ich fang mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz vorne an,
    ich(15^^)
    hab einen freund
    und....sex hatten wir noch keinen...aber sicher demnächst
    aber darum gehts jz nicht,also
    mein problem ist!
    das ich das mit dem blasen und so i.wie...eklig finde
    andererseits....will er das vilt...und...er fände es vilt toll,wenn ich das machen würde.
    aber ich hab auch angst davor es zu machen...ich weiß ja nicht mal wie das so wirklich geht...
    und es ist eklig...seh ich zu mindest so...
    habt ihr vilt ein paar typs für mich,wie ich diese angst überwinden kann?!
    danke im vorraus und lg

    #2
    Was soll daran denn eklig sein?
    Was du nicht willst, das musst du natürlich nicht tun, er wird dich wohl kaum dazu zwingen.

    Kommentar


      #3
      zwingen wird er mich nicht....

      also,ja...zwingen tut und wird er nicht aber...komm schon das is i.wie eklig...-.-
      oder?

      Kommentar


        #4
        Und dich lecken lassen ist nicht Ekelhaft oder wie?

        Wenn du solch elementaren Dinge Ekelhaft findest solltest du mit dem Sex noch warten.

        beim Küssen tauscht man viel mehr Bakterien aus als beim Lecken.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Prinzessinkat Beitrag anzeigen
          also,ja...zwingen tut und wird er nicht aber...komm schon das is i.wie eklig...-.-
          oder?
          Du klingst sehr naiv, warte mit dem Sex besser noch bis du etwas reifer bist.

          Kommentar


            #6
            Naja, du denkst halt das das ekelhaft ist.
            Rede mit ihm drüber, sag ihm das du es eventuel mal probieren möchtest.
            Logisch das er sein bestes Stück kurz vorher nochmal besonders gut wäscht...

            Du wirst merken wie wenig ekelhaft blasen ist glaub mir - ich hatte da auch erst etwas bedenken bevor ich es einfach mal getan hab.

            Kommentar


              #7
              So wie du grad schreibst, tu es nicht!
              Du weiß ja noch nicht mal, ob er es will! Und wenn er es will, dann findet er es bestimmt nicht toll, wenn du da voller Ekelgefühle zugange bist.
              Setz dich nicht unter Druck, nur weil alle davon reden. Ein Drittel aller Frauen mag/macht es nicht!

              Machs ihm mit der Hand und lern sein Teil erst mal kennen. Vielleicht legt sich der Ekel. Wenn nicht, ist es auch kein Unglück. Ein Mann besteht ja aus mehr als nur einen Penis, und eine Frau aus mehr als einen Mund

              Kommentar


                #8
                Mach nur sachen wozu du auch bereit bist! ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Du klingst sehr naiv, warte mit dem Sex besser noch bis du etwas reifer bist.
                  Das ist mal wieder eine Antwort im beisen der Geistigen Umnachtung, und musstest Geistigen Müll Schreiben ne...



                  Also wenn es dir keinen Spass macht, und du es Ecklig findest dann lass das einfach aus. Wenn du einen Vernünftige Freund hat dann kommt der auch ohne aus und Versteht das auch.
                  Zuletzt geändert von lipunie; 08.06.2013, 09:39.

                  Kommentar


                    #10
                    Also wenn es dir keinen Spass macht, und du es Ecklig findest dann lass das einfach aus. Wenn du einen Vernünftige Freund hat dann kommt der auch ohne aus und Versteht das auch.[/QUOTE]

                    wenns dir keinen Spass macht und Du es sogar eklig findest lasse es
                    und such dir nen Freund
                    der nicht so egoistisch ist
                    und mit dem du dann Schritt für Schritt deine Sexuallität erkunden kannst

                    Kommentar


                      #11
                      gegen den ekel hilft es vllt wenn er sich ein kondom überzieht und du ihm dann einen bläst, dann hat dein mund nicht direkt mit dem penis kontakt sondern nur mit dem kondom

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
                        gegen den ekel hilft es vllt wenn er sich ein kondom überzieht und du ihm dann einen bläst, dann hat dein mund nicht direkt mit dem penis kontakt sondern nur mit dem kondom
                        Was am Ende noch ekliger ist, da Kondome nach purem Gummi schmecken und der Geschmack fuer ne Weile im Mund bleibt.


                        Wenn du es nicht moechtest, dann mach es nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          wenn du das nicht möchtest, dann lass es. erklär ihm doch einfach, dass du das nicht willst und gut ist. du könntest es natürlich auch mal ausprobieren und aufhören, wenn du es immer noch eklig findest und es dir keinen spaß macht, aber lass dich nicht von deinem freund zu dingen drängen, die du nicht willst. er sollte respektieren, wenn du das nicht machen möchtest.

                          Kommentar


                            #14
                            So wie du schreibst wärs besser alle sexuellen Handlungen vorerst sein zu lassen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Prinzessinkat Beitrag anzeigen
                              hi erstmal..^^

                              also,
                              ich fang mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz vorne an,
                              ich(15^^)
                              hab einen freund
                              und....sex hatten wir noch keinen...aber sicher demnächst
                              aber darum gehts jz nicht,also
                              mein problem ist!
                              das ich das mit dem blasen und so i.wie...eklig finde
                              andererseits....will er das vilt...und...er fände es vilt toll,wenn ich das machen würde.
                              aber ich hab auch angst davor es zu machen...ich weiß ja nicht mal wie das so wirklich geht...
                              und es ist eklig...seh ich zu mindest so...
                              habt ihr vilt ein paar typs für mich,wie ich diese angst überwinden kann?!
                              danke im vorraus und lg
                              Wenn du das eklig findest dann mach's doch nicht! Er wird dich (wie du meinst) ja dazu nicht zwingen.Wenn er das tut dann ist es echt nicht der richtige Freund für dich! Mir fällt auf,dass du für Sex noch nicht "reif" genug bist . Ok ich finde das Blasen auch nicht Grade anziehend,aber ich finde es nicht eklig! Vielleicht solltet ihr/du noch ein wenig damit warten

                              lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X