Hat jemand von euch Erfahrungen oder Meinungen zu dieser Stellung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
69 ?
Einklappen
X
-
Es ist ganz nett, aber so wirklich toll nun auch wieder nicht, weil ich mich nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren kann & daher die Hälfte "verpasse", kommen kann ich daher auch nicht weil die meiste meiner Konzentration einfach dafür benötigt wird, ihn zu befriedigen__________________________________________________
Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.
Kommentar
-
Zitat von sasalein Beitrag anzeigenEs ist ganz nett, aber so wirklich toll nun auch wieder nicht, weil ich mich nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren kann & daher die Hälfte "verpasse", kommen kann ich daher auch nicht weil die meiste meiner Konzentration einfach dafür benötigt wird, ihn zu befriedigen
Kommentar
-
Zitat von sonnenblumee Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach ist mal in der Position eh generell etwas eingeschränkt...
Kommentar
-
Zitat von rivergirl Beitrag anzeigenStimmt. Wenn er mich optimal lecken kann, dann komm ich bei ihm nicht besonders gut ran - und umgedreht.
Stimmt, und außerdem ist es dann auch so eine Sache mit der Konzentration, ich hör dann ständig auf, und wenn ich mich dann zusammenreiße und weitermache hört er auf und der Winkel ist auch nie so gut, also dann lieber einzeln!
Kommentar
-
Zitat von sonnenblumee Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach ist mal in der Position eh generell etwas eingeschränkt...
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von sasalein Beitrag anzeigenEs ist ganz nett, aber so wirklich toll nun auch wieder nicht, weil ich mich nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren kann & daher die Hälfte "verpasse", kommen kann ich daher auch nicht weil die meiste meiner Konzentration einfach dafür benötigt wird, ihn zu befriedigen
Kommentar
Kommentar