Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaft+

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaft+

    Was haltet ihr von Freundschaft+ ?
    Und man hört oft das dass sowieso nicht funktioniert weil sich einer verliebt oder so stimmt das?

    #2
    Zitat von Girly1308 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Freundschaft+ ?
    Und man hört oft das dass sowieso nicht funktioniert weil sich einer verliebt oder so stimmt das?
    Kann hilfreich sein, kanns auch nicht.
    Wie bei allem was mit Menschen zu tun hat: Man kann es nicht verallgemeinern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
      Kann hilfreich sein, kanns auch nicht.
      Wie bei allem was mit Menschen zu tun hat: Man kann es nicht verallgemeinern.
      Genau so ist es.
      Ich persönlich versuche Freundschaft und Sex zu trennen. Es heißt schließlich: "Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen" und nicht "Gut Freunden gibt man doch ein Stößchen".

      Kommentar


        #4
        Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
        Genau so ist es.
        Ich persönlich versuche Freundschaft und Sex zu trennen. Es heißt schließlich: "Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen" und nicht "Gut Freunden gibt man doch ein Stößchen".
        Unter High-Society-Ladys gibt man sich doch gerne mal ein Stößchen. Mit einem Glas Sekt in der Hand versteht sich, thihi. Oh Gott, was geht mit mir heute.

        Kommentar


          #5
          Zitat von CallMcWinston Beitrag anzeigen
          Unter High-Society-Ladys gibt man sich doch gerne mal ein Stößchen. Mit einem Glas Sekt in der Hand versteht sich, thihi. Oh Gott, was geht mit mir heute.
          Ich hab damit gerechnet, dass jemand so ähnlich antwortet.

          Kommentar


            #6
            Wir wollen auch nicht miteinander schlafen nur Petting weil wir beide noch Jungfrau sind und das lieber mit unserem Freund/in machen wollen nennt man das dann überhaupt noch so?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
              Ich hab damit gerechnet, dass jemand so ähnlich antwortet.
              Wichtig is einfach, dass es passt. Außerdem müssen Mädchen ne Herausforderung sein. Ich gehe doch nicht auf die Jagd um dann einen halb vergammelten Hirsch vom Boden zu kratzen, der an einem Hirnschlag verreckt ist.

              Zitat von Girly1308 Beitrag anzeigen
              Wir wollen auch nicht miteinander schlafen nur Petting weil wir beide noch Jungfrau sind und das lieber mit unserem Freund/in machen wollen nennt man das dann überhaupt noch so?
              Würde schon sagen, ja.

              Kommentar


                #8
                Findet ihr das alle scheiße?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Girly1308 Beitrag anzeigen
                  Findet ihr das alle scheiße?
                  Seit wann haben Wände Freunde?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
                    Wichtig is einfach, dass es passt. Außerdem müssen Mädchen ne Herausforderung sein. Ich gehe doch nicht auf die Jagd um dann einen halb vergammelten Hirsch vom Boden zu kratzen, der an einem Hirnschlag verreckt ist.
                    Galant, wie du das Suchen nach einer Sexualpartnerin mit der Hirschjagd vergleichst. Respekt.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde, dass auch petting eine Freundschaft zu einer Freundschaft+ macht. Und ich würde das tun, wenn ich single wäre und ein Freund/eine Freundin scharf auf mich ist und ich auf ihn/sie. Ich würd mir auch nicht große Sorgen machen, ob es schiefgehen kann, sonst dürfte ich ja auch keine Beziehungen eingehen, die können ja auch schiefgehen :P

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
                        Wichtig is einfach, dass es passt. Außerdem müssen Mädchen ne Herausforderung sein. Ich gehe doch nicht auf die Jagd um dann einen halb vergammelten Hirsch vom Boden zu kratzen, der an einem Hirnschlag verreckt ist.
                        HAMMER !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Girly1308 Beitrag anzeigen
                          Findet ihr das alle scheiße?
                          Ich hab selber mit einer Freundin sowas ähnliches und solange es nicht zu weit geht find ich das voll cool

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Girly1308 Beitrag anzeigen
                            Findet ihr das alle scheiße?

                            ich führe momentan so eine Freundschaft+! Wir gehen beide ebenfalls nur bis zum Petting, aber es ist immer wieder gut mit ihm.. Auch wenn wir uns auf Partys treffen, und wir Lust haben ein bisschen rumzumachen, gehen wir kurz an ein stilles Örtchen. Öffentlich find ich das allerdings blöd, also von der Freundschaft+ weiß auch so gut wie keiner, nur unsere engsten Freunde - und das ist mir auch wichtig, weils vorher schon ein bisschen kompliziert zwischen uns war..
                            Ob Gefühle dabei entstehen können? Klar, aber da wir diese ''Phase'' schon hinter uns haben, glaube ich auch nciht, dass ich mich in ihn verlieben könnte. Bei ihm bin ich mir da leider nicht so sicher, aber ich hoffe, dass es noch lange so 'gut' klappt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
                              Kann hilfreich sein, kanns auch nicht.
                              Wie bei allem was mit Menschen zu tun hat: Man kann es nicht verallgemeinern.
                              Wenn man dann aber körperliche Nähe hat, verwechseln das die meisten mit Gefühlen oder bekommen Gefühle. Manche können nicht unterscheiden, ob man das Gefühl von Nähe oder einfach das Gefühl, dass jemand neben einem liegt oder ob man sich einfach wohlfühlt, weil man neben der Person liegt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X