Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

69 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist zwischendurch ganz nett.

Kommentar

ich mags auch ganz gerne, man sollte nur darauf achten das man als mädel oben liegt sonst hat man den penis bis zum anschlag drin und es ist nichtmehr viel mit blasen. oder am besten legt man sich auf die seite. man muss ich zwar schon konzentrieren, aber so hin und wieder find ichs echt gut.

Kommentar

69er

wenn 2 sich verstehen gibt das ein schönes Finale wo jeder geniessen kann

Kommentar

69

Zitat von Sarah_xoxoxo_ Beitrag anzeigen
          Hat jemand von euch Erfahrungen oder Meinungen zu dieser Stellung?
          Mach ich fürs leben gern

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
            Es ist ganz nett, aber so wirklich toll nun auch wieder nicht, weil ich mich nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren kann & daher die Hälfte "verpasse"
            dito da ist eins nach dem anderen besser

LG

Kommentar

Man kann sich nur schwer auf beides gleichzeitig konzentrieren, also nicht sooo der Hammer

Kommentar

Es ist schwer, sich auf beides gleichzeitig zu konzentrieren, lieber nacheinander. Als Vorspielvariante o.K.

Kommentar

Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                  Stimmt. Wenn er mich optimal lecken kann, dann komm ich bei ihm nicht besonders gut ran - und umgedreht.
                  ja
                  Er muß schon 15 bis 20 cm großer sein dann ist es supi

Kommentar

is ne super erfahrung, aber kein muss und wenn dann auch eig nur als vorspiel

und iwe schon gesagt wurde, der mann sollte nich oben sein das ist sons kompliziert
                    aber leider auch sanstrengender für die frau:P

Kommentar

hot hot hot und da funktioniert multitasking bei mir sogar mal.

Kommentar

Ja eine schöne und intime Stellung.
                        Wenn ich oder mein Freund durch nichts sonst beim Sex zum Höhepunkt kommen sollten, damit immer

Kommentar

Zitat von Goldstern2000 Beitrag anzeigen
                          Ja eine schöne und intime Stellung.
                          Wenn ich oder mein Freund durch nichts sonst beim Sex zum Höhepunkt kommen sollten, damit immer
                          Noch so eine... DaDu?

Kommentar

also ich hatte noch nie probleme und finde die stellung toll..

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                              Es ist ganz nett, aber so wirklich toll nun auch wieder nicht, weil ich mich nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren kann & daher die Hälfte "verpasse", kommen kann ich daher auch nicht weil die meiste meiner Konzentration einfach dafür benötigt wird, ihn zu befriedigen
                              Exakt so ist es auch bei mir.

Kommentar

Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                                Stimmt. Wenn er mich optimal lecken kann, dann komm ich bei ihm nicht besonders gut ran - und umgedreht.
                                Stimmt. Außerdem kann ich mich selten auf das genießen konzentrieren wenn ich dabei bin ihn zu befriedigen. Einfach unvorteilhaft wenn du mich fragst.

Kommentar

Lädt...
                                X