Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Party mit 4 Jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Party mit 4 Jungs

    Am Wochenende bin ich auf einer Party eingeladen das wäre ja echt toll allerdings bin ich das einzige Mädchen und die Jungs sind da schon ziemlich krass drauf... aber das echte Problem ist das Haus ist im Wald also muss ich übernachten es werden wahrscheinlich alle betrunken sein. und mein Freund ist manchmal echt komisch wen er betrunken ist und seine Freunde dabei sind sie wollten mich schonmal ausziehen da war's aber echt lustig ich bin einfach gegangen
    Zuletzt geändert von Nina_lina123; 04.06.2013, 21:49.

    #2
    Oo

    Zitat von Nina_lina123 Beitrag anzeigen
    Am Wochenende bin ich auf einer Party eingeladen das wäre ja echt toll allerdings bin ich das einzige Mädchen und die Jungs sind da schon ziemlich krass drauf... aber das echte Problem ist das Haus ist ziemlich tief im Wald also muss ich übernachten es werden wahrscheinlich alle betrunken sein und mein Freund ist echt komisch wen er betrunken ist und seine Freunde dabei sind sie wollten mich schonmal ausziehen da war's aber echt lustig ich bin halt einfach gegangen
    So viel Fehler hab schnell geschrieben Sorry

    Kommentar


      #3


      Also wenn du denkst, dass du mit der Situation umgehen kannst, dann spricht nichts dagegen. Du bist die Einzige, welche die Jungs kennt und einschätzen kann.

      Kommentar


        #4
        Dir ist bewusst, das das in einer Gruppenvergewaltigung enden kann?
        Eine Party ist das sicher nicht,
        Hört sich eher so an als hätte man eine Sexparty mit dir geplant.

        Wenn dir nicht wohl dabei ist geh da lieber nicht hin.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nina_lina123 Beitrag anzeigen
          Am Wochenende bin ich auf einer Party eingeladen das wäre ja echt toll allerdings bin ich das einzige Mädchen und die Jungs sind da schon ziemlich krass drauf... aber das echte Problem ist das Haus ist ziemlich tief im Wald also muss ich übernachten es werden wahrscheinlich alle betrunken sein und mein Freund ist echt komisch wen er betrunken ist und seine Freunde dabei sind sie wollten mich schonmal ausziehen da war's aber echt lustig ich bin halt einfach gegangen
          ist doch nicht ernst gemeint was du hier schreibst oder...

          dann kannst du ja jetzt bleiben, dich gleich ausziehen lassen und dich mit den Jungs vergnügen... lach mich schief..

          Kommentar


            #6
            Zitat von mariee1996 Beitrag anzeigen
            ist doch nicht ernst gemeint was du hier schreibst oder...

            dann kannst du ja jetzt bleiben, dich gleich ausziehen lassen und dich mit den Jungs vergnügen... lach mich schief..

            nein es gibt wirklich mädels die in einer solchen schwierigen lebenslage sind und sich wirklich fragen ob sie da hingehen sollen, wenn der eigene freund betrunken seine freundin vor anderen teilen will....mhmm ich meine ich würde sicher hingehn!

            Kommentar


              #7
              rede am besten vorher mit deinen freund darüber und erzähl ich von deinen bedenken oder auch dass er betrunken so komisch sein soll.

              ich mein wenn du hier schon fragst, dann hat dein bauchgefühl anscheind ein problem mit der situation. und darauf solltest du hören

              Kommentar


                #8
                Deine Frage beantwortet sich doch von selbst. Finger weg!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Raute4 Beitrag anzeigen
                  Deine Frage beantwortet sich doch von selbst. Finger weg!
                  auf den punkt!

                  Kommentar


                    #10
                    ich glaube ich würde mit solchen Kerlen nicht allein in ein Haus im Wald gehen Aber eigentlich sollte das kein Problem sein, dein Freund ist ja immerhin dabei... Sollte der bei sowas wenn er dich mitnimmt nicht eigentlich auf dich "aufpassen"? Ist dein Freund wirklich so krass drauf? Das kann ich mir kaum vorstellen Bitte ihn, nicht so viel zu trinken oder wenn du gar kein gutes Gefühl bei der Sache hast, bleib zu Hause und sag deinem Freund er soll allein Spaß haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Ähm ich lese ja wohl nicht richtig...
                      also ich bin auch oft als einziges Mädchen mit 8 oder mehr Jungs unterwegs und gehe mit denen feiern. Mit allen verstehe ich mich super, einer von denen ist jetzt auch seit fast einem Jahr mein Freund
                      aber mich ausziehen oder sonst was... sowas würden die niemals machen, im Leben würde mich keiner von denen falsch anrühren auch als ich mit meinem jetzigen Freund noch "befreundet" war

                      so wie du das beschreibst würde ich die Finger weg lassen, das hört sich nämlich echt komisch an... man kann ruhig das einige Mädchen in einer Jungen Gruppe sein, aber es sollten die richtigen Jungs sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Raute4 Beitrag anzeigen
                        Deine Frage beantwortet sich doch von selbst. Finger weg!
                        !

                        Kommentar


                          #13
                          Warum überlegt Du überhaupt noch?? Ausser dir ist nach einen "Fünfer" mit dir im Mittelpunkt.
                          Verstehe aber - zu NULL - deinen Freund, das er dich dort mit dir hingeht.
                          Welcher Grund: "Hallo das ist meine Freundin - Aber Ihr dürft auch mal mit Ihr???"

                          Vergesse die Party und auch IHN

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn dir nach einem möglichen GANG BANG ist, gehe hin.
                            Vier Jungs - voller, mehr oder weniger Alkohol und wohl mit einem Stau der besondern Art.
                            Ansonsten stellt sich die Frage und Entscheidung nicht.

                            P.S Wenn mit dem Begriff GANG BANG nicht klar kommt - Schreibe mir!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nina_lina123 Beitrag anzeigen
                              ... ich bin einfach gegangen
                              Bessere Lösung als "einfach gekommen" ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X