Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaft+

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sternenhimmelnacht Beitrag anzeigen

    ich führe momentan so eine Freundschaft+! Wir gehen beide ebenfalls nur bis zum Petting, aber es ist immer wieder gut mit ihm.. Auch wenn wir uns auf Partys treffen, und wir Lust haben ein bisschen rumzumachen, gehen wir kurz an ein stilles Örtchen. Öffentlich find ich das allerdings blöd, also von der Freundschaft+ weiß auch so gut wie keiner, nur unsere engsten Freunde - und das ist mir auch wichtig, weils vorher schon ein bisschen kompliziert zwischen uns war..
    Ob Gefühle dabei entstehen können? Klar, aber da wir diese ''Phase'' schon hinter uns haben, glaube ich auch nciht, dass ich mich in ihn verlieben könnte. Bei ihm bin ich mir da leider nicht so sicher, aber ich hoffe, dass es noch lange so 'gut' klappt
    Das ist bei uns auch so wir wollen auch nicht mehr als Petting und das alles ist genau gleich bei uns bisauf das wir so ne "phase" nicht hatten aber ich glaube nicht das er sich verlieben würde weil wir sowas wie sis und bro sind finde ich zumindestens

    Kommentar


      #17
      das klappt nicht wirklich :/

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sofie1 Beitrag anzeigen
        das klappt nicht wirklich :/
        wiso?

        Kommentar


          #19
          Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
          Wichtig is einfach, dass es passt. Außerdem müssen Mädchen ne Herausforderung sein. Ich gehe doch nicht auf die Jagd um dann einen halb vergammelten Hirsch vom Boden zu kratzen, der an einem Hirnschlag verreckt ist.


          Hahahaha

          Also im Ernst, ich finde das an sich echt gut, wenn das von vorneherein geklärt ist, und wenn man dabei ehrlich zueinander ist kann das auch gut gehen und eine Menge Spaß machen!

          Kommentar


            #20
            Ich habe zur zeit auch eine art freunschaft+ (also auch sex) mit einem guten freund von mir. Das läuft schon ziemlich lange so, bald 1 jahr und es gab nie richtige "probleme".
            Ich hab die erfahrung gemacht, dass es tatsächlich passieren kann, dass man sich durch die körperliche nähe verliebt, so ging es mir am anfang, aber mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt und ja, dadurch sind die gefühle auch wieder weg gegangen. Zum Problem wurde das nie zwischen uns. Ich finde freundschaft+ gut, solange man den richtigen Jungen bzw Partner dafür hat und natürlich nur wenn man single ist.
            Ich denke es ist nicht für jeden was, aber das muss eben jeder für sich selbst entscheiden

            Kommentar


              #21
              mit einem gewissen alter...

              ....ändert sich das verhalten eines "Freundschaft+" Verhältnisses, man ist gefestigt in dem was man tut, meint, fühlt und plant!
              Es kann immer vorkommen das Gefühle auftreten - aber mit diesem Risiko hat man dann zu leben - die andere Person ist einem im Regelfall ja nicht völlig fremd - auf eine gewisse Art und weiße sollte man sich ja auch außerhalb des Bettes versteh -Denk ich :-)
              Wobei ich's aber auch schon anderst erlebt/ mitbekommen habe!
              es gibt einfach jede Konstipation - mit verlieben, ohne, mögern, nicht mögen... usw.
              sind ja schließlich alle Individuen!

              Kommentar


                #22
                Hatte schonmal Freundschaft Plus. Der Klassiker: Sie hat sich verliebt, ich hab Notbremse gezogen und sie war dann total sauer auf mich

                Kommentar

                Lädt...
                X