Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich spüre nichts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich spüre nichts

    hallo ihr lieben

    also das problem ist dass ich nicht viel dabei verspüre, wenn mein freund mich befriedigt..
    beim lecken spüre ich kaum was, nur irgendwie eine berührung eben. fingern ist schon etwas besser.. ich finde es zwar schon ganz gut aber ich komme auch nie, auch nicht bei SB dabei spüre ich aber mehr wie wenn ich es mit meinem partner mache

    ist irgendwas bei mir kaputt oder was mache ich falsch?

    #2
    er macht was falsch. er leckt wohl an der falschen stelle. er muss nich mit der zunge in der ritze rumfuhrwerken sondern darüber am kitzler, der kleine gnubbel der da ist. erklär ihm das doch mal

    Kommentar


      #3
      ne ne ich denke er macht das schon richtig

      und bei SB spüre ich ja auch nicht so viel

      Kommentar


        #4
        hm dann weiß ich auch nicht weiter

        Kommentar

        Lädt...
        X