Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwanger ohne dass er kommt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwanger ohne dass er kommt?

    hallo

    ich hab gehört, wenn der Penis steif wird, kommt auch schon etwas Sperma raus, ohnr dass er 'kommt' und 'spritzt'.
    darum frage ich mich; wenn man Sex hat und dieses bisschen dann halt rauskommt, während der Penis in der Scheide ist, kann man dann auch schwanger werden? Weil das Sperma ja eigentlich nicht weit kommt...?

    danke

    #2
    Das reicht schon um schwanger zu werden.
    Die finden den weg auch so

    Kommentar


      #3
      Zitat von Benedikt1996 Beitrag anzeigen
      Das reicht schon um schwanger zu werden.
      Die finden den weg auch so
      Selbst wenn Sperma an den Fingern ist, kann es beim Fingern reichen

      Kommentar


        #4
        Im ersten Lusttropfen sind für gewöhnlich keine Spermien enthalten, es sei denn, er ist vorher schon einmal gekommen.
        Aber riskieren sollte man es trotzdem nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X