Ich (22) habe jemanden kennengelernt, mit dem ich momentan eine Art "Affaire" habe, aber eventuell auch mehr daraus wird

Er ist 24 und war eigentlich die ganze Zeit über immer derjenige, der deutlich gemacht hat, dass er gerne mit mir schlafen würde, auch wenn er mich zu keinem Zeitpunkt zu irgendetwas gedrängt hat. Nun lief es dann gestern so ab: Das Vorspiel war super und ich hatte das Gefühl, dass er weiß was er tut. Als wir dann schon nackt waren und er kurz vor dem Eindringen war, kam dann auf einmal, dass es ihm zu schnell ginge und er es langsamer braucht. Das hab ich dann versucht, aber sein Penis wurde nicht mehr richtig steif. Später meinte er dann (noch während wir versucht haben Sex zu haben!), dass er vieles gut kann, aber schlecht im Bett sei. Ich meinte immer, dass es ok ist, nicht schlimm ist usw.
Es verwirrt mich total. Bisher war ich immer diejenige mit weniger Erfahrung. Ich weiß nicht, wieviele Mädchen er schon hatte. An Selbstbewusstsein kann es eigentlich nicht liegen, da er total gut trainiert ist und einen super Körper hat. Beim Küssen und Vorspiel wirkte er auch "zielstrebig", aber sobald es Ernst wird schien gar nichts mehr zu funktionieren. Was soll ich denn das nächste Mal machen? Ich weiß, dass es nicht meine Schuld ist, aber die Situation gibt mir das Gefühl, dass ich ihm nicht gut genug oder nicht sexy genug bin. Was soll man denn machen, wenn der Typ selbst davon überzeugt ist, schlecht im Bett zu sein?
Irgendeine Hilfe??

Einen Kommentar schreiben: