Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie mögt ihr's am liebsten (Mädchen) ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie mögt ihr's am liebsten (Mädchen) ?

    Hey !

    Ich bin Domi, 16 Jahre, und bin schon seit gut einem 3/4 Jahr mit meiner Freundin zusammen, und wir hatten vor kurzem das erste Mal Sex. Es hat uns beiden 'gut gefallen', trotzdem möchte ich einfach mal fragen was ihr Mädchen so für Vorlieben beim Sex habt. Soll keine Sche*ß-Anmache sein oder so, sonder ich möchte meine Freundin das nächste Mal vielleicht einfach mal mit was 'Neuem überraschen'.

    #2
    Was macht ihr denn so an Vorpsiel? Könnte man da evtl noch was "ausbauen"? Ich finds immer schön wenn ich da schon komme, da ist die Chance auf nen weiteren Orgasmus beim Sex größer, aber das ist wieder bei jedem Mädel anders...

    Kommentar


      #3
      Es wird nichts bringen, uns zu fragen, um deine Freundin zu überraschen. Sie wird ihre ganz eigenen Vorlieben haben und womöglich manche Dinge, die hier erwähnt werden, gar nicht mögen. Deswegen solltest du sie lieber selbst fragen.

      Was aber wahrscheinlich jedes Mädchen schön findet: Eine ausgiebige Massage mit einem gut duftenden Öl. Als Vorspiel super, der Körper glänzt schön, man kann das Öl als Gleitgel verwenden und es riecht total gut. Das wäre auch harmloser, als wenn du mit weiß Gott was ankommst und sie überrumpelst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DepecheMode Beitrag anzeigen
        Es wird nichts bringen, uns zu fragen, um deine Freundin zu überraschen. Sie wird ihre ganz eigenen Vorlieben haben und womöglich manche Dinge, die hier erwähnt werden, gar nicht mögen. Deswegen solltest du sie lieber selbst fragen.

        Was aber wahrscheinlich jedes Mädchen schön findet: Eine ausgiebige Massage mit einem gut duftenden Öl. Als Vorspiel super, der Körper glänzt schön, man kann das Öl als Gleitgel verwenden und es riecht total gut. Das wäre auch harmloser, als wenn du mit weiß Gott was ankommst und sie überrumpelst.

        also ich fände das mit dem öl ganz schlimm...Ich kann jetzt nicht genau sagen wieso aber ich finde so was irgendwie zuuu kitschig oder romantisch oder wie auch immer! mhmm ich würde einfach spontan schauen wie weit du gehen kannst bei ihr und was ihr gefällt. Oder du fragst sie direkt was sie gerne "jetzt" haben möchte....

        Kommentar


          #5
          Zitat von DepecheMode Beitrag anzeigen
          Was aber wahrscheinlich jedes Mädchen schön findet: Eine ausgiebige Massage mit einem gut duftenden Öl. Als Vorspiel super, der Körper glänzt schön, man kann das Öl als Gleitgel verwenden und es riecht total gut.
          Viiieel zu umständlich

          Kommentar


            #6
            Danke schonmal, und natürlich ist mir klar das jedes Mädchen was anderes mag, ich wollte nur mal schauen was ihr so mögt um ein paar mehr 'Möglichkeiten' zu kennen.

            Kommentar

            Lädt...
            X