Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die sache mit dem orgasmus...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die sache mit dem orgasmus...

    Hi Leute!
    Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir liebe uns über alles und natürlich spielt bei uns auch der Sex eine große Rolle.
    Der Haken ist: ich hatte noch nie einen Orgasmus, wenn wir Sex hatten.. bis auf ein mal, wo ich selbst nachgeholfen habe

    Frage an euch jetzt: Kann ich da irgenwie nachhelfen (ohne Finger), um während dem Sex einen Orgasmus zu bekommen?

    Many thx im voraus!

    #2
    Das ist und wird immer so bleiben - Das Frau - nicht auf Kopfdruck zum Höhepunkt, ohne eigenes Zutun kommt.
    Mal geht es und mal nicht. Klar macht der Mann viel aus. Kommt er schnell oder hat er eine gewisse, nötige Ausdauer.
    Auch ist bei jeder Frau/Mädchen die s.g. "Orgasmusschwelle" unterschiedlich hoch!
    Ich habe wohl eine niedrige und zudem einen Freund der spät kommt.

    Kommentar


      #3
      Du meinst generell wenn ihr Sex hattet oder nur beim GV / Penetration. Es ist ein Fakt, dass vaginale Orgasmusse (ist das der Plural ?? Kommt das von Muss/müssen) - nee, also - Orgasmen viel seltener sind als klitorale. Wenn du jemand bist, der sensitiver auf Klitoris-Stimulation reagierst, dann wird es eine gewisse Nachhilfe benötigen .. Andererseits - das kann sich mit Alter und Erfahrung noch verändern

      Kommentar


        #4
        Ich komm nur wenn ich nachhelfe, was ist daran auch so schlimm? Besser als gar kein Orgasmus. Wenn es bei dir auch schon funktioniert hat ist das doch gut?

        Kommentar


          #5
          Ich kam bisher auch nur 2 oder 3 mal ohne was zu machen. Sonst helfe ich halt auch immer nach, ist doch egal
          __________________________________________________
          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

          Kommentar


            #6
            Wenn du nicht selber nachhelfen willst, es gibt ja Stellungen wo er relativ bequem selbst bei dir noch Hand anlegen kann, das kann ja auch für ihn noch schöner sein dann!

            Also einmal dich dabei noch anzufassen, und zu merken/hören dass du mehr Spaß hast...

            Ansonsten hilft eigentlich nur ganz entspannen aber wenn irh schon seit 2 Jahren zusammen seid kann ich mir nicht vorstellen, dass du verkrampft bist

            Kommentar


              #7
              hi,
              grundsätzlich ist es nichts unnormales als frau beim sex nicht zu kommen. es gibt viele frauen, die sogar nie einen orgasmus durch geschlechtsverkehr bekommen. dies liegt u.a. an der anatomie des weibl. körpers. ich würde an deiner stelle einfach mal andere stellungen ausprobieren und deinen freund dazu bewegen während dem sex noch etwas "Hand anzulegen". hab ne ganz interessante seite entdeckt, die sich mit dem weibl. orgasmus, etc auseinandersetzt. vielleicht kannst mit hilfe derer auch noch was dazu lernen
              http://weibliche-Ejakulation.org

              Kommentar


                #8
                Ohne "Eigenreibung" gehts bei mir auch fast nie. Ist fast bei allen so, die ich kenne.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von CaraMa Beitrag anzeigen
                  Wenn du nicht selber nachhelfen willst, es gibt ja Stellungen wo er relativ bequem selbst bei dir noch Hand anlegen kann, das kann ja auch für ihn noch schöner sein dann!
                  Ja, so mag ich es besonders gerne.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                    Ich kam bisher auch nur 2 oder 3 mal ohne was zu machen. Sonst helfe ich halt auch immer nach, ist doch egal
                    Seh ich auch so.. Ich meine ich komme eigl öfters, aber ich meine "Shit happens" :*

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X